oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Februar 2018 S04 - SGE wäre mein Finalfavorit gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. April 2018 Heute beginnt das Halbfinale des heurigen DFB-Pokals mit der Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Bayern München. Anpfiff erfolgt um 20:45 Uhr, ARD überträgt live. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2018 dann hoffen wir das bayer die bayern raushaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. April 2018 Glaube sogar, das Bayer Leverkusen Chancen hat. Oder sagen wir, ich hoffe darauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. April 2018 Chancen haben sie natürlich und die sind meiner Meinung nach gar nicht mal schlecht. Sie spielen zuhause und es ist ein Pokalspiel, jedoch sind wir natürlich Favorit. Leider kann ich davon nichts sehen beziehungsweise mit etwas Glück nur das Ende der zweiten Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2018 startaufstellung für das pokalmatch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. April 2018 So, FC Hollywood schießt in d.2. Min. das 1:0. . Ich Denke, dass es schon gelaufen ist. Gegenstände in Form v. Geschenken fliegen aufs Spielfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Deutscher Fussball ist so langweilig, die Partie ist auch schon nach 3 Minuten entschieden Minute 9: 0:2 Bayern, gg bearbeitet 17. April 2018 von Alex011 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. April 2018 Deutscher Klubfußball A Spannung elektrisierend wie rhythmische Sportgymnastik. Für den Vergleich möchte ich mich bei den Gymnastik-Liebhabern gleich vorweg entschuldigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. April 2018 So, wer soll im deutschen Fußball diese Bayern stoppen, oder zumindest fordern. Nach 9.min 0:2. Na i tu mir des gar net länger an. Werd nach Bozen schielen, da geht' s wahrscheinlich spannender zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 Karambesi schrieb Gerade eben: Werd nach Bozen schielen, da geht' s wahrscheinlich spannender zu. Gute Idee, werde ich auch machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 17. April 2018 Jawohl, geht ja. Wenigstens ein bisschen Hoffnung auf Spannung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2018 Stand Lewandowski beim 0:1 im Abseits? Aktiv eingegriffen hat er auf alle Fälle. Boateng darf zuerst den Schiri ordentlich schimpfen ohne Gelb zu sehen. Sehr schwach vom Schiedsrichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. April 2018 Das ist eben der Unterschied. Leverkusen bringt den Ball nicht ins Tor und eine Minute später trifft Müller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) fidschi schrieb vor 50 Minuten: Stand Lewandowski beim 0:1 im Abseits? Ne, Tah hats aufgehoben. Schade, wie Leverkusen mit ihren Chancen umgeht, sonst wär das echt ein spannendes Spiel, so ist's eine relativ klare Sache. Edit: Und die Entscheidung bearbeitet 17. April 2018 von Vaffanculo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts