DFB Pokal 2017/18


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

A ned schlecht, wirklich Dramatik. Frankfurt verteidigt mit Katz u. Maus.

Hand oder nicht.

Und aus, Eintracht Frankfurt- FC Hollywood im Finale. Was für eine Ironie?

Vorallem wenn sie das Triple nicht in Madrid oder Kiev verpssen sondern in Berlin, gegen den neuen Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Also einen Mehrwert durch den Videobeweis konnte ich auch noch nicht wirklich finden :ratlos: wo gelb auch genügt, gibt er rot - bei hands das keines war, kommt kein videobeweis ...

ich konnte es bei keiner kameraperspektive sehen ob er den ball nicht doch noch abrollen hat lassen über den ober- bzw unterarm. der schiri stand da schon sehr gut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Also einen Mehrwert durch den Videobeweis konnte ich auch noch nicht wirklich finden :ratlos: wo gelb auch genügt, gibt er rot - bei hands das keines war, kommt kein videobeweis ...

das Problem war, dass der Schiedsrichter die Situation mit dem Handspiel von Di Santo abgepfiffen hat, bevor der Ball im Tor war. Somit hat er nie auf Tor entscheiden können, Spielfortsetzung wäre dann wohl ein Schiedsrichterball gewesen. 

Ich vermute, dass sich deswegen keiner aus Köln gemeldet hat. Hier gehören die Schiedsrichter wohl noch besser geschult, solche Aktionen fertig laufen zu lassen, um es dann im Nachhinein zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
soccerfreak89 schrieb vor 29 Minuten:

das Problem war, dass der Schiedsrichter die Situation mit dem Handspiel von Di Santo abgepfiffen hat, bevor der Ball im Tor war. Somit hat er nie auf Tor entscheiden können, Spielfortsetzung wäre dann wohl ein Schiedsrichterball gewesen. 

Ich vermute, dass sich deswegen keiner aus Köln gemeldet hat. Hier gehören die Schiedsrichter wohl noch besser geschult, solche Aktionen fertig laufen zu lassen, um es dann im Nachhinein zu kontrollieren.

Genau das war das Problem. Hätte er gepfiffen nachdem der Ball im Tor war, hätte Köln einschreiten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soccerfreak89 schrieb vor 3 Stunden:

das Problem war, dass der Schiedsrichter die Situation mit dem Handspiel von Di Santo abgepfiffen hat, bevor der Ball im Tor war. Somit hat er nie auf Tor entscheiden können, Spielfortsetzung wäre dann wohl ein Schiedsrichterball gewesen. 

Ich vermute, dass sich deswegen keiner aus Köln gemeldet hat. Hier gehören die Schiedsrichter wohl noch besser geschult, solche Aktionen fertig laufen zu lassen, um es dann im Nachhinein zu kontrollieren.

warum auch immer das war - ich seh den Mehrwert von dem Videoschiri noch immer nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Geil wärs schon, würde Frankfurt den Cupsieg machen. Wäre zum einen ausgleichende Gerechtigkeit für den unrühmlichen Trainertransfer, zum anderen bräuchte man sich keine Gedanken  machen, warum der FCB Zuhause gegen Stuttgart 1:4 verloren hat und vieleicht doch Stuttgart die Teilnahme an den EL-QUALI ermöglicht (geschenkt) hat!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.