vaxz Superstar Geschrieben 11. Mai 2018 Is der Schiri Türke oder einfach nur blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2018 Oida Linienrichter geh sch... Austria-Bertl schrieb vor 3 Minuten: Abseitor und Elfer ned bekommen? Wurscht, weiter aufs 2:0! Da meinst aber nicht die Situation wo der Tormann früher am Ball war oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2018 Habe es heute nicht hingeschafft, aber DANKE an jeden Einzelnen, der unsere Burschen heute unterstützt. Sei es gesanglich oder "nur" durch Anwesenheit. Gesänge sind dauerhaft und sehr gut im Stream hörbar, immer weiter so! Solche Erlebnisse binden die Spieler emotional an unseren Verein. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2018 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Leider habe ich nicht erkannt, wer da den Verteidiger weg geblockt hat, aber zu mindestens 50% gehört das Tor demjenigen. Ohne dem wegblocken wäre Sakaria nie so in die Position zum Abschluss gekommen. Aber natürlich toller Abschluss, aber mir gehen die Lorbeeren für den Spieler ab, der entscheidend geblockt hat Kann ich jetzt leider auch nicht genau sagen...aber generell schön herausgespielt! Super getroffen jedenfalls von Mani ?? Mortiis schrieb vor 3 Minuten: wieder abseits???? Ja.. das 2te Abseitstor mittlerweile.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 11. Mai 2018 Da is jeder einen Kopf größer als unsere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2018 Eishockeyfan schrieb vor 1 Minute: Da is jeder einen Kopf größer als unsere ? Nicht nur auf die Größe kommt es an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 11. Mai 2018 1:0 pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2018 Eishockeyfan schrieb vor 1 Minute: Da is jeder einen Kopf größer als unsere ? kicken könnens tendentiell aber um ein eck weniger gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 11. Mai 2018 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Nicht nur auf die Größe kommt es an ? true, true Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: kicken könnens tendentiell aber um ein eck weniger gut. trotz x ehemaligen bundesligakickern gefallen mir sehr gut, top eingestellt vom taktischen bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2018 The1Riddler schrieb vor 15 Minuten: Leider habe ich nicht erkannt, wer da den Verteidiger weg geblockt hat, aber zu mindestens 50% gehört das Tor demjenigen. Frank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2018 Wer ist von den Profis dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Wer ist von den Profis dabei? Fitz,Sarkaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 11. Mai 2018 Wieviele Aufsteiger gibt es heuer? 2 3 oder 4?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 11. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Wer ist von den Profis dabei? hatte die Gegner gemeint. Waren ehe malige BL-Profis angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2018 Eishockeyfan schrieb Gerade eben: hatte die Gegner gemeint. Waren ehe malige BL-Profis angekündigt Ich hab unsere gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts