Lewis Austrianer Geschrieben 12. November 2017 na_hallo schrieb vor 2 Minuten: Kann man wo online schauen? Ist gerade live auf Schau TV! echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Ist heut wer in Horn ? Die Lungauer Veilchen kann man im TV sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2017 na_hallo schrieb vor 10 Minuten: Kann man wo online schauen? schau.tv Online und TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
na_hallo Anfänger Geschrieben 12. November 2017 Gibts einen Link? Ich finds nirgends :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. November 2017 na_hallo schrieb vor 1 Minute: Gibts einen Link? Ich finds nirgends :-( Dreh den TV einfach auf und schalt auf Schau TV Rapid II verliert gegen Amstetten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
na_hallo Anfänger Geschrieben 12. November 2017 Hab keinen TV und kann nur im Internet schauen, find es aber nirgends :-( Ok, habs! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 12. November 2017 Egal was ich mach die Seite zeigt mit nichts an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Quadrat im Kreis schrieb vor 4 Minuten: Egal was ich mach die Seite zeigt mit nichts an.... Youtube aufmachen und PlatinTV suchen. Die bringen normalerweise die RLO-Partien. Pausenstand 2:0. Horn klar gefährlicher. Wir spielen zu ungenau. E: heute zeigens das Spiel anscheinend doch nicht, sorry. bearbeitet 12. November 2017 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 12. November 2017 HMF schrieb vor 18 Minuten: Youtube aufmachen und PlatinTV suchen. Die bringen normalerweise die RLO-Partien. Pausenstand 2:0. Horn klar gefährlicher. Wir spielen zu ungenau. E: heute zeigens das Spiel anscheinend doch nicht, sorry. Danke für die Infos. Jetzt funktionierts bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. November 2017 Leider 0:3 nach 64 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2017 Gelb-rot für Pejic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2017 Die Amas drehen ein frühes Gegentor und gewinnen bei den jungen Admiranern mit 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Und spielen zudem gut! Admira hatte vor der Pause etwas mehr vom Spiel, nach der Pause waren sie ab und an im Konter gefährlich, aber unsere hatten nicht nur mehr Ballbesitz, sondern auch die klarere Spielidee. Chancen auf ein drittes Tor waren immer gegeben, u.a. traf Fitz, nachdem er zuvor ein wunderschönes Tor schoss, bei einem Freistoß nur die Latte. Verdienter Sieg also und der dritte Platz wurde punktegleich mit Ebreichsdorf und vier Punkte vor Rapid abgesichert. Gratulation! bearbeitet 19. November 2017 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. November 2017 Die Versager in der Vereinsführung haben eine richtige Hundstruppn für die RLO zusammengestellt. Und Ogris lässt auch nur Neue spielen, wenn die alten Versager endlich zur Kampfmannschaft abgegeben werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2017 Erfreulich, dass wir nach dem holprigen Start am Anfang der Saison es doch noch geschafft haben sich oben zu etablieren. Halte es für einen wichtigen Mosaikstein für unsere Zukunft, wie viele andere auch. Beim Kampf um die besten Talente des Landes, wird dies ein wichtiger Punkt werden um da auch wieder an Salzburg an zuschließen. Für die langfristige Planung ein sehr wichtiger Punkt. Also gut regenerieren und Teil einer besseren Zukunft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) OGH Urteil: Vienna muss in die fünfte Liga (2. Wiener Landesliga). https://diepresse.com/home/sport/fussball/5329098/ViennaUrteil_Absturz-in-die-fuenfte-Liga Schlimm für den Traditionsverein, den ich sehr mag, aber jedes andere Urteil wäre gegenüber den anderen Fußballvereinen, die ebenfalls versuchen müssen wirtschaftlich über Wasser zu bleiben, nicht vertretbar gewesen. Wenn ein insolventer Verein keine Konsequenzen fürchten muss, ist das für den Fußball allgemein ein Desaster. bearbeitet 28. November 2017 von thebodi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts