Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2017 Killbritney schrieb vor 13 Minuten: Der hat mir letzte Saison sehr sehr gut gefallen, diese Saison erwarte ich mir noch eine kleine Steigerung - dann auch vielleicht eine Alternative für den Flügel bei der KM Habe mich gewundert, dass man ihm, im Sommer nicht ins Trainingslager mitgenommen hat und er auch jetzt nicht die Chance bekommt, weil so viele Alternativen haben wir nicht auf der Seite und verdient hätte er sich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 20. September 2017 Austrianer48 schrieb am 15.9.2017 um 23:26 : Habe mich gewundert, dass man ihm, im Sommer nicht ins Trainingslager mitgenommen hat und er auch jetzt nicht die Chance bekommt, weil so viele Alternativen haben wir nicht auf der Seite und verdient hätte er sich es. Ist in der Tat verwunderlich. Der kann wirklich kicken, ein echter Austrianer von seinen Anlagen her. Bei jedem anderen Verein in Österreich (Ausnahme vielleicht RBS) hätte er schon mal in der ersten gespielt. Und bei uns die wir Bedarf haben darf er nicht mal reinschnuppern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2017 Und noch eines in der Nachspielzeit! Drei gemacht in St.Pölten, keines bekommen Dritter Sieg in Serie Sehr brav die Berschn!! #auswärtssieg #zunull #fakamas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 42 Minuten: Dritter Sieg in Serie War sogar schon der vierte in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. September 2017 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/09/jungveilchen-empfangen-am-freitag-aufsteiger-bruck-l-/ Zitat Dominik Fitz und Manprit Sarkaria, Stamm- und Führungsspieler der Jungveilchen, bekamen zuletzt erstmals die Möglichkeit bei den Profis in Steinbrunn mit zu trainieren und können daraus vielleicht zusätzliche Motivation für das Match am Freitag ziehen. Na endlich ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2017 Bruck hält die Null. Die Amas haben ein 6er Tragerl an Top Chancen nicht genutzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. September 2017 AMAS nach 0:1 noch 2:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Die Amas gewinnen gegen Bruck 2:1. Nach enorm starker erster HZ hat man in der zweiten HZ ein Tor bekommen. Ein Doppelschlag binnen drei Min. dreht das Spiel. Unterm Strich sehr verdient bearbeitet 29. September 2017 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 56 Minuten: Die Amas gewinnen gegen Bruck 2:1. Nach enorm starker erster HZ hat man in der zweiten HZ ein Tor bekommen. Ein Doppelschlag binnen drei Min. dreht das Spiel. Unterm Strich sehr verdient sahintürk taugt mir, der ist geil auf tore wie der ogerl damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2017 5 Siege in Folge und erster nach Verlustpunkten oder? Wie die Kampfmannschaft mäßig begonnen und dann zugeschlagen - aber wie noch dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2017 Nudelsalat schrieb vor 42 Minuten: 5 Siege in Folge und erster nach Verlustpunkten oder? Wie die Kampfmannschaft mäßig begonnen und dann zugeschlagen - aber wie noch dazu! Mannschaft - Spiele - TD - Punkte. 1. SV Horn 10 7 20 2. SKU Amstetten 10 13 19 3. Austria Wien A. 9 9 19 4. ASK Ebreichsdorf 9 9 19 5. FC Karabakh 9 6 17 6. Marchfeld Mannsdorf 10 4 17 7. ASK-BSC Bruck/L. 10 6 16 8. FCM Traiskirchen 9 2 16 9. SK Rapid II 8 5 14 Die Hütte ist eng - und wir sind ganz vorne dabei bei der Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. September 2017 Fucking beautiful! Wer soll uns aufhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2017 Die FK Austria Wien Amateure spielen morgen 17:00 beim FC Marchfeld Mannsdorf ihr zehntes Meisterschaftsspiel. http://www.fanreport.com/at/noe/news/jungveilchen-wollen-sensationelle-serie-fortsetzen-1352350 Die Regionalliga Ost ist superknapp und spannend. Vom Ersten bis zum Neunten sind es 4 Punkte Differenz. Die Amateure sind derzeit Dritter, Mannsdorf ist Siebter. Ich fahr Morgen um ca. 15:15 von Wien weg, falls wer Interesse hat nehme ich gerne wen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2017 echter-austrianer schrieb vor 35 Minuten: Ich fahr Morgen um ca. 15:15 von Wien weg, falls wer Interesse hat nehme ich gerne wen mit. Der Mannschaftsbus ebenso (evt etwas früher), Abfahrt beim Stadion. Falls du Lust hast hinterherzufahren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts