RLO 17/18


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb am 4.8.2017 um 22:22 :

Ein 3:3 gegen die Admira Juniors. Habe nur die zweite Halbzeit gesehen.

Ein wenig Kritik von mir, warum sitzen Spieler wie Fitz oder Sahintürk auf der Bank? Spieler die ein Spiel entscheiden können und das auch in der zweiten Halbzeit getan haben.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/spielberichte-17-18/08/spaete-aufholjagd-jungveilchen-retten-punkt-gegen-admira-juniors/

 

echter-austrianer schrieb am 5.8.2017 um 13:47 :

Erste Hälfte war fast eine Kopie der Kampfmannschaft - statisch, quer. Wenn die Admira Juniors nicht einen Elfer an die Latte ballern stehts 0:3 zur Pause.

Zweite Hälfte Besser. Die Wechsel von Andi haben alle gezogen. Es war Bewegung, Zug zum Tor, Chancen gabs - drei Meter vorm leeren Tor drüber.... Der Ausgleich jedenfalls verdient. Das Ergebnis geht für beide Teams OK auch wenn sich die AJ natürlich ärgern werden ob der späten Tore. Aber die Einstellung der Jungs war top, fighten bis zum Pfiff - und der Punkt die Belohnung.

 

PS: SKU Amstetten : FC Karabakh 6:3 :eek:

Die Wechsel haben sicher positives bewirkt. V.a. Fitz hat mir gefallen; Sahintürk? Hat jetzt aus meiner Sicht nicht soviel gebracht, aber war auch bemüht. Schlüsselumstellung für mich die Herausnahme von Hainka, der diesmal leider schwach war und dann Blauensteiner & Pejic mehr in der Zentrale. Von Blauensteiner hätte man sich als KM-Spieler in der 1. HZ wohl mehr erwartet, war nicht besonders herausstechend. Was mich auch wundert: Obwohl er diesmal ausgewechselt wurde, gefallen mir die Anlagen von Sarkaria. Obwohl in der KM akuter Mangel an Offensivflügelspielern herrscht (und Sarkaria diese Position gut beherrscht), durfte er im Gegensatz zu anderen noch keine KM-Luft schnuppern. Hoffe das ändert sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drei mühsame Punkte in Schwechat.

Die erste Großchance hatten die Gastgeber - Kos lenkt den Ball noch an die Stange.

Gespielt hat bis zum Führungstreffer fast nur die Austria - Schwechat hatte Beton angerührt. Fitz hat im Nachsetzen aus spitzem, Winkel genetzt. Danach war die Partie offen, die zwingenderen Chancen die Austria - eine 3 gegen 2 (Tw,V) Situation stümperhaft vergeben - da musste sogar Andi nochmal aufstehen und zur Linie vorgehen :-)

Der Schiri schwach - teilweise ruppige Partie, dafür zu wenig Kartons...ein Elferpfiff zugunsten der Austria der nach Protesten der Schwechater und einer Beratung Schiri-Liri (zurecht) zurück genommen wurde.

Was gabs sonst - eine 26 minütige Halbzeitpause aufgrund Flutlichtausfall und eine dunklen Osthimmel mit fetten Blitzen auf Höhe Bratislava.

Unterhaltsam waren auch die Ergebnisse die man aus Vorderpurkersdorf so mitbekam. Mit Mocinic, Kvillitaia, Schobesberger und Dober im Amas-Kader verliert der grüne Nachwuchs Zuhause 3:6 gegen den ASK-BSC Bruck/L. :rofl:  :zunge: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.