Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2018 Stark was Hartberg gestern wieder gezeigt hat, freut mich, dass man dieses tolle Jahr in das man als Abstiegskandidat gestartet ist wahrscheinlich mit dem Vizemeistertitel krönen wird. Hätte ich mir nicht gedacht, dass nach all dem Wirbel um den Verein die Mannschaft ein so starkes Kollektiv aufs Feld bringt. Das hat sich der Verein und vor allem die Mannschaft nach den letzten Wochen aber wirklich verdient. Beeindruckend waren für mich auch die Leistungen der eigentlichen "Ersatzspieler". Faist, Rotter und Ilic waren unglaublich stark und man hat gar nicht gemerkt, dass mit Meusburger der für mich beste Spieler der Liga gefehlt hat und der Ersatzgoalie im Tor stand. Hat wirklich spaß gemacht das Spiel und ich denke ich werde euch am Montag in Kapfenberg oder am Freitag beim Saisonfinale wieder einmal vor Ort auf die Beine schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Mai 2018 Sockvast schrieb vor 4 Stunden: Hat die Lizenzverweigerung also doch etwas Gutes: Ganz St. Pölten steht hinter uns! das war auch vor der Lizenzverweigerung so - Hauptsache, ihr verhindert Wr. Neustadts Aufstieg. Schöne Grüße in die alte Heimat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Mai 2018 AlexR schrieb am 17.5.2018 um 21:08 : der Artikel von 90minuten erklärt eh genau, was alles noch gemacht hätte werden sollen (und was wohl nicht umgesetzt worden ist). Der Artikel erklärt gar nichts. Woher soll der auch die Infos haben was da nicht gemacht worden ist? Der schreibt hin was dazugehört, stellt so subtil in den Raum, dass das nicht passiert ist und die Leser springen brav auf den Zug auf. Im veröffentlichten Spruch des Lizenzkomitees ist aber lediglich die Rede von einer nicht eingehaltenen Frist und kein Wort davon, dass es da andere diesbezügliche Versäumnisse gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Mai 2018 Kleine: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 halbe südfront schrieb vor 17 Stunden: Der Artikel erklärt gar nichts. Woher soll der auch die Infos haben was da nicht gemacht worden ist? Der schreibt hin was dazugehört, stellt so subtil in den Raum, dass das nicht passiert ist und die Leser springen brav auf den Zug auf. Im veröffentlichten Spruch des Lizenzkomitees ist aber lediglich die Rede von einer nicht eingehaltenen Frist und kein Wort davon, dass es da andere diesbezügliche Versäumnisse gibt. ja, weil sie nicht dürfen und hartberg nicht will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Mai 2018 AlexR schrieb vor 4 Stunden: ja, weil sie nicht dürfen und hartberg nicht will Was dürfen sie nicht? Wenn sie von Fristverzug reden, dann impliziert das, dass die Ausgliederung zu spät erfolgte und nicht, dass sie nicht (oder nicht Regelkonform) erfolgte. Wenn sie den Regelverstoß der nicht eingehaltenen Frist nennen dürfen, dann dürfen sie wohl auch den Regelverstoß nennen, wenn dieser "nicht erfolgte Ausgliederung" lautet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Bittere Sache. Da spielt Hartberg so eine tolle Saison und darf voraussichtlich trotzdem nicht rauf. Wid einigen Herrschaften in der Bundesliga wohl durchaus recht sein wird, weil der Verein für sie einfach zu wenig attraktiv ist. Aber vielleicht geht beim ständig neutralen Schiedsgericht ja doch noch was. bearbeitet 21. Mai 2018 von piranha023 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Mai 2018 Herzliche Gratulation zum 2. Platz. Eine Traumsaison. Sehr schade, dass nach aktueller Lage der Sport der Verlierer ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 21. Mai 2018 Ohne jetzt Streit zu suchen: Warum hat man das IRGNDWIE kommen sehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2018 Sub-Zero schrieb vor 48 Minuten: Ohne jetzt Streit zu suchen: Warum hat man das IRGNDWIE kommen sehen? ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Hartberg soll dort bleiben wo sie sind, die Mannschaft zerfällt eh. Fischer ist schon in Altach, Gölles. Gollner und Sprangler gehen mit Ilzer nach Wolfsberg und Meusburger verabschiedet sich nach Innsbruck, diese fünf werden sicher nicht die Letzten sein. Dazu ist Sanogo nur Leihspieler. bearbeitet 22. Mai 2018 von kreiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Mai 2018 Kleine: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Mai 2018 Ich möchte hier weder als Troll noch als Euphoriebremse fungieren, aber die Chancen sind vermutlich eher gering für ein positives Urteil vor dem Neutralen Schiedsgericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froh Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2018 Eine Entscheidung des Ständig Neutralen Schiedsgerichts pro TSV Hartberg müsste wohl den Rücktritt der Juristen und Wirtschaftsexperten des Protestkomitees zur Folge haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Mai 2018 froh schrieb vor 53 Minuten: Eine Entscheidung des Ständig Neutralen Schiedsgerichts pro TSV Hartberg müsste wohl den Rücktritt der Juristen und Wirtschaftsexperten des Protestkomitees zur Folge haben. Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts