Hartberger95

TSV Hartberg-Saison 2017/18

64 Beiträge in diesem Thema

ASB-Thema.jpg

Der TSV ist zurück in der Sky Go Erste Liga!

Alle Informationen über die Saison 2017/2018 sowie Transfers und Gerüchte findet ihr in diesem Thema.

Viel Spaß beim Mitdiskutieren!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Transfergerüchte:

Zugänge:

  • Marcel Holzer (18) - Stürmer - WAC Amateure
  • Stefan Meusburger (23) -Verteidiger - KSV 1919
  • Yusuf Efendioglu (27) - Stürmer- Vorwärts Steyr

Abgänge:

  • Philipp Semlic –Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Hödl hat den Verein verlassen und wechselt in die Regionalliga West zu Anif. Hödl konnte den Erwartungen in Hartberg nicht wirklich gerecht werden. Er brachte es auf ein paar Einsatzminuten in der Regionalliga, war aber meistens für die zweite Mannschaft in der Oberliga am Feld und schoss dort sogar ein paar Tore.

Hoffe Marco kann bei Anif wieder zu alter Stärke finden!

Alles Gute!

Weitere Transfergerüchte konnte man heute den Tageszeitungen entnehmen.

Zakaria Sanogo vom WAC und Manfred Fischer (Wiener Neustadt) sind wohl ein Thema bei uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr anspruchsvolle Testspiel-Gegner wie ich finde.

Wann ist Trainingsbeginn, Mo. 19. Juni ?

 

1. Testspiel

Fr. 23.6.2017, 18.30 Uhr, St. Johann/Haide

TSV Prolactal Hartberg - SV Mattersburg (tipico Bundesliga)


2. Testspiel

Fr. 30.6.2017, 18.30 Uhr, Gleisdorf

FC Gleisdorf (Regionalliga Mitte) - TSV Prolactal Hartberg

 


3. Testspiel

Di. 4.7.2017, 18.30 Uhr, Profertil Arena Hartberg

TSV Prolactal Hartberg - FK Krasnodar (1. Liga Russland)


4. Testspiel

Fr. 7.7.2017, 18.00 Uhr, Schildbach

TSV Prolactal Hartberg - Bad Gleichenberg (Landesliga, möglicher Aufsteiger Regionalliga Mitte) 

Fr. 7.7.2017, 19.30 Uhr, Profertil Arena Hartberg

TSV Prolactal Hartberg - Ebreichsdorf (Regionalliga Ost)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
shooti schrieb vor einer Stunde:

Sehr anspruchsvolle Testspiel-Gegner wie ich finde.

Wann ist Trainingsbeginn, Mo. 19. Juni ?

Finde die Testspiele gut. So kann man sich optimal auf die Saison vorbereiten.

Soweit ich informiert bin, ist am Montag 19. Trainingsstart mit Ilzer, ja :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manfred Fischer und Marcel Holzer wechseln in die Oststeiermark.

Der 21-Jährige Manfred Fischer, zuletzt bei Wiener Neustadt (zuvor in Kalsdorf) wechselt zum TSV. Fischer hat bereits 65 Einsätze in der Sky Go Erste Liga in den Beinen. Der Birkfelder kehrt also in seine Region zurück. Fischer war in Kindesjahren auch beim Hartberger Fußballcamp dabei. "Mandi" Fischer ist offensiv universell einsetzbar und will beim TSV Prolactal Hartberg ein tragende Rolle spielen.

Der zweite Neuzugang kommt aus dem Lavanttal und heißt Marcel Holzer. 18 Jahre jung, 1,86m groß, Stürmer. Das sind die Eckdaten des jungen Kärntners. Er kommt vom WAC in die Oststeiermark und durfte in der abgelaufenen Saison auch in der Bundesliga-Truppe schon Luft schnuppern. In der Kärntner Liga schoss Holzer die WAC Amateure mit 17 Treffern quasi zum Meistertitel.

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Gratulation zum Aufstieg (wenn auch verspätet), freut mich wirklich sehr. Da ich im August wieder mit der Family bei euch in der Region Urlaub mache werde ich mir ein Heimspiel ansehen. War immer recht nett bei euch im Stadion.

Alles Gute für die Saison

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es auch von Vereinsseite bestätigt!

Folgende Spieler wechseln fix nach Hartberg:

  • Stefan Meusburger (Innenverteidiger, 23 Jahre, vom KSV 1919)
  • Zakaria Sanogo (Mittelfeld, 20 Jahre, vom Wolfsberger AC)
  • Maximilian Mayer (Abwehr, 18 Jahre, vom FC Liefering)

 

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TSV123 schrieb vor 3 Stunden:

Lembäcker soll nach Stegersbach wechseln?

Hab von Seiten des Vereins mal so Andeutungen gehört, dass er wechselt.  Kann aber lediglich auf Transfermarkt sehen, dass es einen Wechsel gibt. Da beide Vereine sich noch nicht dazu geäußert haben. Mal abwarten. Könnte aber durchaus was dran sein an diesem Wechsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.