TSV Hartberg-Saison 2017/18


Recommended Posts

Weltklassecoach

Plötzlich darf man im Nachhinein Unterlagen ändern???? In den Lizenzkriterien steht das ganz klar anders drinnen! Aber wer weiss schon, wer sich in dieser Angelegenheit noch aller eingebracht hat, dass sie das irgendwie hinbiegen zum Positiven für die Hartberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SKUFA schrieb vor 8 Minuten:

Plötzlich darf man im Nachhinein Unterlagen ändern???? In den Lizenzkriterien steht das ganz klar anders drinnen! Aber wer weiss schon, wer sich in dieser Angelegenheit noch aller eingebracht hat, dass sie das irgendwie hinbiegen zum Positiven für die Hartberger.

Naja, wenn du der Meinung bist, dass sich Interessen der südlichen (und westlichen) Bundesländer in Wien leicht durchsetzen lassen, dann lebst du wohl noch nicht lange in dieser Republik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SKUFA schrieb vor einer Stunde:

Plötzlich darf man im Nachhinein Unterlagen ändern???? In den Lizenzkriterien steht das ganz klar anders drinnen! Aber wer weiss schon, wer sich in dieser Angelegenheit noch aller eingebracht hat, dass sie das irgendwie hinbiegen zum Positiven für die Hartberger.

 

SKUFA schrieb vor einer Stunde:

Plötzlich darf man im Nachhinein Unterlagen ändern???? In den Lizenzkriterien steht das ganz klar anders drinnen! Aber wer weiss schon, wer sich in dieser Angelegenheit noch aller eingebracht hat, dass sie das irgendwie hinbiegen zum Positiven für die Hartberger.

wird doch nur dem sportlichen Aufstieg angepasst.Inhalt muss gleich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sockvast schrieb vor 3 Stunden:

Naja, wenn du der Meinung bist, dass sich Interessen der südlichen (und westlichen) Bundesländer in Wien leicht durchsetzen lassen, dann lebst du wohl noch nicht lange in dieser Republik...

Was für ein kompletter Mist, selbst einige Vollidioten im Beisl bringen bessere Postings zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich find‘s super, dass fast die gesamte Mannschaft einen gemeinsam wohlverdienten Urlaub auf Malle macht.

Sollten wir die Lizenz erhalten, hoffe ich, dass ein Großteil der Mannschaft bleibt.

Ich würde mich sehr freuen, Mislov, Meusi, Gölles, Tadic, Gollner, Sanogo und Co. auch in der Bundesliga im Dress der Hartberger zu sehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AlexR schrieb vor 11 Minuten:

Was für ein kompletter Mist, selbst einige Vollidioten im Beisl bringen bessere Postings zusammen

Ob sich da nicht gerade jemand aus dieser Personengruppe gefunden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Es wird denk ich auch nicht ganz unwesentlich sein, ob es für die geplante Infrastrukturerweiterung auch die entsprechenden Finanzierungszusagen (von der Politik) in schriftlicher bzw. geeigneter Form gibt, ich glaub das war auch ein gewisses Problem in den ersten beiden Instanzen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor 8 Minuten:

Es wird denk ich auch nicht ganz unwesentlich sein, ob es für die geplante Infrastrukturerweiterung auch die entsprechenden Finanzierungszusagen (von der Politik) in schriftlicher bzw. geeigneter Form gibt, ich glaub das war auch ein gewisses Problem in den ersten beiden Instanzen.. 

in der letzten instanz werden aber nur die unterlagen der ersten/zweiten instanz bewertet...du darfst da ja keine neuen unterlagen einbringen. sprich, wenn am freitag der lh etwas schriftlich fixiert hat, dann zählt das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten:

Es wird denk ich auch nicht ganz unwesentlich sein, ob es für die geplante Infrastrukturerweiterung auch die entsprechenden Finanzierungszusagen (von der Politik) in schriftlicher bzw. geeigneter Form gibt, ich glaub das war auch ein gewisses Problem in den ersten beiden Instanzen.. 

ja dürfte so sein, wobei ich nicht verstehe, ob die sich Politik und TSV hier so dumm anstellen, oder ob die Bestimmungen der Bundesliga, wie eine Zusage auszusehen hat, so kompliziert sind. Das Zitat aus dem von Styria geposteten Kleine Zeitung Artikel lässt wohl nur diese beiden Erklärungen zu:

"'Wir prüfen alles und werden unser Möglichstes tun, damit alles glattgeht', hieß es aus dem Büro von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, auch wenn bis zum Abend noch nicht einmal klar war, wie die Bestätigung abgefasst sein muss."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
AlexR schrieb vor 1 Minute:

in der letzten instanz werden aber nur die unterlagen der ersten/zweiten instanz bewertet...du darfst da ja keine neuen unterlagen einbringen. sprich, wenn am freitag der lh etwas schriftlich fixiert hat, dann zählt das nicht.

Stimmt auf dem Papier natürlich, aber wie's das Schiedsgericht dann konsolidiert bewertet, ist ein komplett anderes Kapitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AlexR schrieb vor 3 Minuten:

in der letzten instanz werden aber nur die unterlagen der ersten/zweiten instanz bewertet...du darfst da ja keine neuen unterlagen einbringen. sprich, wenn am freitag der lh etwas schriftlich fixiert hat, dann zählt das nicht.

Woher beziehen eigentlich alle ihre Information dass neue Unterlagen nachgereicht werden?

So wie ich den Artikel aus der Kleinen Zeitung verstehe waren die Unterlagen ja auch vorher schon vorhanden, wenn der Hartberger Bürgermeister sagt:

"Im Falle des sportlichen Aufstieges wurde uns vom Land Steiermark eine Summe von 600.000 Euro zugesichert. Da wir den Aufstieg nun geschafft haben, müssen wir die Bestätigung anders formulieren und umschreiben."

Was man da nun anders formulieren muss (zu verlangen dass "im Falle des Aufstieges" gestrichen wird, da der sportlilche Aufstieg fixiert wurde, wäre ja lächerliche i-Tüpferlreiterei) bleibt mir aber rätselhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.