TSV Hartberg-Saison 2017/18


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Stark was Hartberg gestern wieder gezeigt hat, freut mich, dass man dieses tolle Jahr in das man als Abstiegskandidat gestartet ist wahrscheinlich mit dem Vizemeistertitel krönen wird. Hätte ich mir nicht gedacht, dass nach all dem Wirbel um den Verein die Mannschaft ein so starkes Kollektiv aufs Feld bringt. Das hat sich der Verein und vor allem die Mannschaft nach den letzten Wochen aber wirklich verdient.

Beeindruckend waren für mich auch die Leistungen der eigentlichen "Ersatzspieler". Faist, Rotter und Ilic waren unglaublich stark und man hat gar nicht gemerkt, dass mit Meusburger der für mich beste Spieler der Liga gefehlt hat und der Ersatzgoalie im Tor stand. Hat wirklich spaß gemacht das Spiel und ich denke ich werde euch am Montag in Kapfenberg oder am Freitag beim Saisonfinale wieder einmal vor Ort auf die Beine schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Sockvast schrieb vor 4 Stunden:

Hat die Lizenzverweigerung also doch etwas Gutes: Ganz St. Pölten steht hinter uns! :=

das war auch vor der Lizenzverweigerung so - Hauptsache, ihr verhindert Wr. Neustadts Aufstieg.

Schöne Grüße in die alte Heimat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
AlexR schrieb am 17.5.2018 um 21:08 :

der Artikel von 90minuten erklärt eh genau, was alles noch gemacht hätte werden sollen (und was wohl nicht umgesetzt worden ist).

 

Der Artikel erklärt gar nichts. Woher soll der auch die Infos haben was da nicht gemacht worden ist? Der schreibt hin was dazugehört, stellt so subtil in den Raum, dass das nicht passiert ist und die Leser springen brav auf den Zug auf. Im veröffentlichten Spruch des Lizenzkomitees ist aber lediglich die Rede von einer nicht eingehaltenen Frist und kein Wort davon, dass es da andere diesbezügliche Versäumnisse gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

 

Der Artikel erklärt gar nichts. Woher soll der auch die Infos haben was da nicht gemacht worden ist? Der schreibt hin was dazugehört, stellt so subtil in den Raum, dass das nicht passiert ist und die Leser springen brav auf den Zug auf. Im veröffentlichten Spruch des Lizenzkomitees ist aber lediglich die Rede von einer nicht eingehaltenen Frist und kein Wort davon, dass es da andere diesbezügliche Versäumnisse gibt.

ja, weil sie nicht dürfen und hartberg nicht will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

ja, weil sie nicht dürfen und hartberg nicht will

 

Was dürfen sie nicht? Wenn sie von Fristverzug reden, dann impliziert das, dass die Ausgliederung zu spät erfolgte und nicht, dass sie nicht (oder nicht Regelkonform) erfolgte.
Wenn sie den Regelverstoß der nicht eingehaltenen Frist nennen dürfen, dann dürfen sie wohl auch den Regelverstoß nennen, wenn dieser "nicht erfolgte Ausgliederung" lautet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bittere Sache.

Da spielt Hartberg so eine tolle Saison und darf voraussichtlich trotzdem nicht rauf. Wid einigen Herrschaften in der Bundesliga wohl durchaus recht sein wird, weil der Verein für sie einfach zu wenig attraktiv ist. Aber vielleicht geht beim ständig neutralen Schiedsgericht ja doch noch was.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hartberg soll dort bleiben wo sie sind, die Mannschaft zerfällt eh. Fischer ist schon in Altach, Gölles. Gollner und Sprangler gehen mit Ilzer nach Wolfsberg und Meusburger verabschiedet sich nach Innsbruck, diese fünf werden sicher nicht die Letzten sein. Dazu  ist Sanogo nur Leihspieler.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Eine Entscheidung des Ständig Neutralen Schiedsgerichts pro TSV Hartberg  müsste wohl den Rücktritt der Juristen und Wirtschaftsexperten des Protestkomitees zur Folge haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.