Sommervorbereitung 2017/18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
marl95 schrieb vor 3 Minuten:

Des Foul vielleicht, der haken war eher najo

wenigstens wars ein klares foul, nicht so wie gestern bei den rosanen die wieder den 11er geschenkt bekamen

kanns sein, dass bei dem testspiel mehr fotografen anwesend sind als fans bei der dosen meisterfeier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
database schrieb Gerade eben:

wenigstens wars ein klares foul, nicht so wie gestern bei den rosanen die wieder den 11er geschenkt bekamen

kanns sein, dass bei dem testspiel mehr fotografen anwesend sind als fans bei der dosen meisterfeier

Beides vollkommen richtig und wahr :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
burli1101 schrieb vor 1 Minute:

dieser Dembele wärmt gerade vor mir auf :o alter Schwede ist das ein Bär!!

Wen interessiert ein aufgewärmter alter schwedischer Schwarzbär?

in uns nur mia!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich sogar klarer Torraub, Chance auf den Ball war da Null.

Nachdem Joelinton vom Tor wegläuft und sich den Ball 10 m vorlegt ist Gelb mMn vertretbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann jemand Auskunft über die Aufstellung der Schotten geben? Ist das deren A-Mannschaft? Wir sind verdient in Führung, aber 50% der Chancen haben uns die Schotten mit absurd vielen Fehlern beim Rausspielen geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 1 Minute:

Nachdem Joelinton vom Tor wegläuft und sich den Ball 10 m vorlegt ist Gelb mMn vertretbar...

mit seienn langen storchbeinen hätte er den ball sicher noch vor der linie gehabt, aber eben nicht mehr auf tor gebracht
hätte in einem testspiel aber so oder so keine rote gegeben, sonst wäre der test sinnlos

aber beim tormannumspielen sollte er doch noch etwas übene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit Keles wird zu rechnen sein. Noch keine Weltklassepartie, aber im offensiven Laufspiel sehr gefällig und immer präsent. Am Ball abgebrüht und cool, was bemerkenswert ist, wenn man bedenkt, auf welchem Level der bis vor kurzem noch gespielt hat. Defensiv dafür etwas patschert und kopflos. Da passt die Abstimmung noch nicht recht. Insgesamt aber sicher ein interessanter Kicker.

Und sowieso: Diese Dressen! Dieses Grün!! 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Kann jemand Auskunft über die Aufstellung der Schotten geben? Ist das deren A-Mannschaft? Wir sind verdient in Führung, aber 50% der Chancen haben uns die Schotten mit absurd vielen Fehlern beim Rausspielen geschenkt.

Ich glaube bis auf Dembele ist das die A-Elf, Roberts ist ja nach Leihende zu City zurückgekehrt, wenn ich mich nicht täusche.

Obwohl manchmal Griffiths spielt, dann wieder Dembele, also kann ma sagen das ist die nominell stärkste Elf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
finn schrieb Gerade eben:

Ich glaube bis auf Dembele ist das die A-Elf, Roberts ist ja nach Leihende zu City zurückgekehrt, wenn ich mich nicht täusche.

Obwohl manchmal Griffiths spielt, dann wieder Dembele, also kann ma sagen das ist die nominell stärkste Elf.

Danke, dann ist das doch sehr enttäuschend was Celtic da abliefert. Oder sie sind extrem müde, sehr agil und motiviert wirken sie ja nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Rapid gefaellt mir gut! Vor allen die ersten 40min sehr gefaellig. Dann hat man ihnen die trainingswoche angemerkt

Ob man die Trainingswoche so sehr gemerkt hat, wage ich nicht zu beurteilen. Aber ja, in Punkto Organisation am Feld und Kompaktheit find ich uns recht gut. Die Abstände wirken stimmig und es gibt meistens mehrere freie Anspielstationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag