database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2017 marl95 schrieb vor 3 Minuten: Des Foul vielleicht, der haken war eher najo wenigstens wars ein klares foul, nicht so wie gestern bei den rosanen die wieder den 11er geschenkt bekamen kanns sein, dass bei dem testspiel mehr fotografen anwesend sind als fans bei der dosen meisterfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2017 database schrieb Gerade eben: wenigstens wars ein klares foul, nicht so wie gestern bei den rosanen die wieder den 11er geschenkt bekamen kanns sein, dass bei dem testspiel mehr fotografen anwesend sind als fans bei der dosen meisterfeier Beides vollkommen richtig und wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Juli 2017 Rapid gefaellt mir gut! Vor allen die ersten 40min sehr gefaellig. Dann hat man ihnen die trainingswoche angemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2017 dieser Dembele wärmt gerade vor mir auf alter Schwede ist das ein Bär!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juli 2017 Haha, auf Twitter regen sich die Celtic-Fans sehr über die Leistung ihrer Mannschaft auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) burli1101 schrieb vor 1 Minute: dieser Dembele wärmt gerade vor mir auf alter Schwede ist das ein Bär!! Wen interessiert ein aufgewärmter alter schwedischer Schwarzbär? in uns nur mia! bearbeitet 1. Juli 2017 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 servasoida schrieb Gerade eben: Haha, auf Twitter regen sich die Celtic-Fans sehr über die Leistung ihrer Mannschaft auf. Der Gegner ist einfach zu stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich sogar klarer Torraub, Chance auf den Ball war da Null. Nachdem Joelinton vom Tor wegläuft und sich den Ball 10 m vorlegt ist Gelb mMn vertretbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2017 Kann jemand Auskunft über die Aufstellung der Schotten geben? Ist das deren A-Mannschaft? Wir sind verdient in Führung, aber 50% der Chancen haben uns die Schotten mit absurd vielen Fehlern beim Rausspielen geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2017 sulza schrieb vor 1 Minute: Nachdem Joelinton vom Tor wegläuft und sich den Ball 10 m vorlegt ist Gelb mMn vertretbar... mit seienn langen storchbeinen hätte er den ball sicher noch vor der linie gehabt, aber eben nicht mehr auf tor gebracht hätte in einem testspiel aber so oder so keine rote gegeben, sonst wäre der test sinnlos aber beim tormannumspielen sollte er doch noch etwas übene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2017 Mit Keles wird zu rechnen sein. Noch keine Weltklassepartie, aber im offensiven Laufspiel sehr gefällig und immer präsent. Am Ball abgebrüht und cool, was bemerkenswert ist, wenn man bedenkt, auf welchem Level der bis vor kurzem noch gespielt hat. Defensiv dafür etwas patschert und kopflos. Da passt die Abstimmung noch nicht recht. Insgesamt aber sicher ein interessanter Kicker. Und sowieso: Diese Dressen! Dieses Grün!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2017 ContractChiller schrieb Gerade eben: Kann jemand Auskunft über die Aufstellung der Schotten geben? Ist das deren A-Mannschaft? Wir sind verdient in Führung, aber 50% der Chancen haben uns die Schotten mit absurd vielen Fehlern beim Rausspielen geschenkt. Ich glaube bis auf Dembele ist das die A-Elf, Roberts ist ja nach Leihende zu City zurückgekehrt, wenn ich mich nicht täusche. Obwohl manchmal Griffiths spielt, dann wieder Dembele, also kann ma sagen das ist die nominell stärkste Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2017 finn schrieb Gerade eben: Ich glaube bis auf Dembele ist das die A-Elf, Roberts ist ja nach Leihende zu City zurückgekehrt, wenn ich mich nicht täusche. Obwohl manchmal Griffiths spielt, dann wieder Dembele, also kann ma sagen das ist die nominell stärkste Elf. Danke, dann ist das doch sehr enttäuschend was Celtic da abliefert. Oder sie sind extrem müde, sehr agil und motiviert wirken sie ja nicht unbedingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2017 Woody schrieb vor 8 Minuten: Rapid gefaellt mir gut! Vor allen die ersten 40min sehr gefaellig. Dann hat man ihnen die trainingswoche angemerkt Ob man die Trainingswoche so sehr gemerkt hat, wage ich nicht zu beurteilen. Aber ja, in Punkto Organisation am Feld und Kompaktheit find ich uns recht gut. Die Abstände wirken stimmig und es gibt meistens mehrere freie Anspielstationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2017 jelic und prosenik im doppelsturm oder doch jelic am flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts