Sommervorbereitung 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

Mit Celtic und - wie heute bekannt wurde - Monaco (9. Juli) habt ihr echt beneidenswerte Testpielgegner in der Vorbereitung an Land gezogen.

Naja monaco spielt auch gegen st pölten. Also so beneidenswert ist das jetzt auch nicht mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Splinta schrieb vor 53 Minuten:

Gegen wen spielt die Austria?

Also du denkst die austria beneidet uns um den gegner as monaco? Das wage ich stark zu bezweifeln. Sogar st pölten testet gegen sie also was soll daran besonders sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wien_XI schrieb vor 8 Minuten:

Also du denkst die austria beneidet uns um den gegner as monaco? Das wage ich stark zu bezweifeln. Sogar st pölten testet gegen sie also was soll daran besonders sein? 

Lass es gut sein, monaco ist ein super gegner der heuer niemand geringeren als man city oder den BVB in der CL eliminierte,  du musst es dir ja nicht anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
greenwhite1983 schrieb vor 2 Stunden:

Lass es gut sein, monaco ist ein super gegner der heuer niemand geringeren als man city oder den BVB in der CL eliminierte,  du musst es dir ja nicht anschauen!

Ich sag ja nichts gegen as monaco. Ich freue mich auf jedes Rapid Spiel, mir ging es um den begriff beneidenswert. Denn um das Testspiel wird uns niemand beneiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wien_XI schrieb vor einer Stunde:

Ich sag ja nichts gegen as monaco. Ich freue mich auf jedes Rapid Spiel, mir ging es um den begriff beneidenswert. Denn um das Testspiel wird uns niemand beneiden. 

Ok dann hab ich dass falsch verstanden so ähnlich sehe ich das auch alles gut ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.