Sommervorbereitung 2017/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
FAK-masteR schrieb vor 16 Minuten:

 

zudem war es wohl der rapid II experte #pannen@sulza

Also in der RLO ist Keles überhaupt nicht aufgefallen, dass er sich jetzt so präsentiert ist erfreulich aber überraschend zugleich. 

Edit: Ich glaube, auch der @Dannyo ist darüber überrascht.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Also in der RLO ist Keles überhaupt nicht aufgefallen, dass er sich jetzt so präsentiert ist erfreulich aber überraschend zugleich. 

Edit: Ich glaube, auch der @Dannyo ist darüber überrascht.

Jo, überrascht mich sehr und sicher auch einige Leute im Nachwuchs. Aber ich würd da erst mal abwarten, wie er sich gegen echte Gegner schlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Guten Morgen. 

Weiss einer wie es mit Tickets morgen in amstetten aussieht? Ist eine Anreise ohne Karten ohne Risiko oder könnte ich dort leer ausgehen?

danke

Gestern gab es lt. Rapid noch 150 Karten für den Rapidsektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Waldratte schrieb vor 4 Minuten:

Eventuell sind Gashi und Arase Kandidaten für eine Leihe, weshalb man sie im Trainingslager nicht berücksichtigte.

Zu Gashi wurde das ja schon bestätigt. Für Arase wärs natürlich auch gut.

Unsere Amas tun mir dann aber schon etwas leid. Aufsteigen wirds wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 7 Minuten:

Zu Gashi wurde das ja schon bestätigt. Für Arase wärs natürlich auch gut.

Unsere Amas tun mir dann aber schon etwas leid. Aufsteigen wirds wohl nicht spielen.

Ich vermute einmal das von unserer U18 einige aufrücken und da die ja 2. wurden letzte Saison sind da hoffentlich einige Rohdiamanten dabei? @sulza kennt sich doch normal gut aus im Nachwuchs.

Für Gashi eigentlich der richtige nächste Step, solange er bei uns keine Aussicht auf Spielzeit hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 15 Minuten:

Ich vermute einmal das von unserer U18 einige aufrücken und da die ja 2. wurden letzte Saison sind da hoffentlich einige Rohdiamanten dabei? @sulza kennt sich doch normal gut aus im Nachwuchs.

 

 

Da sind schon zwei, drei Spieler dabei, denen ich den Sprung zutraue, allerdings ist der Umstieg aus dem Nachwuchs in den Erwachsenenfußball extrem schwierig und benötigt vor allem Zeit und Geduld. Ich kann mir deshalb auch nicht vorstellen, dass wir den Verlust wichtiger Stammspieler durch U18-Kicker kompensieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wurb schrieb vor 4 Stunden:

Für Gashi eigentlich der richtige nächste Step, solange er bei uns keine Aussicht auf Spielzeit hat. 

Hab's an anderer Stelle schon gesagt. Gashi ist jetzt 20(?) - wenn der (bei Leihe) ned zumindest 1. Liga Stammkraft ist, ist er (derzeit) wohl schlicht nicht gut genug für Rapid. Dann lieber verkaufen und Rückkaufklausel einbauen, falls er doch überzeugt. Aber wie lang wollen wir unsere "Talente" bei Rapid II parken? Bis' Mitte 20 sind? Wann haben die, die aus dem Nachwuchs kamen und sich etablieren konnten in der KM debütiert? Mir fällt jetzt keiner über 20 ein... Klingt vielleicht hart, aber so ist es nun mal eigentlich fast überall. Entweder du schaffst den Sprung unter 20 (od. max. kurz darauf), oder du bist (vorerst) nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teiwaz schrieb vor 7 Minuten:

Hab's an anderer Stelle schon gesagt. Gashi ist jetzt 20(?) - wenn der (bei Leihe) ned zumindest 1. Liga Stammkraft ist, ist er (derzeit) wohl schlicht nicht gut genug für Rapid. Dann lieber verkaufen und Rückkaufklausel einbauen, falls er doch überzeugt. Aber wie lang wollen wir unsere "Talente" bei Rapid II parken? Bis' Mitte 20 sind? Wann haben die, die aus dem Nachwuchs kamen und sich etablieren konnten in der KM debütiert? Mir fällt jetzt keiner über 20 ein... Klingt vielleicht hart, aber so ist es nun mal eigentlich fast überall. Entweder du schaffst den Sprung unter 20 (od. max. kurz darauf), oder du bist (vorerst) nicht gut genug.

Szanto und Behrendt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Minuten:

Szanto und Behrendt

Ok, hab grade nachgesehen. Szanto war 20 (hatte irgendwie 19 im Kopf), Behrendt 22. Also eigentlich nur Behrendt in letzter Zeit, würde da schon eher von der Ausnahme als dem Regelfall sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Teiwaz schrieb vor 12 Minuten:

Ok, hab grade nachgesehen. Szanto war 20 (hatte irgendwie 19 im Kopf), Behrendt 22. Also eigentlich nur Behrendt in letzter Zeit, würde da schon eher von der Ausnahme als dem Regelfall sprechen.

Korkmaz und Schobesberger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.