Sommervorbereitung 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Alpenbummerl
Negan schrieb vor 14 Minuten:

sieht von außen so aus, als hätte er sich nicht so in die Mannschaft integriert. Gogo freut sich für ihn, dass er nun woanders ist um zu sehen wie es dort so ist und er hofft, dass er stärker wieder zurückkommt.

Ok. Scheint dann doch so, als hätte man nicht die schlechteste Meinung von unserem Isländer. Ich persönlich fand es ja extrem Schade, dass das so endete (bisher). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch interessant die Aussage über Arase, dass man in 2-3 Jahren Freude mit ihm haben wird, dass er sich amal bei den Amateuren durchsetzen muss/soll. Da fehlt für Gogo scheinbar noch einiges auf die KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden:

Und aja, eines noch: Pavelic scheint mir ein extremer Ungustl zu sein. Wie er ständig die eigenen Leute kritisiert ("Junge so ein Pass muss ankommen", "was ist das wieder", usw), während er selbst immer wieder Aktionen abliefert wo man sich an den Kopf greift, gefällt mir gar nicht. Als Trainer und/oder auch Mitspieler hätte ich ihm das längst abgewöhnt.

Ja das wundert mich nicht. Habe schon lange den Eindruck, dass er weder der hellste, noch der sympathischste ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Raiden123 schrieb vor 7 Minuten:

Abseits.at Saisonvorschau:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonvorschau-201718-rapid-peilt-wieder-europa-an/

TW: 5/10

Ver: 7/10

ZM: 7/10

Flügel: 7/10

Ang.: 7/10

Kollektiv: 7/10

Gesamt: 7/10

wie war die Wertung letztes Jahr?

edit: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bl-vorschau-rapid-nimmt-kurs-auf-den-ersten-titel-seit-neun-jahren/

" Meister oder Vizemeister. "

naja... hoffentlich liegt er diesmal in die andere Richtung daneben...

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DAN schrieb vor 1 Stunde:

wie war die Wertung letztes Jahr?

edit: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bl-vorschau-rapid-nimmt-kurs-auf-den-ersten-titel-seit-neun-jahren/

" Meister oder Vizemeister. "

naja... hoffentlich liegt er diesmal in die andere Richtung daneben...

Liegt daran, dass wir Grahovac abgegeben haben, der jetzt die kasachische Liga zerbombt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich erwarte mir heuer mal nichts. Vom Gefühl her, denke ich, dass die Saison hart wird, in der wir vl./hoffentlich mit Bauchweh 3. werden, aber davon gehe ich auch nicht fix aus.

Mir taugt auch nicht, dass man auf den Flügeln nicht nachgebessert bzw. Ersatz geholt hat, aber vielleicht kommt ja der neue schnelle Stürmer noch, der auch links außen spielen kann? Murg ist für mich weniger der klassische Flügel, genau wie Schaub, beide ziehen meist in die Mitte. Ein fitter Schobi, wäre halt Trumpf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 7 Stunden:

5 von 10 und damit die schlechteste bewertun bis jetzt ist doch ein witz
das kann ich mir nur dadurch erklären, dass man bei rapid genauer hinschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
database schrieb vor 4 Minuten:

5 von 10 und damit die schlechteste bewertun bis jetzt ist doch ein witz
das kann ich mir nur dadurch erklären, dass man bei rapid genauer hinschaut

Und da hat der Schreiberling knoflach und strebinger zusammengezählt  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Und da hat der Schreiberling knoflach und strebinger zusammengezählt  :D

strebinger hat in der EL oft gezeigt was er kann und rapid im spiel gehalten und dann solche aktionen

und bei knoflach kann ich mich an keinen oagen schnitzer erinnern
für tormänner sind beide noch recht jung und ich würde keinen der beiden gegen einen anderen in österreich tauschen (wenn sich das auszahlen würde, dann hätte rapid diese spieler nämlich schon geholt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 7 Stunden:

und bei knoflach kann ich mich an keinen oagen schnitzer erinnern

Ich bin ja sehr schlecht im Erinnern an genaue Szenen, aber zwei waren auf jeden Fall dabei: gegen Ried beim 3:0 und gegen Mattersburg den Rückpass, den er aufgenommen hat und wo er dann den Ball nicht gesperrt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.