database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2017 warum schießt joe nicht einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2017 Also euer Fussballgott ist auch nicht mehr zum anschauen. Das ist ja überhaupt nix mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2017 Stümperhaft vergeben vom Joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Stümperhaft vergeben vom Joe Um's Stück zu weit vorglegt, da is er ned mehr hinkommen um zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2017 Dieses Ball ins Tor tragen sind sie auch noch nicht losgeworden.... 2 HZ wohl so oder? Knoflach Pavelic-Dibon-Hofmann-Schrammel Auer-Szanto Murg-X-Kuen Sobczyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Also eigentlich sind die beide Amas heute für mich am Besten, SHFG entweder wirklich schon zu langsam im Kopf oder total ausgelaugt der gefällt mir überhaupt nicht heute. Interessant finde ich das man keine 1er Panier vorraus sagen kann. bearbeitet 5. Juli 2017 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Dieses Ball ins Tor tragen sind sie auch noch nicht losgeworden.... 2 HZ wohl so oder? Knoflach Pavelic-Dibon-Hofmann-Schrammel Auer-Szanto Murg-X-Kuen Sobczyk X = Prosenik Und das ganze als 4-4-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 Mit Ljubicic zumindest eine weitere Alternative auf der 6er-Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2017 Keles bestätigt dass er eine ernsthafte Alternative für die Startelf ist Hofmann wird zurecht von Szanto ersetzt werden Bolingoli muss erst in die Mannschaft finden Joelinton immer wieder ein Unruheherd da vorne. Gefällt mir ausserordentlich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2017 wurb schrieb vor 13 Minuten: Also eigentlich sind die beide Amas heute für mich am Besten, SHFG entweder wirklich schon zu langsam im Kopf oder total ausgelaugt der gefällt mir überhaupt nicht heute. Interessant finde ich das man keine 1er Panier vorraus sagen kann. Die Einser Panier ist meiner Meinung nach bis auf Wöber Schwab und Joelinton komplett offen! Keine Ahnung wann das bei Rapid das letzte mal so spannend war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2017 Die zwei Amateure zeigen auf! Dejan find ich besser als Auer , viele Zweikämpfe gewonnen und spritzig! Joe gefällt mir auch Schaub probiert aber es gelingt nix Steffen und thurni wirken müde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juli 2017 Dibon im DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Juli 2017 Knoflach Pavelic-Schösswendter-Hofmann-Schrammel Dibon-Auer Murg-Szanto-Kuen Sobczyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Teiwaz schrieb vor 18 Minuten: Um's Stück zu weit vorglegt, da is er ned mehr hinkommen um zu schießen. Er hat viel zu langsam begonnen aufs Tor zu laufen. So als ob er mit einem Abseits gerechnet hätte. RapidWien07 schrieb vor 17 Minuten: Dieses Ball ins Tor tragen sind sie auch noch nicht losgeworden.... 2 HZ wohl so oder? Knoflach Pavelic-Dibon-Hofmann-Schrammel Auer-Szanto Murg-X-Kuen Sobczyk X= Schösswendter Dibon und Szanto eins nach vor bearbeitet 5. Juli 2017 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2017 Also spielen wir den Sieg heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts