Rapid-Gustl ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2017 Teiwaz schrieb am 02.07.2017 um 00:19 : Bin ich der einzige den Auer an Andi Heraf erinnert? Ich glaube, dabei muss es sich um eine Verwechslung handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2017 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2017 Wird unser Testspiel gegen Monaco im Tv gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2017 Steffen ist gar nicht beim Teambuilding auf den Fotos zu sehen. Ist er auch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2017 SCR1978 schrieb vor 24 Minuten: Steffen ist gar nicht beim Teambuilding auf den Fotos zu sehen. Ist er auch verletzt? der sitzt mit Traustl im cafe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2017 Elwood schrieb vor 2 Minuten: der sitzt mit Traustl im cafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2017 Greenie009 schrieb vor 1 Stunde: Wird unser Testspiel gegen Monaco im Tv gezeigt? Bislang nicht bekannt. Wenn überhaupt, dann entweder auf Puls oder ORF Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2017 Zumindest am Mittwoch wirds einen Livestream geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2017 Wir testen dieses Jahr gefühlt gegen deutlich stärkere Gegner als die letzten Jahre. Oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Wir testen dieses Jahr gefühlt gegen deutlich stärkere Gegner als die letzten Jahre. Oder täusch ich mich? ich würde eher sagen das die Gegner namhafter sind... Testspiele wie wir ja alle wissen sind ja kaum Aussagekräftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: ich würde eher sagen das die Gegner namhafter sind... Testspiele wie wir ja alle wissen sind ja kaum Aussagekräftig! Schon klar, aber die letzten Jahre hat man (mEn) überwiegend gegen unterklassige Vereine getestet, dieses Jahr neben Celtic eben auch Apollon Limassol und dann auch noch Monaco. Das wirkt doch ziemlich stark/namhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2017 Silva schrieb vor 4 Minuten: Schon klar, aber die letzten Jahre hat man (mEn) überwiegend gegen unterklassige Vereine getestet, dieses Jahr neben Celtic eben auch Apollon Limassol und dann auch noch Monaco. Das wirkt doch ziemlich stark/namhaft. Das liegt daran dass inzwischen wir die unterklassigen Gegner sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Das liegt daran dass inzwischen wir die unterklassigen Gegner sind waren/sind wird das nicht jedes Jahr... und mit Verlaub, Gegner wie Traiskirchen und dergleichen sind dann letztklassig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: waren/sind wird das nicht jedes Jahr... und mit Verlaub, Gegner wie Traiskirchen und dergleichen sind dann letztklassig? Das war ein Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2017 Thurnwald = Schweighöfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts