Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Mit Celtic und - wie heute bekannt wurde - Monaco (9. Juli) habt ihr echt beneidenswerte Testpielgegner in der Vorbereitung an Land gezogen. bearbeitet 14. Juni 2017 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Wow gegen monaco! Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Wow gegen monaco! Dabei Ohne Abo Plus wird's schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde: Mit Celtic und - wie heute bekannt wurde - Monaco (9. Juli) habt ihr echt beneidenswerte Testpielgegner in der Vorbereitung an Land gezogen. Naja monaco spielt auch gegen st pölten. Also so beneidenswert ist das jetzt auch nicht mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Wien_XI schrieb vor 3 Minuten: Naja monaco spielt auch gegen st pölten. Also so beneidenswert ist das jetzt auch nicht mmn. Und BW Linz spielt auch gegen Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 finde monaco nicht so den burner, meine freude hält sich in grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2017 Celtic und Monaco?? Wichtiger wäre das Mocinic und Schobesberger 100 Prozent fit sind und den Trainingsbeginn mit machen können,. Ich habe da so meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 ton1z schrieb vor 14 Stunden: finde monaco nicht so den burner, meine freude hält sich in grenzen. mbappe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 Wien_XI schrieb vor 15 Stunden: Naja monaco spielt auch gegen st pölten. Also so beneidenswert ist das jetzt auch nicht mmn. Gegen wen spielt die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 Splinta schrieb vor 3 Minuten: Gegen wen spielt die Austria? Im EC gegen eine wo möglich ehemalige Ostblock Mannschaft vor 4-5000 zuschauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 fais9 schrieb vor einer Stunde: mbappe? Falls Mbappé bis dahin noch bei Monaco ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 Splinta schrieb vor 53 Minuten: Gegen wen spielt die Austria? Also du denkst die austria beneidet uns um den gegner as monaco? Das wage ich stark zu bezweifeln. Sogar st pölten testet gegen sie also was soll daran besonders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 Wien_XI schrieb vor 8 Minuten: Also du denkst die austria beneidet uns um den gegner as monaco? Das wage ich stark zu bezweifeln. Sogar st pölten testet gegen sie also was soll daran besonders sein? Lass es gut sein, monaco ist ein super gegner der heuer niemand geringeren als man city oder den BVB in der CL eliminierte, du musst es dir ja nicht anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 greenwhite1983 schrieb vor 2 Stunden: Lass es gut sein, monaco ist ein super gegner der heuer niemand geringeren als man city oder den BVB in der CL eliminierte, du musst es dir ja nicht anschauen! Ich sag ja nichts gegen as monaco. Ich freue mich auf jedes Rapid Spiel, mir ging es um den begriff beneidenswert. Denn um das Testspiel wird uns niemand beneiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 Wien_XI schrieb vor einer Stunde: Ich sag ja nichts gegen as monaco. Ich freue mich auf jedes Rapid Spiel, mir ging es um den begriff beneidenswert. Denn um das Testspiel wird uns niemand beneiden. Ok dann hab ich dass falsch verstanden so ähnlich sehe ich das auch alles gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts