Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

навсегда
basilese schrieb vor einer Stunde:

Bin mir übrigens nicht sicher ob Manchester City gegen Real, Bayern oder Barca  sicher siegen würde... auch gegen Liverpool wäre ich mir nicht sicher. Fand damals Barcelona unter Guardiola (als wir zuhause 5-0 verloren und wirklich kein Stich hatten) deutlich stärker.

Stadion war knapp ausverkauft da die Tickets auf dem 3. Rang einfach zu teuer sind. Was waten dort die Preise? 160.- CHF? Auf der Haupttribüne hatte es am Schluss auch noch ein paar weniger für 190.- CHF. Aber das ist schon ok so.

Ich glaube übrigens nicht, dass City mit einer B-Elf antreten wird. Wieso auch? Die haben 16 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft, was wollen die sich schonen? Die wollen die CL gewinnen und da gilt es Durchmaschieren und nicht plötzlich gegen ein SChweizer Team Punkte abgeben (auch wenn es punktemässig um nichts geht für die) um vielleicht ganz ein wenig im mentalen Bereich eine Unsicherheit zu bekommen. Nein, daran glaube ich nicht.

Mich nervt einfach die scheiss Winterpause, das hat uns noch fast immer aus dem Rhythmus gebracht... dazu natürlich noch mit den gewichtigen Abgängen! Solange das nicht alle Ligen gleich handhaben, haben wir hier einen enormen Nachteil. Mit dem eingespielten Team aus der Gruppenphase hätte das Spiel anders  ausgehesen, da bin ich überzeugt. Mich hätte es auch Wunder genommen wenns nach 9 Minuten 2-0 für uns gestanden hätte und wir die Verteidigung aus der Gruppenphase gehabt hätten. Aber eben.. hätte, wäre, wenn.

Finde auch, dass City alles andere als derart überlegen war. Vorm 1:0 muss es schon 1:0 für Basel stehen. Ein Kopfballtor von Gündogan darfst du niemals kriegen und das 0:2 und 0:3 geschieht bei einem guten Tormann auch nicht. Aber ja, danach wars souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
basilese schrieb vor 2 Stunden:

Bin mir übrigens nicht sicher ob Manchester City gegen Real, Bayern oder Barca  sicher siegen würde... auch gegen Liverpool wäre ich mir nicht sicher.

Liverpool hat City gerade erst vor kurzem geschlagen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pengsti schrieb vor 2 Minuten:

normalerweise sind wir immer diejenigen die solche Tore kriegen ... hoffentlich ein gutes Omen :augenbrauen:

Stimmt, wundert mich auch, dass nicht Salzburg sich das selbst geschossen hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
urwi25 schrieb vor 55 Minuten:

Stimmt, wundert mich auch, dass nicht Salzburg sich das selbst geschossen hat :augenbrauen:

habs verschrien, in HZ 2 haben wir die Hose voll, obwohl man zunächst gut rausgekommen ist...

mit dem 1:1 wäre ich mittlerweile sehr zufrieden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.