Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Ich habe eine andere Version zu den "Fetzen" gehört. K.A. ob es absichtlich verdreht, falsch verstanden oder in der Aussendung vom Verein zurückgerudert wurde. Eines aber kann mir geglaubt werden, ich wollte dem Verein nix schlechtes, sah meine Quelle als sehr gut an. ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe eine andere Version zu den "Fetzen" gehört. K.A. ob es absichtlich verdreht, falsch verstanden oder in der Aussendung vom Verein zurückgerudert wurde. Eines aber kann mir geglaubt werden, ich wollte dem Verein nix schlechtes, sah meine Quelle als sehr gut an. ......

Du musst dich nicht rechtfertigen, schon gar nicht hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hi 

Muss jetzt mal was schreiben bzgl des BRNO Holligan fetzen! 

Anscheinend glauben einige Personen hier im Forum ,dass VF diese Personen eingeladen hat! 

Ich muss das verneinen und kann euch nur sagen das die Jungs von BRNO die tatsächlich eingeladen wurden ,auch bei VF standen und ihren Fetzen über den der VF hängten! 

 

Der Hooligan Fetzen wurde weder von VF geschmuggelt oder selber ins Stadion gebracht! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor 6 Stunden:

Wie auch immer: Die Entscheidung des Vereins bzgl. der Fetzn war nach dem Derby leider zwingend nötig und ich bin froh, dass dies auch so passiert ist. Gut, beim richtigen Verein zu sein! 

Was bringt diese Entscheidung? 

Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb vor 7 Stunden:

Hi 

Muss jetzt mal was schreiben bzgl des BRNO Holligan fetzen! 

Anscheinend glauben einige Personen hier im Forum ,dass VF diese Personen eingeladen hat! 

Ich muss das verneinen und kann euch nur sagen das die Jungs von BRNO die tatsächlich eingeladen wurden ,auch bei VF standen und ihren Fetzen über den der VF hängten! 

 

Der Hooligan Fetzen wurde weder von VF geschmuggelt oder selber ins Stadion gebracht! 

 

 

Soll das bedeuten das irgendwelche Leute aus Brno die von VF gar nicht eingeladen wurden diesen Hooliganfetzen aufgehängt haben? Habe ich das so richtig verstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Was bringt diese Entscheidung? 

Soll das bedeuten das irgendwelche Leute aus Brno die von VF gar nicht eingeladen wurden diesen Hooliganfetzen aufgehängt haben? Habe ich das so richtig verstanden? 

:lol: irgendwer wird einfach mit einem riesengroßen Banner auf Ost 2 spazieren und in aller Ruhe den Fetzn aufhängen. In Schockstarre lässt man sie das natürlich machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

:lol: irgendwer wird einfach mit einem riesengroßen Banner auf Ost 2 spazieren und in aller Ruhe den Fetzn aufhängen. In Schockstarre lässt man sie das natürlich machen. 

ich häng morgen ein "so sind wir nicht" hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Was bringt diese Entscheidung? 

Soll das bedeuten das irgendwelche Leute aus Brno die von VF gar nicht eingeladen wurden diesen Hooliganfetzen aufgehängt haben? Habe ich das so richtig verstanden? 

Mal die Jungs von KAI Fragen und die Acker partie ?

Und jeder der beim Derby war ,dürfte mitbekommen haben ,dass VF andere Sorgen hatte ( reibungsloser choreo Ablauf zbsp)!

Und die VF was im 2ten Rang standen beim aufhängen halfen kann möglich sein ,aber das Mani oder ein anderes Führungsmitglied die jungs dazu aufgefordert hat den Fetzen aufzuhängen stimmt nicht! 

 

 

bearbeitet von Tiiiiiimmmiiiiieeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb vor 9 Stunden:

Hi 

Muss jetzt mal was schreiben bzgl des BRNO Holligan fetzen! 

Anscheinend glauben einige Personen hier im Forum ,dass VF diese Personen eingeladen hat! 

Ich muss das verneinen und kann euch nur sagen das die Jungs von BRNO die tatsächlich eingeladen wurden ,auch bei VF standen und ihren Fetzen über den der VF hängten! 

 

Der Hooligan Fetzen wurde weder von VF geschmuggelt oder selber ins Stadion gebracht! 

 

 

Und dann schimpfen sich die VF als führende Gruppe der Ost wenn  einfach irgendwer einen riesen Fetzen aufhängen darf der eig jedem bewusst war war das der nicht erlaubt ist?
Sowas fällt bei mir unter Selbstregulierung der Kurve.

Wobei ich der Meinung bin das der Brnofetzen eig niemals ins Stadion hätte kommen dürfen, da haben die Ordner ordentlich versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
oema schrieb vor 2 Minuten:

Und dann schimpfen sich die VF als führende Gruppe der Ost wenn  einfach irgendwer einen riesen Fetzen aufhängen darf der eig jedem bewusst war war das der nicht erlaubt ist?
Sowas fällt bei mir unter Selbstregulierung der Kurve.

Wobei ich der Meinung bin das der Brnofetzen eig niemals ins Stadion hätte kommen dürfen, da haben die Ordner ordentlich versagt.

Selbstregulierung hahah 

Nach dem Lask Spiel hats SV ghaglt für VF was ich hörte ,weil sie dieser blonden halfen als ein Typ auf sie losging! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb Gerade eben:

aber das Mani oder ein anderes Führungsmitglied die jungs dazu aufgefordert hat den Fetzen aufzuhängen stimmt nicht! 

Das habe ich hier auch nirgends gelesen. 

Mir ist es auch egal wer wem eingeladen hat und ob ein Hooliganfetzn hängt oder nicht, politische Fetzn sollen nicht sein. Ich habe den Totenschädl auch nicht als SS Totenschädl erkannt, weil ich mich damit nicht beschäftige. 

Last and least, mir ist es egal ob "Freunde" aus Bratislava,Brünn oder Paris zu Besuch sind. Politik soll halt daheim bleiben.

Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb vor 1 Minute:

Selbstregulierung hahah 

Nach dem Lask Spiel hats SV ghaglt für VF was ich hörte ,weil sie dieser blonden halfen als ein Typ auf sie losging! 

Etwas genauer bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten