Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) fanseit1994 schrieb vor 5 Stunden: Rapid Wien die Hure Europas Warum wird der FC nicht erwähnt ? Weil man die Geschichte nicht erneut aufwärmen muss, und jeder der u.a. in Pilsen dabei war bescheid weiß bearbeitet 16. November 2018 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 16. November 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) aus gegebenem Anlass und weil es vorkam:assoziale Grüne - ficken eure Mütter! Heute und für immer - Scheiß Rapid. Falls ja stellt sich mir als Grammatik-Nazi folgende Frage: Warum ficken assoziale Grüne irgendwelche Mütter?"Assoziale Grüne ficken eure Mütter" Wo ist das "wir"? Dass dieser Song natürlich absolut großartig ist und meiner Meinung nach "Zombie Nation" als Tormusik ablösen sollte, steht natürlich außer Frage. bearbeitet 16. November 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2018 "wir hassen alle Grüne(n)" wäre richtig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: "wir hassen alle Grüne(n)" wäre richtig du hast Recht - mea culpa Das kommt davon wenn man diesen Song nur über die Boxen des TVs hört. bearbeitet 16. November 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 16. November 2018 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Weil man die Geschichte nicht erneut aufwärmen muss, und jeder der u.a. in Pilsen dabei war bescheid weiß Es geht nicht um die Pilsen-Geschichte, da weiss man eh wers war, es geht um die sache mit paderborn. da bauen leute kontakte zu anderen szenen auf, ohne mit den aktiven gruppen darüber zu sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. November 2018 brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden: Wer verleiht den Bescheid über offizielle Fanfreundschaften? fanseit1994 schrieb vor 10 Minuten: Es geht nicht um die Pilsen-Geschichte, da weiss man eh wers war, es geht um die sache mit paderborn. da bauen leute kontakte zu anderen szenen auf, ohne mit den aktiven gruppen darüber zu sprechen. und weida? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 16. November 2018 iderf schrieb vor 17 Minuten: und weida? man merkt, du hast nichts verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2018 Ich bin dafür das ficken eure Mütter in ficken eure Hühner umzuwandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. November 2018 Veilchen33 schrieb vor 8 Minuten: Ich bin dafür das ficken eure Mütter in ficken eure Hühner umzuwandeln Deine perversen Anwandlungen interessieren hier niemanden kapiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. November 2018 fanseit1994 schrieb vor 58 Minuten: Es geht nicht um die Pilsen-Geschichte, da weiss man eh wers war, es geht um die sache mit paderborn. da bauen leute kontakte zu anderen szenen auf, ohne mit den aktiven gruppen darüber zu sprechen. Hoppla, ich hab da wohl zwei Posts miteinander vermischt. Mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. November 2018 1911AW schrieb vor 2 Stunden: Die haben kontakte zu tornados belaj boys heissen die glaub ich ersteres is Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. November 2018 palmer schrieb vor 4 Minuten: ersteres is Blödsinn Von wem habens den Fetzen gehabt gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. November 2018 Ich war nicht in Pilsen. Jetzt kann ich nicht mitreden. Verdammt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2018 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Ich war nicht in Pilsen. Jetzt kann ich nicht mitreden. Verdammt! Frage mich auch, was in Pilsen vorgefallen ist. Gerne auch per PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts