Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Kris schrieb vor 4 Minuten:

Fetzerei is bissl übertrieben, eher eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Alt & Jung was Ich so mitbekommen hab... Mani hatte auch zur gleichen Zeit eine etwas heftigere Diskussion mit irgendeinem Kasperl direkt am Zaun...

Eher jung (nicht Szene , vielleicht sogar erstes Spiel) gegen alt/szene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Kris schrieb vor 7 Minuten:

Fetzerei is bissl übertrieben, eher eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Alt & Jung was Ich so mitbekommen hab... Mani hatte auch zur gleichen Zeit eine etwas heftigere Diskussion mit irgendeinem Kasperl direkt am Zaun...

naja ich hab halt nur gesehen wie einer dem anderen in die goschn boxt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Naja also Fäuste sind schon geflogen. Einer der Beteiligten war ein Älterer mit Schwechat-Pulli. 

Unter denen gibt es halt auch immer wieder einige, die glauben, dass sie mit anderen (v.a. jungen) Veilchen umgehen können, wie es ihnen gerade beliebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügenbaron
da_Maddin schrieb vor 3 Minuten:

naja ich hab halt nur gesehen wie einer dem anderen in die goschn boxt hat 

Schön, dass du das siehst und sofort verbreiten musst. hoch lebe das asb. hier erfährt man sogar, wenn teile der szene nasebohren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Der P(B)arazit schrieb Gerade eben:

Unter denen gibt es halt auch immer wieder einige, die glauben, dass sie mit anderen (v.a. jungen) Veilchen umgehen können, wie es ihnen gerade beliebt. 

Ich glaube aber nicht, dass das eine Szene vs Normalo Sache war. Es sind dann nämlich noch 3,4 weitere von Richtung Kai dorthin gestürmt und haben auch ausgeteilt, ich hab aber nicht mitgekriegt gegen wen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Schön, dass du das siehst und sofort verbreiten musst. hoch lebe das asb. hier erfährt man sogar, wenn teile der szene nasebohren

ich wollt ja nur wissen was das für eine Fetzerei war, warum die sich in die haare gekommen sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügenbaron
da_Maddin schrieb Gerade eben:

ich wollt ja nur wissen was das für eine Fetzerei war, warum die sich in die haare gekommen sind :ratlos:

Sorry aber is des ned völlig tuttel ? 

Gaffer nennt man solche leute auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Sorry aber is des ned völlig tuttel ? 

Gaffer nennt man solche leute auch

Wir können jetzt auch eine Philosophische Diskussionsrunde darüber starten was im Leben tuttel ist und was nicht. Das wird aber wohl der falsche Thread sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
DieSpinnerin schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht blöd vom Verein gegen einen Verein wie Sturm wo solche Gesänge einfach gesungen werden so ein Aktionspieltag zu machen? 

Jetzt ist also der Verein schuld weil er es gewagt hat gegen Homophobie aufzutreten und der Vorsänger und alle die brav mitgegrölt haben einen IQ von einem Löschpapier haben und nicht behirnen dass sie damit dem eigenen Verein schaden/geschadet haben .... Sorry... aber Leute mit einen derart begrenzten geistigen Horizont gehören meiner Meinung nach sofort entmündigt.... 

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DieSpinnerin schrieb vor 1 Stunde:

Top choreo , ultra for Kids, sehr gute Stimmung und ein "altes" Lied neu zelebriert und das einzige Thema ist irgendein Gesang gegen den feind

Ja alles Top. Choreo auch nehm ich an, hab ich nicht gesehen, stand drunter :)

Aber sich im O-Ton auf das Schütteldorfer Niveau runterzulassen und zu Spielbeginn nichts besseres im Kopf zu haben, als das :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügenbaron
Redmarmot schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt ist also der Verein schuld weil er es gewagt hat gegen Homophobie aufzutreten und der Vorsänger und alle die brav mitgegrölt haben einen IQ von einem Löschpapier haben und nicht behirnen dass sie damit dem eigenen Verein schaden/geschadet haben .... Sorry... aber Leute mit einen derart begrenzten geistigen Horizont gehören meiner Meinung nach sofort entmündigt.... 

Mimimimimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Vergessen: Choreo ok. Leider Oberrang vor allem auf den Seiten zu wenig Leute. Überrollfahne hat gut ausgesehen. Fahnen sind leider viel zu klein, um ein imposantes Bild zu ergeben. Vor allem bei der Leute Anzahl sollten größere her. Außerdem bin ich ein Freund von zuerst halten und dann schwingen. 

Aber trotzdem Kompliment an die Bastler Gruppen - geben dieses Jahr gas. War schon die 4. Choreo dieses Jahr. Stnrw hat 3, Rapdi 9. Somit haben wir in dieser Fanwertung Platz 2. Auch mal was positives

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

i sing ja von übelall mit allem fast iüberall mit. aber so einen descheksingsang am freundetag vs homophobie musst scdhon brilliant deppad sein, damit ein schwuler schwuler irgendwas angestimmt wird. wie deppad sind die (vor)singer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Auge um Auge... und wahrscheinlich ein strammer Gegner von Islamisten.

Die Gesellschaft muss schon einige Hohlköpfe  aushalten können...

Ist es antisemitisch uralte jüdische Rechtssätze Hohlköpfen zuzuschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
John_Marston schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube aber nicht, dass das eine Szene vs Normalo Sache war. Es sind dann nämlich noch 3,4 weitere von Richtung Kai dorthin gestürmt und haben auch ausgeteilt, ich hab aber nicht mitgekriegt gegen wen. 

Schwachsinn, wennst keine Ahnung hast welche leut wohin gehören dann schreib keinen Müll im Netz.. 

bearbeitet von wasined

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag