glühende liebe 2014 Stammspieler Geschrieben 12. Oktober 2018 Netz kommt nicht! aufregung umsonst bleibt eingerollt unterm dach bis auf weiteres... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Meiner Info zur Folge, wird das Netz VORERST NICHT heruntergelassen. Quelle: ein glaubwürdiger User aus dem Asb der mit dem Verein telefoniert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Oktober 2018 Vince Vega schrieb vor 59 Minuten: Austria Wien kann es sich leisten. AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Oktober 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Meiner Info zur Folge, wird das Netz VORERST NICHT heruntergelassen. Quelle: ein glaubwürdiger User aus dem Asb der mit dem Verein telefoniert hat. Lass mich raten: @glühende liebe 2014 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 der User @glühende liebe 2014 war zwar etwas schneller, ist aber nicht meine Quelle. Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Lass mich raten: @glühende liebe 2014 ? Nein. Echt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glühende liebe 2014 Stammspieler Geschrieben 12. Oktober 2018 bin meine eigene quelle ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Oktober 2018 Da das Netz nun doch nicht kommt bin ich stark für ein ASB-Wettspiel wer dafür verantwortlich sein wird, dass das Netz doch kommt. Einsatz ist 1 warmes, geschütteltes Schwechi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glühende liebe 2014 Stammspieler Geschrieben 12. Oktober 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Da das Netz nun doch nicht kommt bin ich stark für ein ASB-Wettspiel wer dafür verantwortlich sein wird, dass das Netz doch kommt. Einsatz ist 1 warmes, geschütteltes Schwechi das wärs mir wert das ich selber an becher reinhau ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 glühende liebe 2014 schrieb vor 1 Minute: das wärs mir wert das ich selber an becher reinhau ? Glaube ich aufs Wort. Ein lauwarmes, geschütteltes Schwechi bekommst nicht oft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Oktober 2018 glühende liebe 2014 schrieb vor 1 Minute: das wärs mir wert das ich selber an becher reinhau ? pscht das wäre meine Idee gewesen. hope and glory schrieb Gerade eben: Glaube ich aufs Wort. Ein lauwarmes, geschütteltes Schwechi bekommst nicht oft. ein warmes, geschütteltes Schwechi führe ich ständig mit mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) glühende liebe 2014 schrieb vor 58 Minuten: bin meine eigene quelle ? Weil es Auswärts aus dir raus sprudelt? bearbeitet 12. Oktober 2018 von Provokant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Sind eigentlich nur Becherwerfen verboten oder darf ich angenommen dem Sonnleitner beim nächsten Derby ein Hot-Dog-Würstel ins Gesicht werfen? Frage für einen Freund 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2018 Vl kommt das Netz ja auch nur bei ausgewählten Spielen, wie dem Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2018 and111 schrieb vor 4 Minuten: Vl kommt das Netz ja auch nur bei ausgewählten Spielen, wie dem Derby? Wäre die beste Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2018 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: darf ich dem Sonnleitner beim nächsten Derby ein Dog-Würstel ins Gesicht werfen? Jetzt passts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts