Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Bester Mann im Team
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Das Thema hatten wir doch schon mal, ein bisschen mehr englischer Support einstreuen. Dann ist die Motivation auch höher die Dauerbeschallung mitzugröllen ^^

Nur kurz, daher ich oft in England auf Spielen war und den Support dort nicht als allzu berauschend empfinde. Was genau stellst du (und die anderen Fans vom englischen Support) genau darunter vor? Ich wurde vor ein paar Wochen hier im Forum "kritisiert", dass die Ultras sich eigene Melodien einfallen lassen sollen, aber genau die englischen Lieder sind doch alle durch die Bank kopiert.

Zusätzlich Frage ich mich warum sich dann langsam aber sicher der italienische Supportstil in England dann so etabliert?

siehe -> Holmesdale Fanatics, Green Brigade Celtic, Union Bears Rangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich glaube diese story rund um den grabstein absolut nicht. begonnen damit das die umrandungen der hakenkreuze einfach billig bzw falsch aussehen, habe ich mir auf facebook gerade die kommentare gegeben und wer vehement verheimlicht wo sich dieses grab befindet, lügt wohl. ganz simple und einfach. lenkt ja auch schön vom skandal derby ab und schürrt erneut hass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Leider schenken wir uns nix gegenüber den grünen .

Nur wie die Vereine mit soetwas umgehen da liegen Welten dazwischen!

Und ob das Grab echt oder Fake ist ändert nix 

bearbeitet von Veilchen33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 17 Minuten:

Gratuliere :super: 
Und wieder nur ein Einzelfall in Sachen Austria und Nazis 

Und wenn du googlest wirst du einen Mordfall finden. https://oesterreichprogrammierung.puls4.com/content/bereich/news_2012/oesv_discomord.html 

https://diepresse.com/home/panorama/wien/590669/DiscoMord_Rene-M-kannte-seinen-Moerder-nicht

https://derstandard.at/1302516094107/Disco-Mord-15-Jahre-Haft-fuer-Todesschuetzen

mit anonymen Brief und jetzt das und was hat das mit der Austria zu tun und was mit dem Rapidchannel ?

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das Grab befindet sich am *gelöscht

frk schrieb vor 14 Minuten:

ich glaube diese story rund um den grabstein absolut nicht. begonnen damit das die umrandungen der hakenkreuze einfach billig bzw falsch aussehen, habe ich mir auf facebook gerade die kommentare gegeben und wer vehement verheimlicht wo sich dieses grab befindet, lügt wohl. ganz simple und einfach. lenkt ja auch schön vom skandal derby ab und schürrt erneut hass.

.....

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Das Grab befindet sich am Stammersdorfer Friedhof.

Ok und ist das wirklich passiert das Unfassbare?

Wenn ja dann gehören der oder die Verursacher (falls man sie findet) dafür hart bestraft für diese Geschmacklosigkeit hoch 100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Was? Das kann jeder öffentlich nachschauen.

Ok, wusste ich nicht. Find es dennoch nicht so prickelnd hier den genauen Ort eines Grabes preiszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
LiamG schrieb Gerade eben:

Ok, wusste ich nicht. Find es dennoch nicht so prickelnd hier den genauen Ort eines Grabes preiszugeben.

Na ja, die, die es gesucht haben wussten wo sie es finden.

Zum kotzen solche Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag