Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. August 2018 wienerkind schrieb vor 9 Stunden: Denke einfach, hier sollte man sich doch Wien West als Vorbild nehmen. Die haben laut einiger Aussagen von Bekannten von mir auch ein Vorsängerproblem. Jetzt ist es scheinbar so, dass zwei bis drei während dem Spiel ans Mikro dürfen und in dieser kurzen Zeit ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Würde das auf der Ost genau so vorschlagen:Von mir aus Mani noch seine 30 Min weil er doch etwas Erfahrung hat, und 30 Min Kai 30 Min Boys. Dass bei uns gerade kein Überdrüber Capo Vorsänger Ala Oliver Pohle oder Salva da ist, ist denke ich allen bewusst. Würde trotzdem die Anlage beibehalten und nicht nur auf Megaphone reduzieren! wenn ich mir ansehe wie abwechslungsreich die Chants bei Rapdi sind, denke ich eher, dass jeder ein Lied anstimmen darf und dann für den nächsten Platz macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2018 wienerkind schrieb vor 9 Stunden: Denke einfach, hier sollte man sich doch Wien West als Vorbild nehmen. Die haben laut einiger Aussagen von Bekannten von mir auch ein Vorsängerproblem. Jetzt ist es scheinbar so, dass zwei bis drei während dem Spiel ans Mikro dürfen und in dieser kurzen Zeit ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Würde das auf der Ost genau so vorschlagen:Von mir aus Mani noch seine 30 Min weil er doch etwas Erfahrung hat, und 30 Min Kai 30 Min Boys. Dass bei uns gerade kein Überdrüber Capo Vorsänger Ala Oliver Pohle oder Salva da ist, ist denke ich allen bewusst. Würde trotzdem die Anlage beibehalten und nicht nur auf Megaphone reduzieren! Dir ist aber klar, dass es bereits 3 Vorsänger gibt? Kai, Fanatics, Inferno. Verstehe also das mit dem Abwechseln nicht. Ja, der von den Boys könnte sich evtl min Mani abwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. August 2018 Freeze schrieb vor 15 Stunden: wer von KAI sollte den den Job vom Mani ubernehmen? die tribüne. ~oldstyle austria wien~ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) Wieso stellt man hier eigentlich Leute in Frage die alles für Austria Wien geben? Wir sollten mal lieber schauen das wir einen 10K Schnitt haben bevor solche Diskussionen geführt werden. bearbeitet 14. August 2018 von Decay26 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaputto Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2018 Decay26 schrieb vor 43 Minuten: Wieso stellt man hier eigentlich Leute in Frage die alles für Austria Wien geben? Nur weil man „alles für Austria Wien gibt“, ist man ja nicht automatisch jeder Kritik erhaben. Sonst dürfte man MK ja genausowenig kritisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. August 2018 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Wieso stellt man hier eigentlich Leute in Frage die alles für Austria Wien geben? Wir sollten mal lieber schauen das wir einen 10K Schnitt haben bevor solche Diskussionen geführt werden. Sollte man davor auch keinen RAV holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2018 brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: Sollte man davor auch keinen RAV holen? Wir haben doch eh Klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 14. August 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 3 Minuten: Wir haben doch eh Klein Darüber macht man keine Witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2018 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Darüber macht man keine Witze Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. August 2018 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Wieso stellt man hier eigentlich Leute in Frage die alles für Austria Wien geben? tun wir das nicht alle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. August 2018 Kaputto schrieb vor einer Stunde: Nur weil man „alles für Austria Wien gibt“, ist man ja nicht automatisch jeder Kritik erhaben. Sonst dürfte man MK ja genausowenig kritisieren. Hast du schon mal daran gedacht was sich die FCs für eine Hockn jedesmal machen? Ich mein man kann eine Choreo nicht gut finden aber diese gleich schlecht reden und nicht würdigen finde ich nicht ok. Da stecken Leute Stunden an Arbeit und Herzblut rein und was dann von einigen kommt ist. Ja war eh oasch oder was haben sie denn da für an Bledsinn gemacht. Ich kann verstehen das nicht immer alle Choreos perfekt werden. Aber dann sollte man schon konstruktive Kritik bringen oder Verbesserungsvorschläge machen. Und nicht die und die Choreo ist aber um 100x besser. Dann versucht in die Wünsche und Anregungen Box etwas rein zu hauen oder selbst sogar bei den Choreos mitmachen bzw. mithelfen. Bin mir sicher das die Jungs sicher gerne Hilfe annehmen. Ich will ja gar nicht wissen was manche Choreos an Arbeitszeit kosten, geschweige denn von Materialkosten. Diese Leute haben meinen größten Respekt. Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten: tun wir das nicht alle ? Da hast du schon recht, möge aber behaupten das gerade die FCs sich mehr den Arsch aufreißen als so manch normaler Austria Fan. Vielleicht sehe ich das anders als andere, aber ich gebs auch zu ich fahr nicht immer mit auswärts. Die FCs sind immer und überall dabei und machen auch in Ihrer Freizeit alles für die Kurve bzw Austria Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden: tun wir das nicht alle ? Manche mehr, manche weniger. Wenn ich sehe, dass es Leute gibt die max. 1 Bier oder vll sogar gar keines trinken, dann habe ich nicht das Gefühl, dass sie alles für Austria Wien geben. LG bearbeitet 14. August 2018 von Alizee 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. August 2018 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Manche mehr, manche weniger. Wenn ich sehe, dass es Leute gibt die max. 1 Bier oder vll sogar gar keines trinken, dann habe ich nicht das Gefühlt, dass sie alles für Austria Wien geben. LG diesbezüglich ist mir der huji schon ungut aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. August 2018 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Da hast du schon recht, möge aber behaupten das gerade die FCs sich mehr den Arsch aufreißen als so manch normaler Austria Fan. Vielleicht sehe ich das anders als andere, aber ich gebs auch zu ich fahr nicht immer mit auswärts. Die FCs sind immer und überall dabei und machen auch in Ihrer Freizeit alles für die Kurve bzw Austria Wien. alles relativ. es gibt leute, die reisen für heimspiele aus tirol oder salzburg an. es gibt leute, die spritzen eine familienfeier oder einen ausflug mit den kindern um ins stadion zu gehen. es gibt leute, die kratzen die letzten netsch zusammen, um sich ein abo zu gönnen. es gibt leute die hauen sich die goschn für die austria ein und andere wieder blättern ein vermögen für eine vip loge hin. es gibt die, die ein vermögen im fanshop ausgeben und andere, die auf eigenes risiko fanwäsch produzieren lassen. bei allem respekt für die bastlerei, aber es ist um keinen deut mehr wert als all die anderen dinge die ich geschrieben habe. deshalb braucht sich auch niemand erhaben fühlen, weil er dies oder das tut. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2018 wobei ich es schon lustig finde, wenn mir jemand laufend erklärt er lebe "Alles für Austria Wien" aber selbst in seiner Fanclub Zeit abseits von Pflichtspielen eigentlich nie weitere Zeit für die Austria aufgewendet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts