tosale Postinho Geschrieben 10. Juli 2018 es gibt wohl keine zwei meinungen, auf welcher seite s. putnik in den 90er stand... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2018 Patagami oder wie der heißt incoming in 3...2...1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 es gibt wohl keine zwei meinungen, auf welcher seite s. putnik in den 90er stand...west? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. Juli 2018 J.E schrieb Gerade eben: tosale schrieb vor 1 Minute: es gibt wohl keine zwei meinungen, auf welcher seite s. putnik in den 90er stand... west? vorderpurkersdorf west, ja auch da war er sehr oft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2018 tosale schrieb Gerade eben: vorderpurkersdorf west, ja auch da war er sehr oft.... zu der zeit war eisern wien aber auch nicht ungewöhnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. Juli 2018 kaos schrieb Gerade eben: zu der zeit war eisern wien aber auch nicht ungewöhnlich s'korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BootBoyVienna Anfänger Geschrieben 10. Juli 2018 So, möchte mich auch ganz kurz zu dem Thema melden..;=) Ja, uns ist bei dem Beitrag ein Hoppala passiert,und ich kanns nunmal nicht ändern...Für mich ist es immer noch das Horrstadion, genauso wie das der anderen Fraktion das Weststadion...Arena mit einer Firmenbezeichnung ist bei mir noch nicht angekommen, deswegen hab ichs schlicht und einfach überlesen. Fehler passieren, nichtsdestotrotz war, bin und werde ich in meinem ganzen Leben nix anderes als ein Veilchen sein..... In diesem Sinne LG Stefan 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2018 BootBoyVienna schrieb Gerade eben: So, möchte mich auch ganz kurz zu dem Thema melden..;=) Ja, uns ist bei dem Beitrag ein Hoppala passiert,und ich kanns nunmal nicht ändern...Für mich ist es immer noch das Horrstadion, genauso wie das der anderen Fraktion das Weststadion...Arena mit einer Firmenbezeichnung ist bei mir noch nicht angekommen, deswegen hab ichs schlicht und einfach überlesen. Fehler passieren, nichtsdestotrotz war, bin und werde ich in meinem ganzen Leben nix anderes als ein Veilchen sein..... In diesem Sinne LG Stefan freue mich unglaublich auf die Scheibn!!! Wödklasse! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2018 Keine Aufregung. Das Liedchen wird ohnehin bei Rapid präsentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juli 2018 Partigiani_Viola schrieb vor 2 Minuten: Keine Aufregung. Das Liedchen wird ohnehin bei Rapid präsentiert. Bayern München spielt in der Allianz Arena. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Bayern München spielt in der Allianz Arena. Versteh mich net falsch, bei der Austria brauch ich die nicht. Wünsche die auch Rapid nicht. Und wenn sie bei der Schickeria München anklopfen, werden sie ohnehin schnelle Beine brauchen. Aber wir sind aktuell nicht betroffen. Wär auch peinlich mit der Freiwild Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2018 Partigiani_Viola schrieb Gerade eben: Versteh mich net falsch, bei der Austria brauch ich die nicht. Wünsche die auch Rapid nicht. Und wenn sie bei der Schickeria München anklopfen, werden sie ohnehin schnelle Beine brauchen. Aber wir sind aktuell nicht betroffen. Wär auch peinlich mit der Freiwild Partie. Tja nimm dir schon mal ohropax mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 BootBoyVienna schrieb vor 3 Stunden: So, möchte mich auch ganz kurz zu dem Thema melden..;=) Ja, uns ist bei dem Beitrag ein Hoppala passiert,und ich kanns nunmal nicht ändern...Für mich ist es immer noch das Horrstadion, genauso wie das der anderen Fraktion das Weststadion...Arena mit einer Firmenbezeichnung ist bei mir noch nicht angekommen, deswegen hab ichs schlicht und einfach überlesen. Fehler passieren, nichtsdestotrotz war, bin und werde ich in meinem ganzen Leben nix anderes als ein Veilchen sein..... In diesem Sinne LG Stefan Hoffentlich ist euch bei der "Scheibn" kein "Hoppala" passiert aber wenn die Platte so gut ist wie die restlichen Songs von euch, bin ich guter Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2018 Partigiani_Viola schrieb vor 4 Minuten: Versteh mich net falsch, bei der Austria brauch ich die nicht. Wünsche die auch Rapid nicht. Und wenn sie bei der Schickeria München anklopfen, werden sie ohnehin schnelle Beine brauchen. Aber wir sind aktuell nicht betroffen. Wär auch peinlich mit der Freiwild Partie. Sind sie denn böse Nazis od gar homophob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Partigiani_Viola schrieb vor 6 Minuten: Versteh mich net falsch, bei der Austria brauch ich die nicht. Wünsche die auch Rapid nicht. Und wenn sie bei der Schickeria München anklopfen, werden sie ohnehin schnelle Beine brauchen. Aber wir sind aktuell nicht betroffen. Wär auch peinlich mit der Freiwild Partie. Natürlich sind wir aktuell betroffen. Es geht ja um Wiens No.1 und nicht um Frewild. forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Sind sie denn böse Nazis od gar homophob? Oder Beides? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts