wasined Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden viola lion schrieb vor 20 Stunden: Grüne Toys Maler dürften wieder mal einen Geldtopf gefunden haben. Hoffentlich nicht jener von Wiener Helfen Wienern... Bis zum nächsten Aufeinandertreffen ist Wien wieder gewohnt violett gemalt. Find geil wie sie sich fürs auschromen und toy pieces feiern aber gut sonst kommens halt nicht nach - hat nicht mal bis zum nächsten Aufeinandertreffen gedauert wenn ich mir die Auffahrt Altmannsdorf anschau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden wasined schrieb vor 13 Minuten: Find geil wie sie sich fürs auschromen und toy pieces feiern aber gut sonst kommens halt nicht nach - hat nicht mal bis zum nächsten Aufeinandertreffen gedauert wenn ich mir die Auffahrt Altmannsdorf anschau Auge um Auge. Zahn um Zahn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1990 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde A2 bei Wiener Neustadt kurz vor Wöllersdorf auch wieder schön. Diese komische Kritzelei von denen war sogar für neutrale Menschen schockierend schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts