Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: sag das meiner Wort Korrektur. 🤣 Sag ihr, dass sie Wortkorrektur auch zusammen schreiben darf Bodemasta schrieb vor 2 Stunden: Soweit kommts noch, dass die VIP-Wiaschtln auf da Ost herumstreunen. Inhalt unsichtbar machen nur zur Sicherheit So lange haben die auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli Danke auch der Fanszene die Teile der A2 wieder verschönert haben fehlt nur noch das Große bei Wr. Neudorf 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli Wieder mit Pickerln eingedeckt um den Heimatbezirk zu verschönern Hoffentlich gibts beim nächsten Match mehr Auswahl.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli Props an den Typen von den Spartanern, der auf Ost2 die Leute zum mitmachen animiert hat. Hat in HZ1 sehr gut funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli Roli angeschlagen, oder was war da? Habs (wie immer) kaum verstanden….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Roli angeschlagen, oder was war da? Habs (wie immer) kaum verstanden….. vielleicht solltest mal deine Ohren spitzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: vielleicht solltest mal deine Ohren spitzen Auf Ost1 versteht man von den Durchsagen genau 0 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Roli angeschlagen, oder was war da? Habs (wie immer) kaum verstanden….. Hat einen Leistenbruch und wird paar Wochen aussetzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 25. Juli Die Anlage war gestern eine Katastrophe Leute. Ansagen im 1. Rang teilweise unmöglich und 2. Rang sowieso. so kommt dann aber auch weniger oben an. Ich könnte mir vorstellen das schon einige Leut im 2. Rang mehr mitmachen würden, wenn sie die Ansage der Lieder auch verstehen können. grad bei den ersten paar Wiederholungen könnte man so viel brachialer wirken.   2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Juli Nur weil ich auf der Süd das ein oder andere mal Viereee schrei, und mir dadurch einen Stalker, (oder ist es ein Groupie ?) eingetreten habe, ist schon etwas schräg. bzw fast schon beängstigend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: Auf Ost1 versteht man von den Durchsagen genau 0 Gestern sogar schon, er tritt der Familie (Tochter wegen) aufgrund Leistenbruch kürzer, 2 Trommler fallen wegen SV weg und sind durch jüngere ersetzt und es sind schon fette Choreo in der Lead. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli Wird man als Fanszene auf dieses Skandalspiel heute im Cup beim nächsten Heimmatch zumindest mit einem Spruchband und zb. keine Chants bei den Spielernamen reagieren? Wenn ja würd ich da diesmal a bisl großzügiger spenden. Sowas kann ned einfach komplett untergehn...oder solln wir wirklich "xy Fußballgott" nach so einer Orschpartie rufen?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juli Groovee schrieb vor 14 Minuten: solln wir wirklich "xy Fußballgott" nach so einer Orschpartie rufen?? Ich finde das sowieso eine Unart. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 6 hours ago, pramm1ff said: Ich finde das sowieso eine Unart. +1, ist imo rapidesk mit ihrem gschissenen SHFG Mist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Juli Groovee schrieb vor 7 Stunden: Wird man als Fanszene auf dieses Skandalspiel heute im Cup beim nächsten Heimmatch zumindest mit einem Spruchband und zb. keine Chants bei den Spielernamen reagieren? Wenn ja würd ich da diesmal a bisl großzügiger spenden. Sowas kann ned einfach komplett untergehn...oder solln wir wirklich "xy Fußballgott" nach so einer Orschpartie rufen?? Das mit dem "Fußballgott" hab ich nie verstanden. Wir sind ja ned in Hütteldorf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts