Viereee Postinho Geschrieben 23. September 2024 Manioll schrieb vor 49 Minuten: Dass beides problematisch is steht außer frage, um das strafrechtliche gehts mir gar nicht. Zum einen is das ein moralisches Thema, zum anderen: Möchtest du dir anlasten lassen, dass du Böller auf Kinder geworfen hast, wenn in der Realität (vlt. vermummte) erwachsene Rapidler sich angesammelt haben und provoziert haben oder sich ggf. Richtung Away Sektor gemacht haben? Natürlich nicht, aber man muss nicht jedes Thema auf die emotionale Ebene bringen. Wenn Leute gefährdet sind, hat der Scheiß unterlassen zu werden, völlig egal ob Kinder oder andere. Es kann ja nicht sein, dass Strafrecht nur mehr relevant ist, wenn jemand damit zu Tränen gerührt wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2024 the dude schrieb vor 43 Minuten: Der eine drückt 4 Leberkässemmeln runter und der andere steht Spalier.... Tbf wenn wer 4 Leberkäsesemmeln runterdrückt hat er sich schon irgendwie einen Spalier verdient wobei das für den Steffen wahrscheinlich ein Kinderspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. DauJones Superkicker Geschrieben 23. September 2024 Statement. 💜 69 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) zu langsam, kann gelöscht werden haha bearbeitet 23. September 2024 von Provokant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) DauJones schrieb vor 7 Minuten: Statement. 💜 Is ja nett, bringen werds an Dreck. Davon abgsehen: der Fahnen-Huso is ausgeforscht und freigestellt worden, wird gerade vernommen bearbeitet 23. September 2024 von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2024 Ganz nüchtern ansehen und selbst entscheiden von wo aus die Gewalt kam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. September 2024 Also sagt man damit, dass es FC lose gewesen sein sollen die hier Böller, Raketen,... geschossen haben? Kann sein, aber glaube ich nicht so ganz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2024 Wie kommen eigentlich unsere Leute aufn Rasen Tür aufbrochen ? oder drüber klettert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 23. September 2024 Böller definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Owls schrieb vor 10 Minuten: Also sagt man damit, dass es FC lose gewesen sein sollen die hier Böller, Raketen,... geschossen haben? Kann sein, aber glaube ich nicht so ganz. Gibt ja immer wieder so Mitläufer die zwar kein Mitglied eines Fanclubs sind aber halt irgendwie immer dabei. Schätze mal solche Personen dürften gemeint sein. Oder halt mal wieder irgendwelche Krawallbrüder die man sich irgendwo im Ausland angelacht hat. Wär ja nicht das erste mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2024 DauJones schrieb vor 30 Minuten: Statement. 💜 Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Sehr lobenswert, dass sich das Statement nur mit uns befasst. Kein unnötiges mit dem Finger zeigen, kein „aber die anderen“. Einfach dringend notwendige Selbstkritik, bearbeitet 23. September 2024 von Dim 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 32 Minuten: Ganz nüchtern ansehen und selbst entscheiden von wo aus die Gewalt kam. Bin ich dumm oder hört man zuerst zwei Böller vom Auswärtssektor (ob die auf die nebenliegende Tribüne gehen sieht man nicht die Leute sowohl auf Haupt- als auch Familientribüne wirken aber ehrlich gesagt noch relativ entspannt großteils), dann schwenkt die Kamera um und man sieht die ersten zwei Pyrotechnischen Gegenstände auf Kamera zuerst eine Rakete vom Auswärtssektor in die Luft fliegen und dann quasi direkt danach einen Leuchtstift oder so von der Haupttribüne (wo hat da einer so schnell einer Pyro her?!) in Richtung Gästesektor fliegen. Dann ging das ganze aber ziemlich schnell von beiden und nicht „nur“ von den Austrianern aus. Was es natürlich nicht besser macht aber schon ganz interessant ist, da ja in allen Medien allein die Austrianer provoziert haben. Oarg auch dass die Leute auf den Nebentribünen teilweise wirklich überhaupt nicht ängstlich wirken als die ersten Gegenstände fliegen. Stattdessen ist man eher neugierig bis aggressiv gegenüber dem Gästeblock und stimmt anfangs auch sofort TuHdFak an. So ein Gruppengefühl gibt manchen Menschen schon ein oarges Selbstbewusstsein. Das überrascht mich immer wieder. Im Endeffekt ist es für uns aber eh egal wer angefangen hat weil die Böller waren das ganze Spiel ein Problem und das muss man „einfach“ abstellen. Da braucht man gar nicht mit dem Finger zeigen. bearbeitet 23. September 2024 von paulaustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September 2024 xmindgamerx schrieb vor 31 Minuten: Ganz nüchtern ansehen und selbst entscheiden von wo aus die Gewalt kam. So bei 16:45 sprüht die Polizei Pfefferspray in den Familien(!)sektor! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 Decay26 schrieb vor 9 Stunden: Erstens muss ich klar diese Werfer verurteilen, das gehört sich nicht und würden wir Austrianer genauso nicht wollen also hörts auf mit dem scheiß! Sonst gibts bald gar keine Pyro mehr im Stadion. Zweitens stellt sich mir die Frage warum wirklich bei jedem Derby und ich war seitdem diese Hittn dort eröffnet war bei jedem Auswärtsderby dabei, dieses scheiß Tor beim BW aufgeht? Ich mein ich weiß ja, dass die Ordner dort verbandelt sind mit deken aber ich kann das Tor ja nicht einfach öffen und sagen geht scho los gehts. Es ist jedesmal das gleiche in deren Stadion. Drittens frage ich mich wo die Polizei so lange war? Die Hansln könnten sich 5 bis 10 Minuten austoben bis auch nur 1 Polizist am Feld war. Ich mein was haben die geglaubt? Als wärs nicht schon Tradition in dem Stadion aufs Spielfeld zu laufen. Da stell ich mich einfach vorsichtshalber unten auf, damit eben nix passieren kann. Viertens ist es nicht ratsam in einen vollen Auswärtsblock einfach Pfefferspray einzusetzen, wo 95% Unbeteiligte sind und den scheiß dann einatmen und husten bis zum geht nimmer. Da geht kein Tor auf. Die Leit klettern einfach übern Zaun auf die nächste Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts