oema ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2023 Das Leuchten der Kinderaugen bei den tiefen Chants auf der Ost zu sehen ist einfach wunderschön. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 oema schrieb vor 9 Minuten: Das Leuchten der Kinderaugen bei den tiefen Chants auf der Ost zu sehen ist einfach wunderschön. Die vier maximal 10 jährigen auf der Nord die bei den HS-Gesängen komplett abgegangen sind und wild Richtung Gäste Sektor gestikuliert haben waren wirklich schwer lustig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2023 oema schrieb vor 13 Minuten: Das Leuchten der Kinderaugen bei den tiefen Chants auf der Ost zu sehen ist einfach wunderschön. Das Leuchten deiner Augen bei diesen Chants ist wunderschön 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Juli 2023 oema schrieb vor 16 Minuten: Das Leuchten der Kinderaugen bei den tiefen Chants auf der Ost zu sehen ist einfach wunderschön. Hoffentlich werden diese uns noch lange erhalten bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 12 Minuten: Die vier maximal 10 jährigen auf der Nord die bei den HS-Gesängen komplett abgegangen sind und wild Richtung Gäste Sektor gestikuliert haben waren wirklich schwer lustig. Ich dachte der Renault von @forzaviola84 ist hin und er kann nicht mit der Familie kommen. Schön, dass es doch geklappt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) fis schrieb vor 58 Minuten: Ich hab immer noch nicht ganz verstanden was der Auslöser/das Problem war? Das kurz nach Abpfiff ein Schlägerkommando auf unsere Stiege gestürmt ist und dort Terror gemacht hat weil sie meinten, dass von da Becher geworfen wurden . Also von unserer Partie war das fix nicht. War ihnen aber egal. In die Goschn hat zwar von uns keiner bekommen, aber ein paar Reiberl am Oberkörper/ ins Kreuz hamma schon aufgefasst. War auch komplett egal, dass Kinder mittendrin waren. Von wem die waren weiß ich nicht. Ein Typ von Kai hat meinen Sohn und mich dann da rausgeholt. Wie die Sache ausgegangen ist weiß ich nicht. bearbeitet 28. Juli 2023 von Aegis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2023 Groovee schrieb vor 14 Minuten: Ich dachte der Renault von @forzaviola84 ist hin und er kann nicht mit der Familie kommen. Schön, dass es doch geklappt hat Aber hallo Kann man bitte endlich meinen gelben Renault aus dem Spiel lassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2023 Aegis schrieb vor 7 Minuten: Das kurz nach Abpfiff ein Schlägerkommando auf unsere Stiege gestürmt ist und dort Terror gemacht hat weil sie meinten, dass von da Becher geworfen wurden . Also von unserer Partie war das fix nicht. War ihnen aber egal. In die Goschn hat zwar von uns keiner bekommen, aber ein paar Reiberl am Oberkörper/ ins Kreuz hamma schon aufgefasst. War auch komplett egal, dass Kinder mittendrin waren. Von wem die waren weiß ich nicht. Ein Typ von Kai hat meinen Sohn und mich dann da rausgeholt. Wie die Sache ausgegangen ist weiß ich nicht. Genau das is der Punkt. Da gehts nur um Gewalt. Es muss nicht dann die ganze Partie rauf stürmen. Das muss anders gelöst werden. Jede Handgreiflichkeit auf der eigenen Tribüne muss verhindert werden und ist nicht zu akzeptieren. Becherwerfer müssen genauso aufhören damit das ist grob fahrlässig! Aber danach gleich rauf stürmen zu uns und uns Gewalt androhen is halt auch nicht sehr fein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Ihr sollts auch 90 Minuten supporten und nicht während dem Spiel saufen und aufgschnittene Käsekrainer essen!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Ihr sollts auch 90 Minuten supporten und nicht während dem Spiel saufen und aufgschnittene Käsekrainer essen!!! Das Match is zum ausnüchtern da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 tosale schrieb vor einer Stunde: Vielleicht kann man das Lied mit den Hurenkindern (wenn überhaupt) bitte exklusiv für unserer Stadtrivalen vorbehalten. nein JEDES verdammte Spiel wird es brachial ertönen und DU kannst NICHTS dagegen tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2023 Aegis schrieb vor 9 Stunden: Oida... was da heute nach dem 1:0 bzw Schlusspfiff abgegangen ist war unter aller Sau. Hab mit meinem Sohn (12 Jahre) heute sein erstes Abo auf Ost2 abgeholt. Danach 90+ Minuten die Veilchen angefeuert und uns wie dif Idioten über das 1:0 von Haris gefreut. Kurz nach Schlusspfiff plötzlich ein Rollkommando wo mir dann am Ende von einem Szene-Mitglied mitgeteilt wird ich soll froh sein, dass er uns hinaus gebracht hat und meinem Buam erklärt hat, dass solche Sachen halt auf einer Szenetribüne passieren. Ja, mein Sohn war panisch und hat geweint. Und zwar nicht weil er Angst um sich, sondern um die Erwachsenen rund um sich hatte die von den Typen attackiert wurden. Ihr Wixxköpf... ich hatte gerne mit meinem Sohn, der Mannschaft und dem Rest der Tribüne gefeiert. Stattdessen mussten wir noch diskutieren ob wir überhaupt den Weg gehen dürfen um die Tasche mit der Insulinspritze, Traubenzucker, etc. ,noch mitnehmen zu können (wobei ich sagen muss, dass der Kai Mensch der uns dann hinaus gebracht hat echt okay war). Bei uns sind weder Bierbecher noch sonstwas geworfen worden. Aber das war offensichtlich vollkommen wurscht. Keine Ahnung woher die Arschlöcher waren, aber sorry.... So sehr ich euphorisch über die Übernahme durch Kai war.... sowas ist mir bisher noch nicht passiert. Wobei es um mich eigentlich eh ned geht. Bringt die Scheiße unter Kontrolle! Genau wegen so etwas hab ich meinen knapp 6 Jährigen Neffen beim ersten Stadionbesuch lieber zu den Vikings mitgenommen, da kommt so ein schass net vor.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: Ihr sollts auch 90 Minuten supporten und nicht während dem Spiel saufen und aufgschnittene Käsekrainer essen!!! Aber mit solchen Vorfällen wie gestern wirst die breite Masse nicht abholen leider. KAI ist wirklich bemüht mMn alle mitzunehmen und auch wenn oft Husöhne geschrien wird, ist es für mich vom Niveau etwas besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Machts nicht aus einer Mücke einen Elefanten! Wenn ein paar Trottln Bierbecher vom Ober - in den Unterrang werfen und dann noch aufmüpfig werden wenn sie zu Rede gestellt werden, braucht sich niemand über Watschen aufregen. Thema erledigt. Sonntag geschlossen mit Vollgas gegen Sturm! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 14 Minuten: Ihr sollts auch 90 Minuten supporten und nicht während dem Spiel saufen und aufgschnittene Käsekrainer essen!!! Bitte, geh zu den Verantwortlichen und raunz dort "GASTRO MUSS GESCHLOSSEN SEIn!!! ESSEN UND TRINKEN VERBOTEN!!" herum. Oida manche spürn sich wirklich nimma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts