Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Alle interessenten könnten sich ja zusammentun unter dem Motto ,,Veilchen helfen Veilchen " . Im Monat könnten wir pro Mann 10-20€ spenden und immer zu beginn der Saison an Veilchen in Form von Abos etc weitergeben . Bei ernsthaften Interesse könnten wir uns doch mal im Pub an einem Abend treffen und alles besprechen . Edit : Wir Können auch eine whatsappgruppe gründen wenn ihr wollt ! bearbeitet 5. Juli 2023 von Violettesbluat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 Groovee schrieb vor 9 Minuten: Könn ma auch mal probieren...auch wenns mit der Austria dann weniger zu tun hat. Aber wollen eh auch ein paar "Alltagssachen" produzieren. Versuchen aber auch Navy Blue und weiß usw. Testen gerade unterschiedliche Sticke und Materialien. Da geht leider viel Zeit drauf....bei den Caps schauts auch gut aus aber bei Farbe und Quali gibts immer große Unterschiede. Violett auf schwarz ist halt schwer. Weiss tragen die wenigsten. Daher mein Gedankengang. Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Alle interessenten könnten sich ja zusammentun unter dem Motto ,,Veilchen helfen Veilchen " . Im Monat könnten wir pro Mann 10-20€ spenden und immer zu beginn der Saison an Veilchen in Form von Abos etc weitergeben . Bei ernsthaften Interesse könnten wir uns doch mal im Pub an einem Abend treffen und alles besprechen . Wie soll das funktionieren? Die Leute geben euch einen Lohnzettel oder wie? Einzelne Personen via ASB sind da eher möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Violett auf schwarz ist halt schwer. Weiss tragen die wenigsten. Daher mein Gedankengang. Ja violett auf schwarz geht eh nicht. Ich werd bei Caps auch schwarz und Navy Blue testen mit weißem V. Bei Polos könn ma das dann auch machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Violett auf schwarz ist halt schwer. Weiss tragen die wenigsten. Daher mein Gedankengang. Wie soll das funktionieren? Die Leute geben euch einen Lohnzettel oder wie? Einzelne Personen via ASB sind da eher möglich. Man kann ja mit dem Verein zusammenarbeiten bzw dass sich die Leute die hilfe benötigen beim Verein melden sollen . Eventuell kann man auch in gewissen fällen nur zuschießen beim Abokauf zb . Mir ist es halt wichtig zu helfen wo hilfe benötigt wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Man kann ja mit dem Verein zusammenarbeiten bzw dass sich die Leute die hilfe benötigen beim Verein melden sollen . Eventuell kann man auch in gewissen fällen nur zuschießen beim Abokauf zb . Mir ist es halt wichtig zu helfen wo hilfe benötigt wird . Da bin ich bei dir. Es muss halt unkompliziert und anonym ablaufen. _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Da bin ich bei dir. Es muss halt unkompliziert und anonym ablaufen. @Ralphinho irgendwelche Ideen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 Tøbï schrieb vor 24 Minuten: sehr gerne! bin voll dafür einen Spendenpool zu eröffnen, um alle Leute, denen es finanziell nicht so gut geht bzw. vor allem Jugendliche zu unterstützen. Wie wollt ihr da Transparenz schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten: Man kann ja mit dem Verein zusammenarbeiten bzw dass sich die Leute die hilfe benötigen beim Verein melden sollen . Eventuell kann man auch in gewissen fällen nur zuschießen beim Abokauf zb . Mir ist es halt wichtig zu helfen wo hilfe benötigt wird . Alfred B. gefällt das 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 Könnten wir dann mal über Verteilerkreis.at machen. Abo für Jugendliche etc.. Aktuell läuft ja viel wegen Merch. Und der Gewinn daraus kann ich mir gut vorstellen auch in Abos zu stecken. Falls überhaupt so viel überbleibt. Aber dann kann ich noch einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Ich finde die Idee mit einem "Topf" wo wir die Spenden reinwerfen super! Würde aus der Gesamtsumme der Spenden Abos auf der West oder Nord/Ost (bekommen die Teenies die Stimmung besser mit) Abos (paar Ermäßigte, paar Erwachsene) kaufen und diese an interessierte "Einrichtungen" und auch Schulen und Vereine in Favoriten austeilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Ich finde die Idee mit einem "Topf" wo wir die Spenden reinwerfen super! Würde aus der Gesamtsumme der Spenden Abos auf der West oder Nord/Ost (bekommen die Teenies die Stimmung besser mit) Abos (paar Ermäßigte, paar Erwachsene) kaufen und diese an interessierte "Einrichtungen" und auch Schulen und Vereine in Favoriten austeilen. Warum auf Favoriten beschränken? Österreichweit natürlich 👌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 16 Stunden: Und nicht vergessen, an normalen T-Shirts mit Druck kommt ja auch noch was. Generell sind wir, wenn es dann soweit ist, auf das Feedback gespannt und wollen die Community einbinden bzw. freuen wir uns über Mithilfe hier etwas aufzubauen. In dem kleinen Team haben wir immer was zu tun für helfende Hände oder kreative Köpfe. Wäre cool wenn man noch etwas mit rot einbinden könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 Da_Chris schrieb vor 2 Stunden: Wäre cool wenn man noch etwas mit rot einbinden könnte. Wir werden in den nächsten Wochen einmal die ersten Sachen veröffentlichen und dann je nach Feedback eh auch regelmäßig neue Dinge anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Juli 2023 Austrias next Fan-Generation 8cb7922d20e12ac299b8922c13ed9170.mp4 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 FANTOM schrieb vor 7 Stunden: Austrias next Fan-Generation 8cb7922d20e12ac299b8922c13ed9170.mp4 9.86 MB · 0 downloads Hütteldorfer Hurensöhne HEY HEY fehlt noch, dann wäre es episch 💜 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: Hütteldorfer Hurensöhne HEY HEY fehlt noch, dann wäre es episch 💜 Ich hatte 1:1 denselben Gedanken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts