Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Hurricane schrieb vor 9 Minuten:

Das ist wirklich ein toller Anreiz. Ich habe zusätzlich zu meinen Kids ein weiteres Kinderabo genommen und kann immer wieder Freunde meines Sohnes mitnehmen. So kommen einige früh in Genuß des Livefußballes beim richtigen Verein.

Diese Kinderabos gehören halt weg von der Ost und im Rest vom Stadion mit einer Maximalanzahl begrenzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Oder einer der ersten zehn User.

In der Ziehung befinden sich daher, wenn er nicht wieder entliked hat:

@rabbitear1911, @violafanatic, @grasshopper, @pramm1ff, @sammy1981, @freak1894, @Anti1899, @Hurricane, @tifoso vero und @loibl.

Ich lege mich fest: Es ist Tifoso.

Ich bins nicht - zu alt für tiktok😂

fermin schrieb vor 3 Minuten:

Hinweis:

bei den letzten Spielen habe ich keine Buam mit Spendenboxen für die Choreos  vor der Nord gesehen, Ich kann mir aber vorstellen, dass die Spendierfreude bei alten Säcken wie mir, aktuell durchaus gegeben ist.

Hätte nach dem Derby echt viel in der Euphorie gespendet - hole das gerne nächstes mal nach wenn jemand sammeln geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Diese Kinderabos gehören halt weg von der Ost und im Rest vom Stadion mit einer Maximalanzahl begrenzt. 

Wie stellst du dir das mit der Begrenzung vor? Wer zu spät kommt zahlt das 10fache für die Kids? Wer Kids mit hat darf nur in der Ecke kleben? Ich wär aber auch dafür sie preislich etwas anzuheben, zumindest wenn noch mehr Knappheit herrscht. Ich brenn einen 100er auch gern für die Kids auf Nord oder Süd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Bzw auch preislich angepasst.

Ja gut, die 19,11 als einmalige Aktion absolut okay, aber nächste Saison müssen die Preise rauf. Gilt genauso für die Abos auf der Ost allgemein. 

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Wie stellst du dir das mit der Begrenzung vor? Wer zu spät kommt zahlt das 10fache für die Kids? Wer Kids mit hat darf nur in der Ecke kleben? Ich wär aber auch dafür sie preislich etwas anzuheben, zumindest wenn noch mehr Knappheit herrscht. Ich brenn einen 100er auch gern für die Kids auf Nord oder Süd.

Ja dann halt mit Preiserhöhung. 20 Euro sind halt ein Witz für zukünftige Saisonen. Das Angebot auf der West als Familientribüne soll aber beibehalten werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
sammy1981 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bins nicht - zu alt für tiktok😂

Hätte nach dem Derby echt viel in der Euphorie gespendet - hole das gerne nächstes mal nach wenn jemand sammeln geht!

"Euphorisch alles in die Choreobox einepfeffert" wird neben "Spiel-"und "Shoppingsucht" eines der großen Themen bei der Schuldnerberatung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ja gut, die 19,11 als einmalige Aktion absolut okay, aber nächste Saison müssen die Preise rauf. Gilt genauso für die Abos auf der Ost allgemein. 

Ja dann halt mit Preiserhöhung. 20 Euro sind halt ein Witz für zukünftige Saisonen. Das Angebot auf der West als Familientribüne soll aber beibehalten werden. 

Ich wär dafür sie auf Nord und Süd deutlich anzuheben - wie gesagt - einen 100er find ich eigentlich auch nicht vermessen. Wenn es die Kapazität zulässt würd ich sie aber auf West beibehalten, auch mit den 19,11. Leut die es sich leisten können wirds "wurscht" sein - und die anderen können dann immer noch auf die West ausweichen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ich wär dafür sie auf Nord und Süd deutlich anzuheben - wie gesagt - einen 100er find ich eigentlich auch nicht vermessen. Wenn es die Kapazität zulässt würd ich sie aber auf West beibehalten, auch mit den 19,11. Leut die es sich leisten können wirds "wurscht" sein - und die anderen können dann immer noch auf die West ausweichen.  

Es würd nichts dagegensprechen auf Süd 120 und auf Nord 160 zb zu verlangen. Es bleiben aufgrund der gut gemeinten Aktion leider immer wieder Plätze frei. Ost darf Vollpreis auch gern auf 160 rauf (mehr würd wohl nur Querelen bringen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Es würd nichts dagegensprechen auf Süd 120 und auf Nord 160 zb zu verlangen. Es bleiben aufgrund der gut gemeinten Aktion leider immer wieder Plätze frei. Ost darf Vollpreis auch gern auf 160 rauf (mehr würd wohl nur Querelen bringen). 

Das ist bei uns auch so, weil ich zB zu späten Sonntagsspielen die Kids nicht mitnehmen kann (wär aber in unsrem Fall bei einem Preis von 160 auch nicht anders). 

Wunsch ans Christkind @Ralphinho - es wäre geil - wenn technisch ohne ein Vermögen zu investieren möglich - wenn man Abo-Karten nicht nur für einzelne Spieler weitergeben könnt, sondern auch "freigeben" wenn man schon weiß dass man verhindert ist oder von 4 Plätzen nur 2 besetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LukasM schrieb vor 49 Minuten:

Bitte für die Zukunft:

Das Merchandising jemanden überlassen der etwas Ahnung von Mode hat! Jedes Mal geh ich in den Fanshop und jedes Mal ende ich nur mit einer Dose Forza Viola Energy...würde so gerne auch in meiner Freizeit egal ob in Form eines Hoodies oder T-Shirts meine Verbundenheit zum Verein zeigen, aber das kannst ja wirklich alles nicht anziehen! Es gibt sicher einen Fan oder einen Designer der für wenig Geld top Designs erstellen kann! Mit Merchandising können wir noch so viel mehr Geld erwirtschaften, echt schade, dass da so wenig unternommen wird!

Gibts eh bald

Spoiler

Spoiler

Einfach noch bisl durchhalten dann könnts zumindest ein paar nice Sachen von verteilerkreis.at kaufen ;)

Wollen auf der einen Seite eine dezente Linie wie damals die VTK Shirts machen...auch Hoodies,Kappen,Polos etc.

Bisl Geduld noch...sind grad am  testen. Und für die etwas ausgefalleneren Sachen gibts dann auch ein paar Grafiker :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Wunsch ans Christkind @Ralphinho - es wäre geil - wenn technisch ohne ein Vermögen zu investieren möglich - wenn man Abo-Karten nicht nur für einzelne Spieler weitergeben könnt, sondern auch "freigeben" wenn man schon weiß dass man verhindert ist oder von 4 Plätzen nur 2 besetzt. 

Das wäre in der Tat fein. Auch eine umkomplizierte Aufwertung wäre nett, also dass man den Platz nutzen/behalten kann und daraus (gegen Aufzahlung) spieltagsbezogen ein Vollpreis-Ticket macht, welches man auch weitergeben kann. 

Dennoch muss man schon festhalten, dass wir nur sehr selten tatsächlich ausverkauft sind. Noch. 

Praktisch wäre es trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LukasM schrieb vor 8 Stunden:

Großes Kompliment an:

Aleks (Handyhinwohin) für seine tolle und vor allem extrem wichtige Arbeit auf Social Media!

Roli für seinen Einsatz der den Ostblock regelrecht wiederbelebt hat und so aufblühen lässt wie schon ewig nicht mehr!

Die Grafiker der Facebook und Instagram Bilder...ein gutes Design zieht junge Menschen an und das merkt man bei uns auch!

Bitte für die Zukunft:

Das Merchandising jemanden überlassen der etwas Ahnung von Mode hat! Jedes Mal geh ich in den Fanshop und jedes Mal ende ich nur mit einer Dose Forza Viola Energy...würde so gerne auch in meiner Freizeit egal ob in Form eines Hoodies oder T-Shirts meine Verbundenheit zum Verein zeigen, aber das kannst ja wirklich alles nicht anziehen! Es gibt sicher einen Fan oder einen Designer der für wenig Geld top Designs erstellen kann! Mit Merchandising können wir noch so viel mehr Geld erwirtschaften, echt schade, dass da so wenig unternommen wird!

@Der Mader:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag