hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 frk schrieb vor 2 Minuten: haha mir war natürlich bewusst das ihr euch darüber aufgeregt, aber für mich haben die fanatics (bei allen respekt was sie geleitest haben! wtf ist ja ausser frage!) leider viel zu viel schaden dadurch angerichtet. ich weine ihnen nicht nach. Ich rege mich nicht auf, keine Sorge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 17. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Es gibt auch noch andere Kontakte mit einzelne von Slovan. Das hat nix mit vf zu tun. Nicht an dich gerichtet: Machts euch halt nicht gleich ins Hoserl. Das mag sein, nur wenn weiterhin der Slovan Fetzn hängt fänd ichs bissl absurd, da sich die Gruppe mit der die Freu dschaft bestand aufgelöst hat. aber werd ma eh sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2023 Was is mit da Pickerlbande los? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. April 2023 grasshopper schrieb vor 2 Stunden: Slovan war der Gast von Austria Wien ? Die sind buddies von fanatics, aber sicher nicht Gäste von Austria Wien. Werden sich damit auch bald erledigt haben hoffentlich. Man sollte halt nicht schreiben wenn man diesbezüglich keine Ahnung hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 Man muss sich nur den Osttribünenchor ansehen und anhören. Die Burschen sind gewachsen in jeglicher Hinsicht. Da kommt noch viel Gutes nach. Vic, Mini, Roli leiten das absolut top. Man sollte auch den Leuten hinter Kai und Block 116 sehr viel Respekt zollen. Da agieren einige "Alte" mit. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 grasshopper schrieb vor 8 Stunden: Das mag sein, nur wenn weiterhin der Slovan Fetzn hängt fänd ichs bissl absurd, da sich die Gruppe mit der die Freu dschaft bestand aufgelöst hat. aber werd ma eh sehn. Die Freundschaft bestand/besteht nicht nur mit vf, aber egal. Der Fetzen wird, wenn überhaupt, eher seltener hängen als zuvor. LukasM schrieb vor 8 Stunden: Was is mit da Pickerlbande los? Gibt eh ein Statement. Sache erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. April 2023 LukasM schrieb vor 9 Stunden: Was is mit da Pickerlbande los? Schade... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Gibt eh ein Statement. Sache erledigt. Es werden immer mehr, die Statements. Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2023 Wo find ich das Statement? Oder kann mich wer im Chat aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 LukasM schrieb Gerade eben: Wo find ich das Statement? Oder kann mich wer im Chat aufklären? PB hört auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2023 LukasM schrieb vor 8 Minuten: Wo find ich das Statement? Oder kann mich wer im Chat aufklären? "Wenn es am schönsten ist, dann soll man aufhören." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2023 Wirklich ich hab schon viel gesehen und gehört - tausende Stunden Videos mit guter Stimmung von allen möglichen Vereinen angehört aber das war wir geboten haben war sensationell wirklich überragend. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. April 2023 xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten: Wirklich ich hab schon viel gesehen und gehört - tausende Stunden Videos mit guter Stimmung von allen möglichen Vereinen angehört aber das war wir geboten haben war sensationell wirklich überragend. Definitiv! Echt fein wie der GESAMTE Block eskaliert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 xmindgamerx schrieb vor 49 Minuten: Wirklich ich hab schon viel gesehen und gehört - tausende Stunden Videos mit guter Stimmung von allen möglichen Vereinen angehört aber das war wir geboten haben war sensationell wirklich überragend. Und das trotz Nazichants. Die sind geblieben, ohne Ust, VF oder Slovan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2023 J.E schrieb vor 15 Minuten: Und das trotz Nazichants. Die sind geblieben, ohne Ust, VF oder Slovan. Aha und was definierst du als Nazichants? Und komme mir jetzt nicht mit Schwuler SCR... Wer sind die Spartaner eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts