DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2018 In Wahrheit reicht es, wenn man Saisonen wie unter Daxbacher hinlegt. So gut wie jedes Spiel schön anzuschauen und obwohl es für den ganz großen Wurft leider nie gereicht hat, so war der Zuseherschnitt doch gut. Und das ist keinesfalls utopisch, braucht aber eine starke sportliche Führung. Ja, da beißt sich die Katze in den Schwanz. Die Fanszene hat man sowieso nachhaltig zerstört und ich bleibe dabei, einige HVs waren unnötig und reiner Populismus. Bis man wieder so stark wie vor 2013 wird, wird es Jahre dauern, wenn man es überhaupt wieder dort hin schafft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Martinovic schrieb vor 2 Stunden: Ein bekannter Anwalt hat anscheinend heute eine hohe Summe von Kraetschmer erhalten um nicht gegen Dortmund ins Stadion zu kommen. Warum sollte MK das tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Warum sollte MK das tun? Hat ihm maximal den arena baumeister ZURÜCKGEZAHLT. Und nichts gezahlt was er vorher ned hergegeben hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2018 Martinovic schrieb vor 3 Stunden: Ja seinem privaten. Ich werde das verständlicherweise nicht einfach öffentlich posten. Ich denke das wesentliche ist damit gesagt. Aber ich gehe davon aus dass das wie gewohnt in kurzer Zeit von Kurier ausgeschlachtet wird.. Die Geschichte stimmt. Hab vorher das selbe von einem Freund erfahren. Geht um einen mit HV belegten USTler Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Hat ihm maximal den arena baumeister ZURÜCKGEZAHLT. Und nichts gezahlt was er vorher ned hergegeben hat Ich wünschte es wäre nur diese Summe gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2018 Die Dolchstosslegenden greifen wieder um sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 27 Minuten: Hat ihm maximal den arena baumeister ZURÜCKGEZAHLT. Und nichts gezahlt was er vorher ned hergegeben hat Dann hat er ihm aber keine große Summe "gezahlt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2018 Es geht um Alex C. korrekt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 freakboy89 schrieb vor 23 Minuten: Die Geschichte stimmt. Hab vorher das selbe von einem Freund erfahren. Geht um einen mit HV belegten USTler Ich wünschte es wäre nur diese Summe gewesen Frag deinen Freund warum MK das tun sollte? Bzw. glaubts nicht alle "Gschichtln". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Er hat seine Crowdfundig Kohle wohl zurückbekommen, da er eig HV hat u daher nicht am spiel teilnehmen darf. Sonst noch was? bearbeitet 8. Mai 2018 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Frag deinen Freund warum MK das tun sollte? Bzw. glaubts nicht alle "Gschichtln". Du darfst es natürlich anzweifeln,ich vertrau da trotzdem lieber meiner quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2018 Du darfst es natürlich anzweifeln,ich vertrau da trotzdem lieber meiner quelleVon welcher Summe wird hier gesprochen oder ist das streng Geheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2018 Violetter77 schrieb Gerade eben: freakboy89 schrieb vor 7 Minuten: Du darfst es natürlich anzweifeln,ich vertrau da trotzdem lieber meiner quelle Von welcher Summe wird hier gesprochen oder ist das streng Geheim? Genaue Zahl wollte er nicht verraten,soll aber deutlich mehr als der Crowdfunding 1000er gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellesse Tribünenzierde Geschrieben 8. Mai 2018 Warum man dem Ganzen hier (zum wiederholten Male) auch noch eine Bühne gibt, erschließt sich mir nicht... Auch noch vom Martinovic losgetreten - den sollten ohnehin 90% auf Ignore haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2018 Gerüchte über Gerüchte. Hat bissl was von Märchenwelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2018 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Genaue Zahl wollte er nicht verraten,soll aber deutlich mehr als der Crowdfunding 1000er gewesen sein Der hat aber auch 5000 euro damals eingezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts