J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 elmod schrieb vor 6 Minuten: War das Admira, Wacker oder Mödling? Hams da schon mit der Lizenz von Mödling gespielt? Dunkel kann ich mich noch an diesen Skandal erinnern. schwadorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: top Hab zu sehr an UST gedacht, mea culpa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten: https://www.krone.at/2648187?fbclid=IwAR3udx_awHXHAFmcKSG34uiau9w1C5MjQtp668wwavzCi735h8OQA-jhnb8 Direkt vor ihnen sitzt einer mit kleinerem Kind. Da muss einfach die Exekutive ihren Job machen und die wichtigtuer zumindest wo anders hinstellen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2022 Pinkman schrieb Gerade eben: Direkt vor ihnen sitzt einer mit kleinerem Kind. Da muss einfach die Exekutive ihren Job machen und die wichtigtuer zumindest wo anders hinstellen Die SKB werden gar nichts tun, solche Aktionen sichern ihre Arbeitsplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. März 2022 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Direkt vor ihnen sitzt einer mit kleinerem Kind. Da muss einfach die Exekutive ihren Job machen und die wichtigtuer zumindest wo anders hinstellen Ist auch passiert. Sie haben den Platz nach Intervention der Polizei verlassen und sind in Richtung Fansektor gezogen. Hat eigentlich problemlos funktioniert. Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Die SKB werden gar nichts tun, solche Aktionen sichern ihre Arbeitsplätze Haben sie aber trotzdem getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2022 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Haben sie aber trotzdem getan Was genau haben sie denn getan. Die schauen seit Jahren zu. Würden die ihren Job machen, müsste. Wir heute nicht drüber diskutieren. Das System Winkelmann ist sei Anbeginn ein mehr als fauler, verrottender Apfel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. März 2022 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Was genau haben sie denn getan. Die schauen seit Jahren zu. Würden die ihren Job machen, müsste. Wir heute nicht drüber diskutieren. Das System Winkelmann ist sei Anbeginn ein mehr als fauler, verrottender Apfel. Das haben sie getan, darum ging es ja: Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Direkt vor ihnen sitzt einer mit kleinerem Kind. Da muss einfach die Exekutive ihren Job machen und die wichtigtuer zumindest wo anders hinstellen System Winkelmann?? Was is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 elmod schrieb vor 40 Minuten: War das Admira, Wacker oder Mödling? Hams da schon mit der Lizenz von Mödling gespielt? Dunkel kann ich mich noch an diesen Skandal erinnern. Die Admira war nie Mödling und wird es nie sein....der VfB Mödling MAG DIE ADMIRA NICHT.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. März 2022 Pinkman schrieb vor 25 Minuten: Direkt vor ihnen sitzt einer mit kleinerem Kind. Da muss einfach die Exekutive ihren Job machen und die wichtigtuer zumindest wo anders hinstellen Das ist aber nicht deren Aufgabe. Das ist schlicht ein Ordnerversagen der Admira. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. März 2022 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Die Admira war nie Mödling und wird es nie sein....der VfB Mödling MAG DIE ADMIRA NICHT.... Admira Wacker Mödling spielt doch mit der Lizenz von Mödling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: mir kommen direkt die Tränen Diesen "konter" finde ich unangebracht und hat überhaupt nix mit fans zu tun. bearbeitet 7. März 2022 von Veilchen33 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2022 brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten: Das ist aber nicht deren Aufgabe. Das ist schlicht ein Ordnerversagen der Admira. Ich verstehe die Admira Ordner aber völlig, dass er sich da raus hält....ich hab Joe gesehen und das reicht mir um zu wissen was es da zum "abholen" gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. März 2022 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe die Admira Ordner aber völlig, dass er sich da raus hält....ich hab Joe gesehen und das reicht mir um zu wissen was es da zum "abholen" gibt. Eh. Es wären wohl mehr und besser geschulte Ordner notwendig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2022 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Eh. Es wären wohl mehr und besser geschulte Ordner notwendig. Die bekommst aber nicht um 10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Die bekommst aber nicht um 10€ Bei einem ausverkauften Haus, könnt man ja auch elffufzig investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts