Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Ich freu mich schon auf die Spiele und werd schauen dass sich zumindestens 1 oder 2 ausgehen. Andere - noch dazu sehr coole - Sportarten runtermachen ist was für Loser. 

Na geh. Jetzt aber :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Und dann wundern die sich echt noch warum die von uns normalos nur belächelt werden? Die kann doch keiner mehr ernst nehmen. 

Oder dich kann keiner mehr ernst nehmen. Sie äußern lediglich ihre Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andreasviola1911 schrieb vor 59 Minuten:

Oder dich kann keiner mehr ernst nehmen. Sie äußern lediglich ihre Meinung

Eh, die Meinung ist halt dumm und kurzsichtig meiner Meinung nach, aber es ist gut dass sie frei geäußert werden kann. Schlecht wärs wenns wieder zu Aktionen kommt der Austria finanziell oder imagetechnisch schaden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Braveheart-FAK schrieb vor 21 Minuten:

Eh, die Meinung ist halt dumm und kurzsichtig meiner Meinung nach, aber es ist gut dass sie frei geäußert werden kann. Schlecht wärs wenns wieder zu Aktionen kommt der Austria finanziell oder imagetechnisch schaden. 

Ich gehe auch nicht konform mit dem spruchband, dennoch ist ihre meinung legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kurz mein Senf dazu; mich stören die Spiele null und ich teile die Meinung der Fanatics dahingehend auch nicht. Aber die Aktion mit den Tennisbällen hat mir doch einen ziemlichen Lacher entlockt. Find ich eine ganz nette und vor allem „unschädliche“ Form des Protests. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dim schrieb vor 2 Stunden:

Kurz mein Senf dazu; mich stören die Spiele null und ich teile die Meinung der Fanatics dahingehend auch nicht. Aber die Aktion mit den Tennisbällen hat mir doch einen ziemlichen Lacher entlockt. Find ich eine ganz nette und vor allem „unschädliche“ Form des Protests. 

solang es dabei bleibt bin ich deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag