J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Gibts da eine Erläuterung für nicht Insider!? Die Zusammenhänge Corona Demos / Wiener Fussballszene wurden beleuchtet https://oera.noblogs.org/ mani schmid neuerdings vorsänger. man lernt nie aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2022 Die Geschichte der Fanatics mit den Vikings wird wieder zum Schuss ins eigene Knie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Die Geschichte der Fanatics mit den Vikings wird wieder zum Schuss ins eigene Knie. Wäre schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. März 2022 Sehr schade, dachte man ist sich einig - auch wegen der Ost-Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2022 Und dann wundern die sich echt noch warum die von uns normalos nur belächelt werden? Die kann doch keiner mehr ernst nehmen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2022 MagicWeudl schrieb vor 15 Stunden: Ich lass das mal so stehen.. lachhaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2022 Sie haben (bis jetzt) ja eh nur ihre Meinung geäußert, mehr nicht. Das ist schon legitim. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. März 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Ich freu mich schon auf die Spiele und werd schauen dass sich zumindestens 1 oder 2 ausgehen. Andere - noch dazu sehr coole - Sportarten runtermachen ist was für Loser. Na geh. Jetzt aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2022 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Und dann wundern die sich echt noch warum die von uns normalos nur belächelt werden? Die kann doch keiner mehr ernst nehmen. Oder dich kann keiner mehr ernst nehmen. Sie äußern lediglich ihre Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. März 2022 andreasviola1911 schrieb vor 59 Minuten: Oder dich kann keiner mehr ernst nehmen. Sie äußern lediglich ihre Meinung Eh, die Meinung ist halt dumm und kurzsichtig meiner Meinung nach, aber es ist gut dass sie frei geäußert werden kann. Schlecht wärs wenns wieder zu Aktionen kommt der Austria finanziell oder imagetechnisch schaden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 21 Minuten: Eh, die Meinung ist halt dumm und kurzsichtig meiner Meinung nach, aber es ist gut dass sie frei geäußert werden kann. Schlecht wärs wenns wieder zu Aktionen kommt der Austria finanziell oder imagetechnisch schaden. Ich gehe auch nicht konform mit dem spruchband, dennoch ist ihre meinung legitim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 2. März 2022 Kurz mein Senf dazu; mich stören die Spiele null und ich teile die Meinung der Fanatics dahingehend auch nicht. Aber die Aktion mit den Tennisbällen hat mir doch einen ziemlichen Lacher entlockt. Find ich eine ganz nette und vor allem „unschädliche“ Form des Protests. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. März 2022 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Sie haben (bis jetzt) ja eh nur ihre Meinung geäußert, mehr nicht. Das ist schon legitim. Ebenso wie die Kritik an dieser Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2022 Dim schrieb vor 2 Stunden: Kurz mein Senf dazu; mich stören die Spiele null und ich teile die Meinung der Fanatics dahingehend auch nicht. Aber die Aktion mit den Tennisbällen hat mir doch einen ziemlichen Lacher entlockt. Find ich eine ganz nette und vor allem „unschädliche“ Form des Protests. solang es dabei bleibt bin ich deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. farii Knows how to post... Geschrieben 2. März 2022 KAI 👍🏿 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts