freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2022 Kleine Frage am Rande, wieso hängt eigentlich kein Fetzn mehr von den Flagrantia? Habe ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. März 2022 freak1894 schrieb vor 15 Minuten: Kleine Frage am Rande, wieso hängt eigentlich kein Fetzn mehr von den Flagrantia? Habe ich was verpasst? Afaik aufgelöst bzw. in anderen FCs aufgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2022 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Auf die nur so schreiende Doppelmoral zwischen den beiden Fetzen muss nicht extra eingegangen werden klassisches Eigentor Ich will ja gar nicht nachfragen, mit welcher Begründung man gegen das Vermieten an die Vikings auftritt. Ich befürchte, dass die Argumentation ziemlich hanebüchen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 43 Minuten: Ich will ja gar nicht nachfragen, mit welcher Begründung man gegen das Vermieten an die Vikings auftritt. Ich befürchte, dass die Argumentation ziemlich hanebüchen wird. Vermutlich in etwa so: „Im Horr nur de Austria oida!“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. März 2022 Ich lass das mal so stehen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Ich lass das mal so stehen.. Ideal weil sonst eh nix steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Ich lass das mal so stehen.. Gibts da eine Erläuterung für nicht Insider!? Die Zusammenhänge Corona Demos / Wiener Fussballszene wurden beleuchtet https://oera.noblogs.org/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Gibts da eine Erläuterung für nicht Insider!? Vikings spielen bald im Horr. Und auf dem Bild ist der Trainingsplatz der Vikings (Ravelin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. März 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Gibts da eine Erläuterung für nicht Insider!? Die Zusammenhänge Corona Demos / Wiener Fussballszene wurden beleuchtet https://oera.noblogs.org/ Weil die Vikings ihre 6 EFL Partien in da GA austragen. Sprich, man hat sich gegen die Vikings ausgesprochen. Das war der erste Teil. Der 2te war dann im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 fis schrieb Gerade eben: Vikings spielen bald im Horr. Und auf dem Bild ist der Trainingsplatz der Vikings (Ravelin). Soweit wars klar, und was soll der Spruch + Tennisbälle? MagicWeudl schrieb Gerade eben: Weil die Vikings ihre 6 EFL Partien in da GA austragen. Sprich, man hat sich gegen die Vikings ausgesprochen. Das war der erste Teil. Der 2te war dann im Stadion. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Soweit wars klar, und was soll der Spruch + Tennisbälle? Thx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. März 2022 Ich freu mich schon. Werde mir die Spiele sicher ansehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. März 2022 Ich geh dann erst beim Synchronschwimmen in die Event-Arena. Oder zur Wok-WM. American Football ist was für Lo(o)ser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2022 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Gibts da eine Erläuterung für nicht Insider!? Die Zusammenhänge Corona Demos / Wiener Fussballszene wurden beleuchtet https://oera.noblogs.org/ Bitte putz dich mit der Scheisse danke. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. März 2022 cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: Ich geh dann erst beim Synchronschwimmen in die Event-Arena. Oder zur Wok-WM. American Football ist was für Lo(o)ser. Ich freu mich schon auf die Spiele und werd schauen dass sich zumindestens 1 oder 2 ausgehen. Andere - noch dazu sehr coole - Sportarten runtermachen ist was für Loser. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts