Blueline Leistungsträger Geschrieben 2. Februar 2022 andreasviola1911 schrieb am 1.2.2022 um 07:05 : *die meisten im ASB, und das sind wenn mans hochrechnet 15 Leute. So what? Ohne auch nur irgendein Hintergrundwissen Ich brauch kein Hintergrundwissen um zu wissen das die VF mittlerweile fürn Orsch sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar 2022 Blueline schrieb vor 16 Stunden: Ich brauch kein Hintergrundwissen um zu wissen das die VF mittlerweile fürn Orsch sind. Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2022 tastsofast schrieb am 8.10.2021 um 13:32 : Donaukanal 1030 - die Wand wechselt regelmäßig die Seite… Falls die szene-leute mitlesen: Wand wurde zur Hälfte übermalt - ebenso das AW-Graffiti bei der Lärmschutzwand in schwechat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2022 Muss echt mal angemerkt werden. Auch wenn es manche Leute nicht toll finden wenn gesprayt wird. Schmieren finde ich auch Schrott, aber wenn etwas Stil und Layout hat, finde ich es einfach geil. Ich finde es SPITZE und freue mich jedesmal wenn ich unterwegs bin und Zeichen unserer Szene und Farben sehe. Ganz großes Kompliment an die Burschen die sich trotz vermutlicher Unterzahl immer so stark beweisen. Ganz ganz großes Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2022 Ich habe eine Bitte: Kommende Woche kommt ein Verwandter aus Lecce zu mir nach Hause und ich möchte den begeisterten Lecce-Fan (Ultra) etwas von unserer Szene zeigen. Daher suche ich Videos von der Stadiontour, Fanblockgesänge (Choreos) und Museumtour. Könnte mir da jemand einen Link zeigen? Ich werde da nicht recht fündig. Danke schon im Voraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 Schnelbahnstation Praterkai wieder in Grüner Hand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria44 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Ich habe eine Bitte: Kommende Woche kommt ein Verwandter aus Lecce zu mir nach Hause und ich möchte den begeisterten Lecce-Fan (Ultra) etwas von unserer Szene zeigen. Daher suche ich Videos von der Stadiontour, Fanblockgesänge (Choreos) und Museumtour. Könnte mir da jemand einen Link zeigen? Ich werde da nicht recht fündig. Danke schon im Voraus. auf youtube findest du ein video mit allen fangesängen bearbeitet 4. Februar 2022 von austria44 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Ich habe eine Bitte: Kommende Woche kommt ein Verwandter aus Lecce zu mir nach Hause und ich möchte den begeisterten Lecce-Fan (Ultra) etwas von unserer Szene zeigen. Daher suche ich Videos von der Stadiontour, Fanblockgesänge (Choreos) und Museumtour. Könnte mir da jemand einen Link zeigen? Ich werde da nicht recht fündig. Danke schon im Voraus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Februar 2022 Vielleicht der schönste violette Moment überhaupt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2022 freakboy89 schrieb vor 4 Stunden: Schnelbahnstation Praterkai wieder in Grüner Hand bleibst halt mal kurz stehen und malst drüber 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2022 Danke KAI, dass dieser grüne Schandfleck endlich weg ist! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2022 Am Donaukanal gibts auch was neues: 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2022 Weiter so, danke an unsere Picassos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2022 Weiß jemand ob die Fanclubs am 6.3 auswärts gegen die Admira wieder dabei sein werden? Da dürfte doch nur mehr 3G gelten, entsinne ich mich da richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 13. Februar 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts