Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

HwG schrieb vor einer Stunde:

na dann klär uns auf. ist es ein SV oder ein HV? meine finger sind übrigens generell immer ziemlich still :clever:

Klär mich auf wer HV hat von Ust. Bist ja anscheinend jemand der sich auskennt. 

J.E schrieb vor einer Stunde:

verbreitet hat es die Krone, und hier wird nur darüber diskutiert :ratlos:

Ihr tut halt so als wäre das alles wahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Waren da keine SKB‘s dabei!? Die kennen die SV‘ler normalerweise eh :ratlos:

Die Wiener SKBs waren da, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten:

Klär mich auf wer HV hat von Ust. Bist ja anscheinend jemand der sich auskennt. 

Ihr tut halt so als wäre das alles wahr. 

Der auch: https://www.vice.com/de/article/nep8nm/wiener-austria-neonazis-zeigen-reichskriegsflagge-und-brullen-rassistische-parolen

Gut, vielleicht ist das Verbot nicht mehr aktuell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Stunden:

Klär mich auf wer HV hat von Ust. Bist ja anscheinend jemand der sich auskennt.

eigentlich hat @HwG eine Frage gestellt, und das sogar 2x. das "?" am Schluss seiner Sätze sagt eindeutig, dass er es nicht weiß, und er hat dich sogar um aufklärung gebeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Stunden:

Klär mich auf wer HV hat von Ust. Bist ja anscheinend jemand der sich auskennt. 

Ihr tut halt so als wäre das alles wahr. 

Ich hab gefragt, ob es nicht ein HV statt eines SV ist. Mir ist das auch völlig egal, hauptsache diese Kreaturen setzen keinen Fuß mehr ins Horr! 
Damals hats geheißen, sie haben HV https://www.derstandard.at/story/1389857940292/austria-will-2014-positives-eigenkapital-erreichen. Aber statt zu stänkern, könntest du ja dein Wissen mit uns teilen? :)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab gefragt, ob es nicht ein HV statt eines SV ist. Mir ist das auch völlig egal, hauptsache diese Kreaturen setzen keinen Fuß mehr ins Horr! 
Damals hats geheißen, sie haben HV https://www.derstandard.at/story/1389857940292/austria-will-2014-positives-eigenkapital-erreichen. Aber statt zu stänkern, könntest du ja dein Wissen mit uns teilen? :)  

Es haben nicht alle HV :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grasshopper schrieb vor 14 Stunden:

Verbotene Symbole (erkenne nur den sticker im reichskriegsdesign)? Keine FFP2 Maske :D?

Mir reicht schon der Gedenkfetzn. Ob er verboten ist oder nicht, spielt für mich keine Rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fis schrieb vor 49 Minuten:

Mir reicht schon der Gedenkfetzn. Ob er verboten ist oder nicht, spielt für mich keine Rolle. 

Der Gedenkfetzn ist ja nichts anderes als die bisher verwendeten infantilen Anspielungen, die in völliger Überhöhung des Kindergartenniveaus gerne "Codes" genannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Barbarossa schrieb vor 2 Stunden:

Sogar ständig einer im VIP zu finden bei Heimspielen

Ok, ist der Vorwurf jetzt, dass es immer noch UST nahe-stehenden möglich ist ins Stadion zu gehen, oder das es tatsächlich noch welche im Stadion gibt, die definitiv HV/SV haben sollten, es aber eben nicht haben? Dann müsste die Austria handeln. 

Wenn jemand weit rechts ist, ist mir das im Prinzip egal. Er soll verdammt noch mal nur seinen Mist aus dem Stadion fernhalten! Und wenn wer auf der Ost Identitäre Pickerl klebt und er wird dabei erwischt -> Tschüss! Wenn wer verbotene Fetzn aufhängt -> Tschüss! Wenn wer Nazi chants schreit oder Nazi Gwand anhat-> Tschüss! So kompliziert kann das ja nicht sein??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
HwG schrieb vor 53 Minuten:

Ok, ist der Vorwurf jetzt, dass es immer noch UST nahe-stehenden möglich ist ins Stadion zu gehen, oder das es tatsächlich noch welche im Stadion gibt, die definitiv HV/SV haben sollten, es aber eben nicht haben? Dann müsste die Austria handeln. 

Wenn jemand weit rechts ist, ist mir das im Prinzip egal. Er soll verdammt noch mal nur seinen Mist aus dem Stadion fernhalten! Und wenn wer auf der Ost Identitäre Pickerl klebt und er wird dabei erwischt -> Tschüss! Wenn wer verbotene Fetzn aufhängt -> Tschüss! Wenn wer Nazi chants schreit oder Nazi Gwand anhat-> Tschüss! So kompliziert kann das ja nicht sein??!

Ein Ust Mitglied (zumindest war er 2014 ständig dabei) da der „ Fanklub“ Unsterblich Wien ja von der Austria den Klubstatus aberkannt bekam , ist schwer zu sagen wer noch dabei ist und wer nicht….

der besagte war halt immer dabei bei denen- jetzt ist er im VIP 

HwG schrieb vor 57 Minuten:

Ok, ist der Vorwurf jetzt, dass es immer noch UST nahe-stehenden möglich ist ins Stadion zu gehen, oder das es tatsächlich noch welche im Stadion gibt, die definitiv HV/SV haben sollten, es aber eben nicht haben? Dann müsste die Austria handeln. 

Wenn jemand weit rechts ist, ist mir das im Prinzip egal. Er soll verdammt noch mal nur seinen Mist aus dem Stadion fernhalten! Und wenn wer auf der Ost Identitäre Pickerl klebt und er wird dabei erwischt -> Tschüss! Wenn wer verbotene Fetzn aufhängt -> Tschüss! Wenn wer Nazi chants schreit oder Nazi Gwand anhat-> Tschüss! So kompliziert kann das ja nicht sein??!

Problem ist das die Fetzen nicht verboten sind….

was ist Nazi Gewand bei dir?? SS Uniform oder was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online