ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Was ja? Komisch finde ich, dass sie deswegen quasi aufgelöst sind..... Weswegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. September 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Was ja? Komisch finde ich, dass sie deswegen quasi aufgelöst sind..... Das verstehe ich auch nicht. Worum gehts eig?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Das verstehe ich auch nicht. Worum gehts eig?! Darum, dass du nicht mit deinem Renault nach Klafu fahren willst - was nachvollziehbar ist, selbst wenn die Annerl am Weg liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 Geht uns nix an...:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueline Leistungsträger Geschrieben 27. September 2021 Dieses Imponiergehabe wo in einem öffi Post eine PN angekündigt wird ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2021 Blueline schrieb vor 18 Minuten: Dieses Imponiergehabe wo in einem öffi Post eine PN angekündigt wird ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. September 2021 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: PN Ok PN: geh schreissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 10 Stunden: Weswegen? Keine Ahnung...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 Der Koch schrieb vor 14 Stunden: Fährst nach klafu und fragst die Personen einfach selbst? Warum soll er bis Ende November warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. September 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Warum soll er bis Ende November warten? PN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Warum soll er bis Ende November warten? Weils dann niemand mehr interessiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Ich finde ja Rauch auch total unnötig bei einem Fußballspiel. Keine Ahnung was das bringen soll, außer dass man das Spiel nicht sehen kann. Aber in diesem Fall wird es nur künstlich hochgepusht weil die Kamera verdeckt war, die für den VAR wichtig ist. Das nächste mal die Kamera wo anders hinstellen und keine Sau ärgert sich über den Rauch. bearbeitet 28. September 2021 von DrSaurer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. September 2021 DrSaurer schrieb vor 31 Minuten: Ich finde ja Rauch auch total unnötig bei einem Fußballspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. September 2021 DrSaurer schrieb vor 34 Minuten: Ich finde ja Rauch auch total unnötig bei einem Fußballspiel. Keine Ahnung was das bringen soll, außer dass man das Spiel nicht sehen kann. Aber in diesem Fall wird es nur künstlich hochgepusht weil die Kamera verdeckt war, die für den VAR wichtig ist. Das nächste mal die Kamera wo anders hinstellen und keine Sau ärgert sich über den Rauch. Ich nehme an, dass das auch für die Übertragung eine sehr wichtige Kamera war und weiß nicht, wie gut man ohne sie übertragen hätte können. Ich finde im Übrigen nicht, dass das hochgepusht wurde. Der Moderator hat sich halt ein bisschen geärgert, aber aus meiner Sicht nicht übertrieben emotional. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. September 2021 Wenns nicht genau unter der tollen VAR Kamera gewesen wäre, hätts keinen Menschen interessiert. Zumindest gehe ich davon aus, nachdem man bei Rapid ein paar Stunden später kein einziges Wort drüber verloren hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts