TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2021 HMF schrieb Gerade eben: Vielleicht habens einen Ziaga gemacht am Mittwoch. Weißt eh wie das so ist, wenn man einmal aus der Provinz in die große Stadt fahren darf. Ja eh, einmal weg von da Mama und gleich alle bum zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2021 18 minutes ago, HMF said: Vielleicht habens einen Ziaga gemacht am Mittwoch. Weißt eh wie das so ist, wenn man einmal aus der Provinz in die große Stadt fahren darf. Inkl. Stadtführung von und mit CM28 für die Geheimtipps der Wiener Lokal-Szene 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 01er Veilchen schrieb vor 12 Minuten: Inkl. Stadtführung von und mit CM28 für die Geheimtipps der Wiener Lokal-Szene Waren angeblich in einer Top-Pizzeria nähe Schwedenplatz Essen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 54 Minuten: Waren angeblich in einer Top-Pizzeria nähe Schwedenplatz Essen Pizzeria del Popolo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2021 oema schrieb vor 1 Minute: Pizzeria del Popolo? Darfs ein Apfelstrudel zum Nachtisch sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Mai 2021 oema schrieb vor 34 Minuten: Pizzeria del Popolo? 2 Tequila zum Preis von einem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Hat jemand eine Ahnung wer die Mannschaftsverabschiedung heute organisiert? VF? bearbeitet 29. Mai 2021 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2021 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Hat jemand eine Ahnung wer die Mannschaftsverabschiedung heute organisiert? VF? Ja und ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2021 luca1911 schrieb vor 7 Minuten: Ja und ja Aja, also das schaue ich mir mal an, kenne sowas bisher nur von Videos - am Abend mit Bengalen ist‘s schon eine nette Idee, hoffentlich ist was los sonst wird‘s eher komisch wirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2021 Captain DohDoh schrieb vor 12 Minuten: Aja, also das schaue ich mir mal an, kenne sowas bisher nur von Videos - am Abend mit Bengalen ist‘s schon eine nette Idee, hoffentlich ist was los sonst wird‘s eher komisch wirken Am Abend wirst du alleine dort sein , 15:30 ist der Termin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2021 luca1911 schrieb Gerade eben: Am Abend wirst du alleine dort sein , 15:30 ist der Termin! Ja eh ... meinte nur, dass die Bengalen (sofern. sowas überhaupt heute geplant ist) am Abend mehr wirken als unter Tags wenn die Sonne scheint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2021 33 minutes ago, Captain DohDoh said: Aja, also das schaue ich mir mal an, kenne sowas bisher nur von Videos - am Abend mit Bengalen ist‘s schon eine nette Idee, hoffentlich ist was los sonst wird‘s eher komisch wirken Wird sicher was los sein. War ja auch schon unausgeschrieben immer anständig besucht, dazu ist die Corona-Lage entspannter und das Wetter wird auch niemanden abhalten (C: elmod) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2021 Man sammelt sich... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Mai 2021 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Man sammelt sich... MD92 gefällt das 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2021 War eine coole Verabschiedung...viel Rauch und Farbe ... und Polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts