Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Was ich bei mir beobachte - hat jetzt nichts mit der Frage, wann man wieder ins Stadion darf zu tun - ist, dass ich mich an die Geisterspiele immer mehr gewöhne. Und dem Himmel sei Dank, dass es Sky gibt. Stellt euch vor, die Rechte lägen beim SchORF, der pro Woche ein Spiel übertragen würde.

Wäre nicht auszuhalten. Und ja, inzwischen höre ich Trainern und Spielern während des Spiels ganz gerne auf Sky zu. Nur das ständige Schreien bei einem Foul geht mir sehr auf die Nerven. Ich weiß jetzt nicht, ob sie mehr schreien als sonst, da man somit den Schiri mehr beeinflussen kann, oder ob es sich um Weicheier handelt. Dieses Schreien war jedenfalls zu meiner Zeit verpönt. Aber gut, ich bin halt grundsätzlich nicht so schmerzempfindlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Was ich bei mir beobachte - hat jetzt nichts mit der Frage, wann man wieder ins Stadion darf zu tun - ist, dass ich mich an die Geisterspiele immer mehr gewöhne. Und dem Himmel sei Dank, dass es Sky gibt. Stellt euch vor, die Rechte lägen beim SchORF, der pro Woche ein Spiel übertragen würde.

Bei mir ist es genau anders, mich nerven sie immer mehr. Aber aus einem ganz anderem Grund; mich nervt, dass man dauernde herumschreien der Trainer und Spieler. Man kommt sich vor wie bei einem Spiel von Hintertupfiung gegen Unterstinkenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Wäre nicht auszuhalten. Und ja, inzwischen höre ich Trainern und Spielern während des Spiels ganz gerne auf Sky zu. Nur das ständige Schreien bei einem Foul geht mir sehr auf die Nerven. Ich weiß jetzt nicht, ob sie mehr schreien als sonst, da man somit den Schiri mehr beeinflussen kann, oder ob es sich um Weicheier handelt. Dieses Schreien war jedenfalls zu meiner Zeit verpönt. Aber gut, ich bin halt grundsätzlich nicht so schmerzempfindlich...

Die meisten sind Weicheier! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 12 Stunden:

Wäre nicht auszuhalten. Und ja, inzwischen höre ich Trainern und Spielern während des Spiels ganz gerne auf Sky zu. Nur das ständige Schreien bei einem Foul geht mir sehr auf die Nerven. Ich weiß jetzt nicht, ob sie mehr schreien als sonst, da man somit den Schiri mehr beeinflussen kann, oder ob es sich um Weicheier handelt. Dieses Schreien war jedenfalls zu meiner Zeit verpönt. Aber gut, ich bin halt grundsätzlich nicht so schmerzempfindlich...

Ich dachte du warst in Italien tätig, da waren sie noch nie sonderlich wenig Schauspiel begabt, dicht gefolgt von den Spanier :) 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 16 Stunden:

toll Johnny - solche "Fans" wünscht sich wirklich jeder Verein.....darauf kann man aufbauen

Geh scheißen mit deinem andauernden Johnny. Das nervt echt schon.

behave yourself schrieb vor 15 Stunden:

Bleibt nur die Frage was du noch in diesem Forum machst

Was hat das jetzt mit mir zu tun? Ich schreibe ja nur dass Fußballuninteressierte eher Rapdi zuerst nennen, weil die eben überall in den Medien sind. Ned mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

Ich werde ihn würdig vertreten. Schon alleine die Tatsache dass (!) ich damit einigen am Sacke gehe, lohnt es sich ein Johnny zu sein. 

 

Johnny, du gehst nicht einigen sondern mittlerweile vielen hier mit deinem Negativismus - ist zwar ein Begriff aus der Psychiatrie, aber für dich wahrlich zutreffend - auf den Sack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten