Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Just now, behave yourself said:

Die Replik verstehe ich jetzt nicht ganz, ich habe meine Sicht erklärt, warum ich die Ost hauptverantwortlich für die Stimmung sehe und dass man nicht von allen im Stadion erwarten kann, Lieder die nicht nur die Mannschaft vorpeitschen mitsingen. 

Ob jemandem Dauersupport oder absolute Stille (oder vielleicht die Mitte) lieber sind ist ist eine andere Diskussion. Ich weiß auch nicht was an meiner Meinung diesbezüglich so schlimm ist und wie du darauf kommst, dass ich immer etwas auszusetzen habe. 

Du stellst in Abrede, dass Dauersupport der Unterstützung der Mannschaft dient. Daran stoße ich mich und darauf habe ich mich bezogen

Dass du eine Ablehnung gegen viele Aktionen der Ost hegst, ist aber auch kein Geheimnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Du stellst in Abrede, dass Dauersupport der Unterstützung der Mannschaft dient. Daran stoße ich mich und darauf habe ich mich bezogen

Dass du eine Ablehnung gegen viele Aktionen der Ost hegst, ist aber auch kein Geheimnis

In Abrede... ich sehe den Schleifengesang nicht als Anfeuerung der Mannschaft, ja. Diese Meinung sollte man verkraften können. 

Dass ich viele Aktionen der Ost ablehne wusste ich gar nicht, einige Aktionen der Vergangenheit lehne ich (wie viele andere) ab, das stimmt. Worum es bei diesen abgelehnten Aktionen meistens ging sollte auch klar sein, ibsofernbweiß ich nicht woher der allgemeine Eindruckbder Ablehnung kommt. Ich finde im Gegenteil vieles gut was dort passiert. Aber nicht alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Decay26 schrieb vor 19 Stunden:

Was ist jetzt eigentlich das genaue Problem zwischen Kai und VF/IW?

Ich finde es sehr schade das unsere beiden größten FCs im Clinch miteinander sind.

Gerne auch per PN, ich würde mir echt wünschen das die beiden sich wieder annähern und gemeinsam zu alter Stärke finden.

Wie genau kommst du auf die Idee dass die Gruppen im Clinch miteinander sind? 8P

Grob gesagt hat KAI sich im Gegensatz zu den VF und co damals einfach nicht entschieden den Support wieder aufzunehmen, weil einige Themen/Forderungen/Vorschriften des Vereins für sie nicht gepasst haben. Nur weil man nicht bei jeder Aktion geschlossen mitmacht, heißt das nicht dass man gegeneinander eine Fehde führt.

Das ist mein letzter Stand und da hat sich afaik nicht viel geändert im letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Wie genau kommst du auf die Idee dass die Gruppen im Clinch miteinander sind? 8P

Grob gesagt hat KAI sich im Gegensatz zu den VF und co damals einfach nicht entschieden den Support wieder aufzunehmen, weil einige Themen/Forderungen/Vorschriften des Vereins für sie nicht gepasst haben. Nur weil man nicht bei jeder Aktion geschlossen mitmacht, heißt das nicht dass man gegeneinander eine Fehde führt.

Das ist mein letzter Stand und da hat sich afaik nicht viel geändert im letzten Jahr.

Sage nicht das sie im Clinch sind aber beim Besuch vorm Derby war Kai nicht anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
tosale schrieb vor 48 Minuten:

Yes!!

mMn gibt's nix ermüdenderes als eine permanente dahinköchelnde Dauerbeschallung.

Dagegen ist der herkömmliche britische Stil eine Wohltat - situatives, spielbezogener Support in einer Art Wellenbewegung. War damals bei der Austria immer wieder nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unrealistisch, ich weiß, aber ich glaube Luka wäre dabei, wenn er beim ersten Spiel mit Publikum auf's Podium eingeladen wird und "Die Leute wollen wissen" anstimmen darf. Könnte für beide Seiten ein verbindender Moment werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also negativer Test - nicht älter als 48 Stunden, generelle FFP2 Maskenpflicht im Stadion (außer am Sitzplatz), ein Sitz Abstand in alle Richtungen und egal welche Beziehung zueinander (Stichwort gemeinsamer Haushalt oder nicht; weil administrativ nicht machbar) ... Ausnahmen (Maskenpflicht/Sitzplatz) sind natürlich Kinder, geregelter Einlass (Abstand) und nur begrenzte/keine Gastro ... sollt mMn Stadionbesuche möglich machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

Könnte für beide Seiten ein verbindender Moment werden... 

Eher hochnotpeinlich.
Der Mann soll als stellvertretender Geschäftsführer gewissenhaft am Rebuild der Austria arbeiten und keine anbiederischen Aktionen im Stile eines schlechten Animateurs in irgendeinem türkischen Feriendomizil geben. 

Dann wird er früher oder später ohnehin die breite Fanmasse hintersich haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 54 Minuten:

Eher hochnotpeinlich.
Der Mann soll als stellvertretender Geschäftsführer gewissenhaft am Rebuild der Austria arbeiten und keine anbiederischen Aktionen im Stile eines schlechten Animateurs in irgendeinem türkischen Feriendomizil geben. 

Dann wird er früher oder später ohnehin die breite Fanmasse hintersich haben

eher die verbliebene:

Im Ranking der präferierten Clubs führt Rapid mit den erwähnten 39 Prozent klar vor Salzburg (22) und dem LASK (13), deutlich dahinter rangieren Sturm Graz (9) und Austria Wien (4). Im Gegensatz zum voranliegenden Trio büßte dieses Duo im Vergleich zum Vorjahr deutlich an Beliebtheit ein. Die Austria liegt hier gleichauf mit Wolfsberg, Mattersburg und WSG Tirol. (APA, 2.8.2020)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Also negativer Test - nicht älter als 48 Stunden, generelle FFP2 Maskenpflicht im Stadion (außer am Sitzplatz), ein Sitz Abstand in alle Richtungen und egal welche Beziehung zueinander (Stichwort gemeinsamer Haushalt oder nicht; weil administrativ nicht machbar) ... Ausnahmen (Maskenpflicht/Sitzplatz) sind natürlich Kinder, geregelter Einlass (Abstand) und nur begrenzte/keine Gastro ... sollt mMn Stadionbesuche möglich machen !

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 34 Minuten:

eher die verbliebene:

Im Ranking der präferierten Clubs führt Rapid mit den erwähnten 39 Prozent klar vor Salzburg (22) und dem LASK (13), deutlich dahinter rangieren Sturm Graz (9) und Austria Wien (4). Im Gegensatz zum voranliegenden Trio büßte dieses Duo im Vergleich zum Vorjahr deutlich an Beliebtheit ein. Die Austria liegt hier gleichauf mit Wolfsberg, Mattersburg und WSG Tirol. (APA, 2.8.2020)

austria gleichauf mit mattersburg :lol:

noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online