hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Keine Nazi Flaggen? Skandalös, enttäuschend, Herr Bonvalot !! Schenke diesen Kasperl doch keine Aufmerksameit. Zu geil ist diese Aktion der Szene!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 VID-20210220-WA0009.mp4 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2021 Abseits davon, dass diese Aktion tatsächlich schön ist, wunder ich mich aber dennoch, dass das in Coronazeiten nicht gleich von den Medien zerfleischt wird. Viel Unterschied bezüglich Sicherheitsabständen zu einem normalen Stadionbesuch ist da nicht, ergo: Sperrt die Stadien auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 ZaVe schrieb vor 12 Minuten: Abseits davon, dass diese Aktion tatsächlich schön ist, wunder ich mich aber dennoch, dass das in Coronazeiten nicht gleich von den Medien zerfleischt wird. Viel Unterschied bezüglich Sicherheitsabständen zu einem normalen Stadionbesuch ist da nicht, ergo: Sperrt die Stadien auf! Soweit ich weiß, war diese Aktion angemeldet.... Im Falle der Konkurrenz wird eine ähnliche Aktion von den Medien aktuell "gefeiert". 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2021 tosale schrieb vor 13 Minuten: Soweit ich weiß, war diese Aktion angemeldet.... Im Falle der Konkurrenz wird eine ähnliche Aktion von den Medien aktuell "gefeiert". Zu 1: Alles klar - Wusste nicht, dass so etwas ausserhalb von Demos genehmigt wird. Zu 2: Nicht wirklich überraschend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 tosale schrieb vor 13 Minuten: Soweit ich weiß, war diese Aktion angemeldet.... Genau. War mit der Polizei akkordiert. Und für einen sicheren und unproblematischen Stadionbesuch gäbe es funktionierende Konzepte. Aber ok. In Österreich wird es wie in Israel kommen. Man wartet auf genug Geimpfte, dann macht man für diesen elitären Kreis auf und 6 Monate später schaut man halt wieder weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: elitären Kreis Der wird aber groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Februar 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Der wird aber groß. ja klaaaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: ja klaaaar Was sind deine Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Der wird aber groß. Soll er sein. Ich vergönne es jedem, der mitmacht dabei. Offen bleibt, ob es nicht dennoch Begrenzungen gibt (z.B. nur 3000 Leute usw) Man wird es sehen. Bisher vergebene gute Plätze werden sicher für Willige bald frei sein. Glück für die einen, Pech für die anderen. Ist halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Februar 2021 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Was sind deine Infos? andersT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Soll er sein. Ich vergönne es jedem, der mitmacht dabei. Offen bleibt, ob es nicht dennoch Begrenzungen gibt (z.B. nur 3000 Leute usw) Man wird es sehen. Bisher vergebene gute Plätze werden sicher für Willige bald frei sein. Glück für die einen, Pech für die anderen. Ist halt so. Öffnungen sind ja nur ein Bonus bzw. ein Resultat aus Maßnahmen, primär sind andere Dinge wichtig. forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: andersT Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueline Leistungsträger Geschrieben 21. Februar 2021 Eine super Aktion. Ob die Medien darüber berichten oder nicht ist wurscht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 25 Minuten: Genau. War mit der Polizei akkordiert. Und für einen sicheren und unproblematischen Stadionbesuch gäbe es funktionierende Konzepte. Aber ok. In Österreich wird es wie in Israel kommen. Man wartet auf genug Geimpfte, dann macht man für diesen elitären Kreis auf und 6 Monate später schaut man halt wieder weiter. @pramm1ff hörst du es schon, wie sie es von den Dächern pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Öffnungen sind ja nur ein Bonus bzw. ein Resultat aus Maßnahmen, primär sind andere Dinge wichtig. Ich wünsche es dir und anderen Austrianern. Viel Glück! Ich persönlich kann mir keinen halbwegs normalen Stadionbesuch in absehbarer Zeit vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts