FAK_SÜD83 Anfänger Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo ! Kenne mich mit unserer Fanszene jetzt nicht so berauschend aus hab aber gestern diesen Sticker beim Stadion entdeckt. Kann mir wer mehr etwas darüber erzählen ? Handelt es sich da um einen Insider Witz oder versteh ich das ganze nur nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 FAK_SÜD83 schrieb vor 32 Minuten: Hallo ! Kenne mich mit unserer Fanszene jetzt nicht so berauschend aus hab aber gestern diesen Sticker beim Stadion entdeckt. Kann mir wer mehr etwas darüber erzählen ? Handelt es sich da um einen Insider Witz oder versteh ich das ganze nur nicht ? Verstehst nur nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Juli 2020 FAK_SÜD83 schrieb vor 33 Minuten: Hallo ! Kenne mich mit unserer Fanszene jetzt nicht so berauschend aus hab aber gestern diesen Sticker beim Stadion entdeckt. Kann mir wer mehr etwas darüber erzählen ? Handelt es sich da um einen Insider Witz oder versteh ich das ganze nur nicht ? Neue Hooligan Gruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 15. Juli 2020 Neue Antifa Hools , nicht umsonst liegt der „white pride“ König sorry bin ob unserer offensiv Leistung leicht betrunken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 Schlauer Poet schrieb vor 32 Minuten: Neue Antifa Hools , nicht umsonst liegt der „white pride“ König sorry bin ob unserer offensiv Leistung leicht betrunken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2020 Violetter1911 schrieb vor 12 Stunden: Neue Hooligan Gruppe Na bumm...angsteinflößend? Der Schachklub Austria Wien ist mit seinen derzeit (2018) beim Wiener Schachverband gemeldeten 67 Mitgliedern einer der größten Wiener Schachvereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Juli 2020 67 Motivierte sind schon ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 21 Stunden: Tolle Idee, aber mMn sind 10€ zu viel. Ist aufs Jahr gerechnet fast doppelt so teuer wie eine außerordentliche Mitgliedschaft bei der Austria. Aber tolle Vorteile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2020 elmod schrieb vor 6 Minuten: Ist aufs Jahr gerechnet fast doppelt so teuer wie eine außerordentliche Mitgliedschaft bei der Austria. Aber diverse tolle Vorteile. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_SÜD83 Anfänger Geschrieben 16. Juli 2020 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Na bumm...angsteinflößend? Der Schachklub Austria Wien ist mit seinen derzeit (2018) beim Wiener Schachverband gemeldeten 67 Mitgliedern einer der größten Wiener Schachvereine. Sind das die neuen Ableger von Unsterblich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 FAK_SÜD83 schrieb vor 10 Minuten: Sind das die neuen Ableger von Unsterblich ? Frag sie selbst. Keine Ahnung warum du dir hier ernsthafte Antworten auf solch eine Frage erwartest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_SÜD83 Anfänger Geschrieben 16. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Frag sie selbst. Keine Ahnung warum du dir hier ernsthafte Antworten auf solch eine Frage erwartest. Naja dachte dafür ist dieses Forum da. Da ich auch kein Transparent im Stadion vor Corona ersichten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown Austriana Amateur Geschrieben 16. Juli 2020 Warum muss eine (neue) Hooligangruppe unbedingt Ableger von Unsterblich sein? Was ich so weiß, sind diese Jungs einfach Hools und scheißen auf Politik rund um die Austria. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 FAK_SÜD83 schrieb vor 58 Minuten: Naja dachte dafür ist dieses Forum da. Da ich auch kein Transparent im Stadion vor Corona ersichten konnte. Das ist eher nicht der Platz um Antworten auf Fragen zu erhalten wer diese Leute sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2020 FAK_SÜD83 schrieb vor 3 Stunden: Naja dachte dafür ist dieses Forum da. Da ich auch kein Transparent im Stadion vor Corona ersichten konnte. Stell Dir vor es sagt jemand JA. In einer Zehntelsekunde kriechen zig Gutmenschen aus den Löchern, die man nur bei einem einzigen Thema zu lesen bekommt. Also alles gur, wir werden sehen wer die sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts