hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 DrSaurer schrieb vor 57 Minuten: Er hat das nicht auf die Pickerl bezogen, sondern auf den FC. Was sein Post nicht besser macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Was sein Post nicht besser macht. Aber um das ging es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2018 behave yourself schrieb vor 23 Minuten: unpackbar ist, dass manche immer noch nicht kapieren, worum es geht. das "weltbild" das du verteidigst finden die meisten wohl zum kotzen, von mir kann ich es mit sicherheit sagen. die große mehrheit will es nicht und würdest du so etwas zu einer person sagen hätte es mit großer wahrscheinlichkleit auch rechtliche konsequenzen. es ist kleingeistig, energie aufzuwenden, andere zu beschimpfen anstatt den eigenen verein zu unterstützen. generell sollt ihr machen was ihr wollt und das rechtssystem wird bestimmen, wo eure grenzen sind - aber das problem ist, ihr verbreitet diese niveaulosen hirnlosigkeiten im namen von fans eines vereins die das gar nicht wollen. ihr besudelt den verein mit diesem schwachsinn und es ist enervierend, dass es nicht in eure birnen reingehen will. ihr seid um nichts besser als die grünen gehinramputierten über die gerade so viel diskutiert wird. Um ehrlich zu sein sehe ich es genauso => wenn ihr euren FC Namen dazuschreibt ist das dann mehr oder weniger „eure“ Meinung und hat nichts mit dem Rest zu tun ... UND ihr könnt euch dadurch sehr genau positionieren - also win-win für alle Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2018 behave yourself schrieb vor 28 Minuten: unpackbar ist, dass manche immer noch nicht kapieren, worum es geht. das "weltbild" das du verteidigst finden die meisten wohl zum kotzen, von mir kann ich es mit sicherheit sagen. die große mehrheit will es nicht und würdest du so etwas zu einer person sagen hätte es mit großer wahrscheinlichkleit auch rechtliche konsequenzen. es ist kleingeistig, energie aufzuwenden, andere zu beschimpfen anstatt den eigenen verein zu unterstützen. generell sollt ihr machen was ihr wollt und das rechtssystem wird bestimmen, wo eure grenzen sind - aber das problem ist, ihr verbreitet diese niveaulosen hirnlosigkeiten im namen von fans eines vereins die das gar nicht wollen. ihr besudelt den verein mit diesem schwachsinn und es ist enervierend, dass es nicht in eure birnen reingehen will. ihr seid um nichts besser als die grünen gehinramputierten über die gerade so viel diskutiert wird. Wer ist "ihr" ? Ich bin weder ein Inferno noch sonst bei einem FC. Soviel amal dazu. Leute wie du sind dafür mich das Grundübel einer Kurve, denn wer mehr Zeit beim verfassen von Postings verbringt als seinen eigenen Verein zu unterstützen, gleichzeitig andere Fans anpatzt nur weil gewisse Sachen aus dem Fansektor nicht in den Kram passen, der soll bitte zu hause bleiben. "Ihr" Hardcore-Forumuser seid es eher, die den Verein besudeln, indem hier ständig Funktionäre, Trainer, SPieler etc. kritisiert werden, dieses Spiel kann ich genauso spielen. Und dass ein Pfosten wie du Aufkleber mit Leuten vergleichst, die Gegenstände aufs Spielfeld werfen, sagt schon alles über dich Würstchen aus. Abgesehen davon sehe ich bei dem besagten Aufkleber sehr wohl, welcher FC den Aufkleber produziert hat. Augen aufmachen wärs halt, bevor man wieder mal wie wild in die Tasten klopft wie so oft in diesem Forum hier. Ich habe fertig ! Captain DohDoh schrieb vor 6 Minuten: Um ehrlich zu sein sehe ich es genauso => wenn ihr euren FC Namen dazuschreibt ist das dann mehr oder weniger „eure“ Meinung und hat nichts mit dem Rest zu tun ... UND ihr könnt euch dadurch sehr genau positionieren - also win-win für alle Fans Wie bereits oben geschrieben - genauer hingucken, dann erkennt man den FC brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten: Da ich wohl der angesprochene User bin: Ich habe geschrieben, dass grundlos und derb beschimpft wird. Wenn du dir die Pickerl ansiehst, statt Scheiße zu verzapfen, würdest du erkennen, dass nur die Salzburger beschimpft wurden und von diesen ist mir neu, dass sie uns in den letzten Jahren irgendwo angegriffen hätten. Zusammengefasst: Wer meint, dass gehängte Fans anderer Vereine in irgendein Weltbild passen, das mit dem von einigermaßen geistig gesunden Menschen im Allgemeinen oder gar Austrianern im Speziellen vereinbar ist, der irrt gewaltig. Diese Schandflecke von Pickerln nicht zu kaufen, reich alleine nicht. Denn Menschen, die hirnlos genug sind, sie zu erwerben, kleben sie ja dann auch noch öffentlich sichtbar irgendwo auf - womit "mein" Verein bei 99% der Menschen in Misskredit gezogen wird. Im Übrigen bin ich der Letzte, der PC beim Fußball einfordert, aber bei Gehängten (noch dazu mit "Wir kriegen sie alle") hört sich wirklich alles auf. Red Bull zerstört den Fussball, zerstört Fanszenen, die haben schon genug Schaden angerichtet, oder nicht mitbekommen, dass Red Bull überall Hass entgegenschlägt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 clemens1911 schrieb vor 6 Minuten: Wer ist "ihr" ? Ich bin weder ein Inferno noch sonst bei einem FC. Soviel amal dazu. Leute wie du sind dafür mich das Grundübel einer Kurve, denn wer mehr Zeit beim verfassen von Postings verbringt als seinen eigenen Verein zu unterstützen, gleichzeitig andere Fans anpatzt nur weil gewisse Sachen aus dem Fansektor nicht in den Kram passen, der soll bitte zu hause bleiben. "Ihr" Hardcore-Forumuser seid es eher, die den Verein besudeln, indem hier ständig Funktionäre, Trainer, SPieler etc. kritisiert werden, dieses Spiel kann ich genauso spielen. Und dass ein Pfosten wie du Aufkleber mit Leuten vergleichst, die Gegenstände aufs Spielfeld werfen, sagt schon alles über dich Würstchen aus. ihr = alle die solche sticker (bzw banner) produzieren, verkaufen oder öffentlich aufkleben. dein post bestätigt jedenfalls das klischee hinter diesem weltbild, keine kritikfähigkeit aber munter beschimpfen und aggressiv austeilen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Korrekt...da ist tatächich das Logo beim Rapdi-Sticker ... bei den Bullen Pickerl hätt‘ ich‘s aber nicht erkannt - aber egal, solange diese Art von „Nachrichten“ bzw. „Ansichten“ klar einem bestimmten Teilen unsere Fans zugerechnet werden ist es o.k. - kann ja jeder seine „Meinung“ äusser. - ich will mich halt nur klar abgrenzen ... können bearbeitet 23. Februar 2018 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. Februar 2018 clemens1911 schrieb vor 24 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Februar 2018 Captain DohDoh schrieb vor 20 Minuten: Korrekt...da ist tatächich das Logo beim Rapdi-Sticker ... bei den Bullen Pickerl hätt‘ ich‘s aber nicht erkannt - aber egal, solange diese Art von „Nachrichten“ bzw. „Ansichten“ klar einem bestimmten Teilen unsere Fans zugerechnet werden ist es o.k. - kann ja jeder seine „Meinung“ äusser. - ich will mich halt nur klar abgrenzen ... können Da kann man sich "abgrenzen" was man will. Außerhalb der sog. Szene erkennt diese Chiffren kaum jemand und nicht ein Einziger interessiert sich dafür. In der Außenwirkung stehen wir Veilchen wie primitive Gewalttäter da. Und wenn sich jemand schon mit Chiffren auseinandersetzt, wird ihm eventuell auch der stolz versteckte Antisemitismus auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Und wenn sich jemand schon mit Chiffren auseinandersetzt, wird ihm eventuell auch der stolz versteckte Antisemitismus auffallen. diese unerträglichkeit fällt den lemmingen gar nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 clemens1911 schrieb vor 3 Stunden: Simma froh, dass es bei uns in der Kurve kaum mehr Politik gibt wenn du die politische botschaft des rapid stickers nicht verstehst solltest du den geschichteunterricht nicht so oft schwänzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Wie sich schon wieder alle anscheißen, herrlich zu lesen bearbeitet 24. Februar 2018 von shankly Boardregeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Was diese Pickerl Initiatoren scheinbar nicht nachvollziehen können: bei diesen Pickerl wird kein unterschied gemacht, wer dafür verantwortlich ist, es zeigt oberflächlich das Bild eines "Austriafans" durch diese pubertäre Symbolik, bei dem m.M.n. für Fans der Veilchen kein zusammenhang zum Verein besteht wird der gegenseitige Respekt zwischen Fc's Mitgliedern und "Normalos" sicher nicht gefördert. Wenn ich im Stadion "Schwuler SCR" mit gröle ist das nach Spielende Schall und Rauch. Diese Pickerl (die sicher nicht fürs Album gedacht sind), haben bei Verbreitung eine permanente nachhaltige negative Wirkung. a la, eh kloar, primitive violette Fans. Nichts gegen Kritik, Sticheleien oder Vereins Rivalität. Aber solche "Pickerl Statements" zu setzen, die dokumentieren welchen IQ die "Austria Fans" haben, damit nimmt man alle Fans der Veilchen geschlossen in Geiselhaft. Wenn auch vielleicht unbeabsichtigt oder unbewusst. bearbeitet 23. Februar 2018 von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2018 clemens1911 schrieb vor 4 Stunden: Wer ist "ihr" ? Ich bin weder ein Inferno noch sonst bei einem FC. Soviel amal dazu. Leute wie du sind dafür mich das Grundübel einer Kurve, denn wer mehr Zeit beim verfassen von Postings verbringt als seinen eigenen Verein zu unterstützen, gleichzeitig andere Fans anpatzt nur weil gewisse Sachen aus dem Fansektor nicht in den Kram passen, der soll bitte zu hause bleiben. "Ihr" Hardcore-Forumuser seid es eher, die den Verein besudeln, indem hier ständig Funktionäre, Trainer, SPieler etc. kritisiert werden, dieses Spiel kann ich genauso spielen. Und dass ein Pfosten wie du Aufkleber mit Leuten vergleichst, die Gegenstände aufs Spielfeld werfen, sagt schon alles über dich Würstchen aus. Abgesehen davon sehe ich bei dem besagten Aufkleber sehr wohl, welcher FC den Aufkleber produziert hat. Augen aufmachen wärs halt, bevor man wieder mal wie wild in die Tasten klopft wie so oft in diesem Forum hier. Ich habe fertig ! Wie bereits oben geschrieben - genauer hingucken, dann erkennt man den FC Red Bull zerstört den Fussball, zerstört Fanszenen, die haben schon genug Schaden angerichtet, oder nicht mitbekommen, dass Red Bull überall Hass entgegenschlägt ? Ich bin auch kein Fan von RB, aber inwiefern zerstört RB den Fußball? Anderen Niveaulosigkeit vorzuwerfen ohne sein eigenes Niveau richtig einzuschätzen, zeugt auch nicht von großer Intelligenz. Deine Antwort zu diesem Thema widerspiegelt auch den Grund, warum die Stimmung in unserer Kurve leider sehr mau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Barbarossa schrieb vor 7 Stunden: Wie sich schon wieder alle anscheißen, herrlich zu lesen Sind also nicht Leute aus dem Umkreis euren Fanclubs dem sehr rechten Rand zuzuordnen? Sowas hätte ich nämlich einer sehr verlässlichen Quelle nach vernommen. Gibt anscheinend mehrere Leute, die das denken. Aber wenn dem nicht so ist, dann ist es sicher kein Problem das richtig zu stellen und über Facebook zu verlautbaren, dass ihr unpolitisch seid und euch vom Rechtsextremismus klar distanziert. Nichts desto trotz kann ich mit keinem einzigen Pickerl was anfangen, sorry. 2. ganz ok aber nicht mein Stil bearbeitet 24. Februar 2018 von shankly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Barbarossa schrieb vor 7 Stunden: Wie sich schon wieder alle anscheißen, herrlich zu lesen Keiner kackt sich hier an, es wird nur erläutert, dass die Macher und Kleber solcher Rapid Sticker nicht viel Hirn bzw eine asoziale Einstellung haben. Dass euch die Hose eng wird wenn über euch geschrieben wird ist bekannt, hat mit dem kleinen Ego und der Suche nach Aufmerksamkeit zu tun bearbeitet 24. Februar 2018 von shankly 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts