Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Knows how to post...

Also das Aufhängen der Fahne ist absolut zu veruteilen. Ich möchte allerdings aufgrund der historischen Genauigkeit darauf hinweisen, dass dies ursprünglich die Kriegsflagge der kaiserlichen deutschen Marine war. Die Nazis haben diese dann adaptiert übernommen als "Reichkriegsflagge". Das Zeigen so einer Flagge fällt nicht unter Wiederbetätigung (sofern kein Hakenkreuz darauf ist), was natürlich von rechtsextremen Kreisen gerne als Schlupfloch genutzt wird. "Nazi-Fahne" ist allerdings historisch einfach falsch.

Was mir außerdem schleierhaft ist: Genau diese Fahne ist seit Jahren auf Auswärtspartien mit dabei und wenn ich mich recht erinnere war sie auch rund um die "Unsterblich-Zeit" oft im Stadion zu sehen. Und dem Verein fällt das jetzt zum ersten Mal auf? Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deströyer schrieb vor 40 Minuten:

Danke, wieder amüsant das Kasperltheater ASB.

Die ganzen letzten Wochen und Monate nur beim VF Bashing stark, zieht ihr die Gruppe ins lächerliche, macht eure dummen Witze. Plötzlich hängt ein nicht verbotener Fetzen und ihr so:" Buhu, wieso machen die Fanatics nichts? Wieso machen die Ordner nichts? Wieso macht die Polizei nichts? Wieso macht Kraetschmer nichts?" 

Ihr seid ein armseliger, eierloser Haufen, der nichts alleine auf die Reihe bringt und eure Probleme sollen stets andere für euch lösen. Wieso hat keiner von euch den Fetzen unterbunden?

Achso, ihr seid ja nur Internetmaulhelden. Starke Parolen gibts nur im ASB.

Endlich wer der es am punkt bringt.... ASB nur am blablabla.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
freakboy89 schrieb vor 37 Minuten:

Mach dich nicht lächerlich Waff. Die führende Gruppe hat damals offen kommuniziert dass Politik nichts in der Kurve zu suchen hat. Warum kommt es dann aber immer wieder zu solchen Aktionen? 

Der Fetzen mag zwar nicht verboten sein, hat aber in einer Kurve ohne Politik trotzdem nix zu suchen

Ok R.B

bearbeitet von 19wien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19wien11 schrieb Gerade eben:

gibt vielzuviele Probleme als nur einen einzelnen Fetzen! 

Der einzelne Fetzen wird bestimmt noch für so manche Gruppierung zum Problem.
Auch wenn den Beteiligten der geistige Horizont dazu fehlt dies abschätzen zu können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.