Violetter1911 der geilste Geschrieben 30. November 2019 Wäre leiwand wenn jemand der bei der Demo ist tickern könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. November 2019 Violetter1911 schrieb vor 14 Minuten: Wäre leiwand wenn jemand der bei der Demo ist tickern könnte Jetzt haben sie gerade zwei Fans interviewt. Der eine wünscht sich einen big Spender wie Frank stronach zurück. Außerdem soll der Vorstand neu gewählt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2019 Martinovic schrieb vor 1 Minute: Jetzt haben sie gerade zwei Fans interviewt. Der eine wünscht sich einen big Spender wie Frank stronach zurück. Außerdem soll der Vorstand neu gewählt werden. Wo wird das übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wo wird das übertragen? oe24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. November 2019 J.E schrieb vor 4 Minuten: oe24 Gibt eh auch einen livestream . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2019 Martinovic schrieb vor 4 Minuten: Gibt eh auch einen livestream . Wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wo https://m.oe24.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Wo Wo soll da was sein? Seids ihr fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: https://m.oe24.at Leider kein stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wo soll da was sein? Seids ihr fett? https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/channel/UCyQpfuhftLvrmjxgEzVH78Q&ved=2ahUKEwiz2KW77ZHmAhVBs4sKHacyAvoQFjAKegQIBBAB&usg=AOvVaw0qXi07EmcW20HjdqudtzoL Nachrichten, wird was anderes auch gezeigt, gab immer wieder liveeinstiege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2019 Martinovic schrieb vor 9 Minuten: Gibt eh auch einen livestream . Bist DU fett? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 LÜGENPRESSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Leider kein stream bei mir ganz unten, aber nimm den YouTube link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2019 J.E schrieb Gerade eben: bei mir ganz unten, aber nimm den YouTube link Verarschen kann ich mich selber stell ihn halt rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Verarschen kann ich mich selber stell ihn halt rein. hab ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts