Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Dim schrieb vor 4 Stunden:

Muss die elendige Diskussion wirklich zum gefühlt eintausendsten Mal geführt werden? Hat eh keine der beiden Seiten neue Argumente. 

Also lass Ma es besser bleiben bevor es wirklich wieder ins rollen kommt 

Man kann es lassen wenn es auf der Tribüne gelassen wird - keine Reaktion bedeutet Akzeptanz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ohne Einblick in die Szene zu haben und wer, wo mit wem irgendwie und auch nicht.

Wenn man aber sagt, auf der Ost is eh olles Oasch, trägt das mit Sicherheit auch nicht zur Verbesserung bei.

Über manches konnte ich nur noch den Kopf schütteln und ich mache definitiv auch nichts mit, was mir widerstrebt. Und dennoch hat es Spaß gemacht wieder mal über die meiste Spielzeit Vollgas zu supporten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 36 Minuten:

Man kann es lassen wenn es auf der Tribüne gelassen wird - keine Reaktion bedeutet Akzeptanz 

Die Frage, ob der Ultra-Support der richtige oder falsche Stil is, is halt wirklich schon mehr als zur Genüge diskutiert worden. 

Immer wieder die selben Phrasen wiederzukäuen bringt genau null. Vor allem da das nichts als eine rein subjektive Geschmacksfrage is

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 46 Minuten:

Immer wieder die selben Phrasen wiederzukäuen bringt genau null. Vor allem da das nichts als eine rein subjektive Geschmacksfrage is

Nachdem immer wieder dieselben monoton langweiligen Lieder gesungen werden (von dem homophoben Scheiß nicht zu reden) sehe ich den Unterschied nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem immer wieder dieselben monoton langweiligen Lieder gesungen werden (von dem homophoben Scheiß nicht zu reden) sehe ich den Unterschied nicht. 

Also gestern wurde sicher nicht immer das gleiche gesungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ehrlich gesagt kann ich durchaus bemühen der fanszene erkennen 

Und das ewige draufhauen ist zu leicht mmn

Die Jungs machen ihr Ding wie wir(ich )zu Westzeiten halt es ist ja auch sonst keiner da der aktiv mitgestalten will 

Was mich auch immer verwundert jeder wünscht sich immer Englischen Support auch ich und dann singen auf der Nord 20 hansln von was i Ned 2000 Cam on your violett Boys .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
fanseit1994 schrieb vor 59 Minuten:

Ist auch meine Meinung. Man tut's einfach nur weils einem vorgegaukelt wird und um nicht als schwarzes Schaf da zu stehen wenn man nicht mitzieht. Irgendwelche "Aktivisten" sagen's und der Rest plapperts nach nur um nicht von der ach so toleranten Welt in ein Eck geschoben und dafür verurteilt zu werden.. Das ist traurig.  Bald muss man sich entschuldigen Hetero zu sein oder wenn man noch nie mit dem gleichen Geschlecht im Bett gewesen is.

Man kann auch tolerant gegenüber Homosexuellen sein ohne es ständig an die große Glocke zu hängen und ein Tamtam daraus zu machen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen33 schrieb vor 8 Stunden:

Was mich auch immer verwundert jeder wünscht sich immer Englischen Support auch ich und dann singen auf der Nord 20 hansln von was i Ned 2000 Cam on your violett Boys .

Jeder, immer? 20 Hanseln? 

Sollte man etwas ändern wollen wird es Zeit brauchen - und wenn man sich einsam fühlt auf der Ost oder das Spatzi in der Kälte noch kleiner wird kann man immer noch den Gegner beschimpfen, dann wird’s wieder laut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 1 Stunde:

Man muss schon ausgesprochen leer in der Birne sein um politischen Missbrauch im Fußball anhand eines Artikels in einem Fanmagazin für Identitäre zu argumentieren. Wir haben ein evidentes Bildungsproblem wie nicht nur hier laufend aufgezeigt wird, leider sind das dann auch jene mit den größten Egos - ohne irgendetwas verstanden zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

Man muss schon ausgesprochen leer in der Birne sein um politischen Missbrauch im Fußball anhand eines Artikels in einem Fanmagazin für Identitäre zu argumentieren. Wir haben ein evidentes Bildungsproblem wie nicht nur hier laufend aufgezeigt wird, leider sind das dann auch jene mit den größten Egos - ohne irgendetwas verstanden zu haben...

Unabhängig davon ob da jetzt von politischen Missbrauch gesprochen wird.. aber ist es wirklich notwendig im Fussballstadion wo's nur um den Sport und die Leidenschaft geht jedesmal soetwas einzubinden? - hierfür gibt's eh die Regenbogenparade oder den Life-Ball. Dort sollen sich alle austoben, die der Meinung sind ihre Meinung bezüglich Homo Ehen, Weltoffenheit und allem was dazu gehört kund zu tun.

& ganz ehrlich, würde dieses Thema nicht so oft angesprochen werden, dann würde sich sonst auch niemanden dafür interessieren. Dementsprechend müssten wir jetzt keine Diskussionen über sowas austragen und könnten uns auf die Austria konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online