Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Sokratis schrieb vor 31 Minuten:

Unsterblich-Banner heute mit dabei. Hängt das jetzt wieder öfter? 

Wenn es keiner der Verantwortlichen Vereine abnimmt, sicher. Ist aber auch nicht generell verboten. 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
booze schrieb vor einer Stunde:

Da können die fans aber nix dafür. Ist eine frechheit dass dafür strafen verrechnet werden obwohl niemand verletzt wird! Hauptsache beim nachtslalom in schladming wird von allen seiten geschwärmt wenn da bengalen gezündet werden ..

Sehe ich genau so. Solange in Schladming oder Kitzbühel die Fans mit BENGALEN (auf engsten Raum) gefeiert und gut geheißen werden, sollen sie auch in den Stadien zu sehen sein. 

Ansonsten soll die Exekutive dort mal durchgreifen und "Stadion Verbote" "Geisterrrennen" oder Geldstrafen aussprechen. Aber gegen einen Schröcksnadel (auch wenn offiziell in Pense) draut man sich nicht... 

 

Böller klares NEIN 

Feuerwerk NEIN 

Bengalen/Rauchtöpfe JA 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlogmike schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich genau so. Solange in Schladming oder Kitzbühel die Fans mit BENGALEN (auf engsten Raum) gefeiert und gut geheißen werden, sollen sie auch in den Stadien zu sehen sein. 

Ansonsten soll die Exekutive dort mal durchgreifen und "Stadion Verbote" "Geisterrrennen" oder Geldstrafen aussprechen. Aber gegen einen Schröcksnadel (auch wenn offiziell in Pense) draut man sich nicht... 

 

Böller klares NEIN 

Feuerwerk NEIN 

Bengalen/Rauchtöpfe JA 

Es wird mittlerweile auch beim Skifahren die Pyro abgestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wanderstock schrieb vor 4 Stunden:

Was redest du für Schwachsinn... Wie kommst du darauf? Es geht keinem was an.. Oder seids alle sensationsgeil

Also wenn’s tatsächlich so war wie ich heute gehört habe, dann gehts sehr wohl die Austria Fans was an. Und das hat nichts mit sensationsgeil zu tun.

Nachdem ich nicht dabei war, möchte ich keine Gerüchte verbreiten, aber vielleicht kann wer Licht ins Dunkel bringen der in Kapfenberg war…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online