Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 54 Minuten:

Gibt es eine Auflistung welche Brands unter Nazi Kleidung fallen?

LiGrü

Zumindest eine der verbotenen Marken im Horr.

Marco Lecco-Mio schrieb vor 45 Minuten:

den verein nicht unterstützen, weil es gerade schlecht läuft? gerade dann muss man den verein unterstützen!!!

ihr seid keine fans.

Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Marco Lecco-Mio schrieb vor 55 Minuten:

den verein nicht unterstützen, weil es gerade schlecht läuft? gerade dann muss man den verein unterstützen!!!

ihr seid keine fans.

Trotz konstant schlechter werdenden Leistungen in den letzen 2 1/2 Jahren wurde die Mannschaft bisher immer unterstützt, gebracht hat’s scheinbar wenig.

dass es den „Fans“ dann irgendwann reicht ist denke ich mehr als nachvollziehbar. 

Dass gerade diejenigen die sich ständig für den Verein auf die diversesten Arten engagieren für dich keine Fans sind is deine Meinung, daran kann man wohl nix ändern. Ihnen wird’s aber egal sein.  

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 22 Stunden:

Ja und die haben aus guten Gründen darauf verzichtet, die Tribüne zu betreten. Keine Ahnung warum es dir so schwer fällt, das zu akzeptieren. Ist ja nicht so, dass die Mannschaft erst seit 2 Wochen Orsch spielt. Das ist eine legitime Form der Unmutsbekundung, zumal die Stimmung lange extrem gut war wenn man bedenkt, wie schlecht es da am Feld schon war.

auch wenns legitim ist, warum fällt es so schwer zu akzeptieren. dass es manche nicht leiwand finden? kaum gibts Kritik an den Fans selbst kommt gleich die Opferrolle, aber im Austeilen und Beschuldigen ganz groß (ist jetzt nicht an dich persönlich gerichtet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wo liegt das Problem?
Die aktive Fanszene rund um die FCs hat sich dazu entschlossen, dass sie einen nicht-invasiven Eingriff durchzieht um aufzuzeigen, dass sie mit der gebotenen Leistung nicht einverstanden ist - das Recht dazu haben sie.

Jeder der supporten will kann bzw konnte das trotzdem machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden:

den verein nicht unterstützen, weil es gerade schlecht läuft? gerade dann muss man den verein unterstützen!!!

ihr seid keine fans.

?

Ich/wir sind noch im Stadion.... Wann und wie willst denn protestieren als Fan wenn nicht dann wenns schlecht läuft?

Es geht seit Jahren runter und das Team wurde supportet. Die Leut fahren überall hin mit...kost nicht wenig Geld. Hätt nicht gemerkt, dass im schönen Xiberg wo wir 9x gespielt haben und mächtige 5 Punkte mit -13 Toren Differenz geholt haben einmal keine Fans draussen waren.

Hast du sichtbar irgendwelche Reaktionen des Vereins mitbekommen, die darauf hindeuten dass zwei Siege und Acht Niederlagen in 15 Auswärtsspielen gegen so Giganten wie Altach und Grödig eine nicht akzeptable Leistung sind - ist das "Anspruch und Stil"?

Wenn es der Verein nicht kann aus welchen Gründen auch immer, dann sind in letzter Konsequenz die Fans in der Pflicht. Es ist legal und ruhig und ich unterstütze das 100%....war überfälligst, dass mal Zeichen gesetzt werden!

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
steherhügel schrieb vor 2 Stunden:

was passiert wenn ich ein Leiberl von Hirter Bier anhabe,, is ja genau das gleiche H

Dasselbe frage ich mich bei "Helly Hensen", darf man Jacken von diesem Modelabel tragen oder sind die auch nicht erlaubt.

Spoiler

Ich habe keine Jacke von HH und habe auch nicht vor mir eine zuzulegen :trollface:

BLACK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.